Kommentar-Bettelei.... 55
15.12.2008
Original von NeoArt
kleine anleitung für gute kommentare:
klick
;o)))))
*ggg* ... jaja, ich kenne da so einige kurts in der mk ... und darüber hinaus.
...
#43Report
15.12.2008
kommentare sind hier doch meist eh nur gelogen. schade einfach den aus kritik könnte man ja was lernen. ist halt wie mit den klicks. für manche ist das hier wie eine währung.
alles nicht so ernst nehmen
glg steffi
alles nicht so ernst nehmen
glg steffi
#44Report
[gone] Nadya A.
15.12.2008
Schreib doch einen negativen Kommentar zu einem Bild, das dir nicht gefällt. Dann fragt er garantiert nicht nochmal ;-)
#45Report
15.12.2008
also ich finde es immer wieder nett, wenn man Kommentare hinterlässt, wobei ich finde das Kommentare auch Kritik enthalten sollten und nicht nur Geschleime, da man als Fotograf und gegebenenfalls auch als Model eben auch aus Kritik lernen kann. Ich z.B. würde mir von meinen Kollegen Kommis wünschen wie: "ja wenn das licht von rechts weicher wäre..." (nur ein Bsp. damit jeder weiss wie ich meine ;-)
LG Matthias
LG Matthias
#46Report
[gone] suean
15.12.2008
" Ehrlich währt am längsten" das ist bei allem so ...
#47Report
15.12.2008
@ Apfelbaum
LOOL......." ehrlich währt am längsten" ...aber nicht in diesem "verein"!!!
bist noch nicht lange dabei
...und ich glaube jetzt nicht, dass du wirklich ehrliche kommentare von mir,
unter einigen deiner bilder haben möchtest
LOOL......." ehrlich währt am längsten" ...aber nicht in diesem "verein"!!!
bist noch nicht lange dabei
...und ich glaube jetzt nicht, dass du wirklich ehrliche kommentare von mir,
unter einigen deiner bilder haben möchtest
#48Report
[gone] *virginia*
15.12.2008
Freundlich aber bestimmt antworten!
Mit Kommentar-Bettelei kommt man nicht weiter und mit ignorieren von PN's auch nicht.
Er sollte deine Meinung zu dem Thema schon erfahren, finde ich. Wenn er mehrere solcher Reaktionen auf seine Bettel-PN's bekommt fängt er vielleicht ja mal an drüber nachzudenken das sowas Schwachsinn und eigentlich nur armselig ist...
Klar, baut sich hier teilweise in der MK das Bild auf das sowas bestens zu funktionieren scheint aber ob man durch solche PN's oder auch Klammern seine Kommentare hochtreiben will muss jeder für sich selbst entscheiden...
Und Argumentationen was ehrliche Kommentare betrifft wie "dann landet man ja auf ignore oder bekommt einen negativen Kommentar zurück" sind doch pille palle ;-)
Entweder ich vertrete meine ehrliche Meinung zu einem Bild auch wenn sie Kritik enthält oder ich halte meinen Mund.
Aber nur positiv kommentieren aus Angst vor einem Rachekommentar ist doch Blödsinn, sorry!
Wer konstruktive Kritik nicht verträgt ist hier falsch...
In diesem Sinne, schönen Dienstag! :-)
Mit Kommentar-Bettelei kommt man nicht weiter und mit ignorieren von PN's auch nicht.
Er sollte deine Meinung zu dem Thema schon erfahren, finde ich. Wenn er mehrere solcher Reaktionen auf seine Bettel-PN's bekommt fängt er vielleicht ja mal an drüber nachzudenken das sowas Schwachsinn und eigentlich nur armselig ist...
Klar, baut sich hier teilweise in der MK das Bild auf das sowas bestens zu funktionieren scheint aber ob man durch solche PN's oder auch Klammern seine Kommentare hochtreiben will muss jeder für sich selbst entscheiden...
Und Argumentationen was ehrliche Kommentare betrifft wie "dann landet man ja auf ignore oder bekommt einen negativen Kommentar zurück" sind doch pille palle ;-)
Entweder ich vertrete meine ehrliche Meinung zu einem Bild auch wenn sie Kritik enthält oder ich halte meinen Mund.
Aber nur positiv kommentieren aus Angst vor einem Rachekommentar ist doch Blödsinn, sorry!
Wer konstruktive Kritik nicht verträgt ist hier falsch...
In diesem Sinne, schönen Dienstag! :-)
#49Report
16.12.2008
@ *virginia*
Habe da gerade an anderer Stelle etwas zum Thema "Ehrlichkeit bei MK" geschrieben
http://www.model-kartei.de/forum/bilderdiskussion/70670-11-ehrlichkeit-bei-bildkommentare-und-hof.html
Habe da gerade an anderer Stelle etwas zum Thema "Ehrlichkeit bei MK" geschrieben
http://www.model-kartei.de/forum/bilderdiskussion/70670-11-ehrlichkeit-bei-bildkommentare-und-hof.html
#50Report
16.12.2008
Laß Dir ne witzige Antwort einfallen
a la "Kommentare kosten aber extra" ;-)
So, diese Beratung kostet übrigens mindestens einen abgegebenen Kommentar auf meiner SC *g*
a la "Kommentare kosten aber extra" ;-)
So, diese Beratung kostet übrigens mindestens einen abgegebenen Kommentar auf meiner SC *g*
#51Report
16.12.2008
Sei ehrlich, und sag einfach, dass Du das nicht machst auf Zuruf, sondern in seltenen, sehr sehr guten Fällen. Ehrlich war schon immer gut.
BTW braucht man sich nur Dein Netzwerk ansehen um zu schauen, wer es denn sein könnte. Also sonderlich schwierig ist das nicht und so könnte es durchaus sein, dass sich derjenige doch auf den Schlips getreten fühlt. Und da er vielleicht auch hier mitliest, wäre es noch wichtiger, ehrlich zu sein und zu schreiben, was Du denkst.
LG
Elmar
BTW braucht man sich nur Dein Netzwerk ansehen um zu schauen, wer es denn sein könnte. Also sonderlich schwierig ist das nicht und so könnte es durchaus sein, dass sich derjenige doch auf den Schlips getreten fühlt. Und da er vielleicht auch hier mitliest, wäre es noch wichtiger, ehrlich zu sein und zu schreiben, was Du denkst.
LG
Elmar
#52Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.12.2008
Original von Der Weber...hat nen Job für die Mädels![/quote]
Ich will auch einen! Bitte, bitte mit Zucker oben drauf. :-)
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Och, schenke ihm einen - ausnahmsweise ;-))) - schon vorab zu Weihnachten.
LG
ANGIE
Erledigt, sogar mit Zucker UND ´ner doppelten Portion Sahne ;-))).
#53Report
16.12.2008
Doppelt? Ich würde eher von einer ganzen Sahnedusche sprechen. :-)
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
#54Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.12.2008
Original von Der Weber...hat nen Job für die Mädels![/quote]
Doppelt? Ich würde eher von einer ganzen Sahnedusche sprechen. :-)
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
lol
Schönen Tag noch!
#55Report
Topic has been closed

L.G.
Gert