kleine Krise... ! Thema beendet ! 41

[gone] Claudia Milagro
14.12.2008
Ich beteilige mich ja wirklich ungern an den Foren und den zahlreichen Threads, da man hier oft nur was schreiben kann wenn man sich davor die eiseren Rüstung umgelegt hat, Pfeil und Bogen in Anspann hält und das Schwert gezogen ist. Aber diesmal kann ich mein Goscherl ned halten weil ich den Thread schlichtweg idiotisch find.

Erstens kann einem keiner die eigene Entscheidung abnehmen, welchen Weg man gehen soll. Wenn Dir dein Hobby Spaß macht, dann mach das weiter. Wenn du liebe Gudrun hier nur Meinungen hören willst ob deine Bilder gut oder schlecht sind, dann wirst du hier ebenso enttäuscht werden, weil es immer zwei Meinungen dazu gibt. Ob diese objektiv sind oder nicht bleibt dahin gestellt. Aber wenn Du wirklich mit Leidenschaft und Elan dein Hobby betreibst, dann sollten Dir diese Meinungen ohnehin egal sein. Und wenn du denkt das dir das Fotografieren oder die Tätigkeit als MOdel Spaß macht, dann mach das weiter und lass die Leute reden. Man wird immer zwei Meinungen hören, aber nur die eigene Einstellung und das eigene Engagement bringt einen weiter.

Zweitens : Ich denke eher das Dein Problem aufgrund deines Textes wo anders liegt und relativ wenig mit dem Hobby zu tun hat. Du schreibst du musst erst deinen Kopf frei bekommen- ähm dumme Frage was hat das Hobby damit zu tun? Ist dein Leben vom Hobby abhängig? Ein Hobby muss Spaß und Freude machen und sollte einen Ausgleich dastellen.

und drittens: das ist jetzt mal allgemein gesagt: Ich finde den Ton in manchen Threads schlichtweg unangebracht. Hallo uns alle verbindet das gleiche Interesse. Die einen vor der Cam und die anderen dahinter. Liest man aber so manchen Thread hat dieser wenig Ähnlichkeit mit einer Interessenplattform sondern mutiert zum Kriegsschauplatz. Und daher hab ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und verschwinde wieder in der stillen Versenkung :-)

Und Dir Gudrun wünsche ich alles GUte und das Du deinen Weg findest!

Topic has been closed