Pech im Spiel und Pech in der Liebe 11
16.12.2008
isch tu datt schon sehen, du bist 'n follbrofie. habsch da eine fümfmionnenmegablinkisupidupihändicam füa disch. iss mit 37 knutschmund-vorm-kleiderschrank-posen automatitsch!!! musse nix tun, ey, nur speichern!!! watt gibbse?
#2Report
16.12.2008
Neee, neee. Die handycam muss schon foll geil blinken tun bei jede foto und mit folle sound!
So billich gäb'sch meine Mamiya ooch nich Her. Bin doch nich blöhd!
So billich gäb'sch meine Mamiya ooch nich Her. Bin doch nich blöhd!
#3Report
16.12.2008
Original von Gerho Beutlin
Und wieder so eine totale 'no-name-kamera'!
Eine Mamiya 645 AFD III mit digitalem rückteil 'PhaseOne 645' und passendem Objektiv.
Kennt irgendjemand diese Mahrke?
Mamiya. ... Wohl was für muttersöhnchen.
Oh mama miya!
yar, tu harsd rächd, die daucht vierglich niks. darmid kan mann jar nich ma MMS vasändähn.
die sollden daßß libar ummtauschähn im ein foddobuch, darmid kan ain follfosten wie du - ähh follbrovie wie du mähr mid anvangän.
#4Report
16.12.2008
> ... mähr mid anvangän ... <
Findsch ühbriegens foll cool, das wa hier och kolegen aus Nohrwegen oder Finnland oder so haben tun!
Foll die internadionahle komjunitie hier!
Findsch ühbriegens foll cool, das wa hier och kolegen aus Nohrwegen oder Finnland oder so haben tun!
Foll die internadionahle komjunitie hier!
#5Report
16.12.2008
Original von phototraum®watt issn buch? *koppkratzentut* löl
libar ummtauschähn im ein foddobuch
#6Report
16.12.2008
Original von W.Radischwatt issn buch? *koppkratzentut* löl[/quote]
[quote]Original von phototraum®
libar ummtauschähn im ein foddobuch
na daas issd doch diehsäs väst tsusamengekleeptäs toleddenparpiehr
#7Report
[gone] herr b aka das lama
17.12.2008
ich muss mal in den keller runter
#8Report
17.12.2008
Original von herr b aka das lamagudde ide. dengste dran wenne wieda hochkomms: lischt ausmachn unn bier mitbringen. dangö.
#9Report
17.12.2008
I`m so sorry friends ... I need a translator!
A "old man" from Nuremberg.
A "old man" from Nuremberg.
Original von W.Radischgudde ide. dengste dran wenne wieda hochkomms: lischt ausmachn unn bier mitbringen. dangö.[/quote]
[quote]Original von herr b aka das lama
#10Report
18.12.2008
(Forab dahnke an den Deutshlehrer der mir diesmall für wenig gelt viel geholfen hat! Damit auch grose kontzernbosse fon meine ideen beeindrugt sind!)
--------------------------------
Ich wende mich an dieser stelle einmal an die leute in den chefsesseln der büros der grossen kamerahersteller!
Um den absatz Ihrer produkte deutlich anzukurbeln, sind neue ideen notwendig!
Ich stelle mich hiermit zur verfügung. (Ich hätte auch nichts gegen eine einstellung als chef-ingenieur, marketing-director, stellv. vorstandsvorsitzender u.ä. !)
Um meine eignung zu beweisen, hier nun ganz offiziell meine überarbeitete idee
(Vorsicht! Die ist geistiges eigentum und irgendwie patentrechtlich geschützt.
Also klauen gildet nicht!):
Die kameras erhalten eine oder mehrere , raffiniert angebrachte, bunte LED- reihen auf der (dem model zugewandten) frontseite.
Beim auslösen beginnen diese für einige sekunden in beeindruckender weise zu blinken.
Gleichzeitig ertön aus der kamera ein tusch! (Wie beim mainzer karneval.)
Oder eine applaus-salve! (Gemischt mit "Bravo!"- rufen.)
Naaaa?
Ja, ich weiss, vorschläge wie dieser sind gold wert für die industrie.
Denn auch dort ist heutzutage umdenken angesagt!
Ich kenne mich zwar nicht aus mit grossen kameras, aber eines ist auch mir ganz klar:
wer wird denn, angesichts künftig wieder steigender ölpreise, noch viel geld für den benzinantrieb seiner kamera ausgeben wollen?!?
Da müssen neue konzepte her!
Konzepte die auf 2 säulen ruhen:
1. Kameras mit einem deutlich geringeren kraftstoffverbrauch, und
2. Innovative, bahnbrechende neuerungen (siehe meinen obigen vorschlag).
------------------------------------------------------------------------
(Ich freue mich auf zahlreiche angebote auf eine führende stelle in grossen unternehmen!
Ich versichere, alle gewissenhaft zu prüfen und dann das zu nehmen, wo ich für das meiste geld am wenigsten tun muss.
Dies garantiere ich feierlich -passend zu weihnachten-!)
--------------------------------
Ich wende mich an dieser stelle einmal an die leute in den chefsesseln der büros der grossen kamerahersteller!
Um den absatz Ihrer produkte deutlich anzukurbeln, sind neue ideen notwendig!
Ich stelle mich hiermit zur verfügung. (Ich hätte auch nichts gegen eine einstellung als chef-ingenieur, marketing-director, stellv. vorstandsvorsitzender u.ä. !)
Um meine eignung zu beweisen, hier nun ganz offiziell meine überarbeitete idee
(Vorsicht! Die ist geistiges eigentum und irgendwie patentrechtlich geschützt.
Also klauen gildet nicht!):
Die kameras erhalten eine oder mehrere , raffiniert angebrachte, bunte LED- reihen auf der (dem model zugewandten) frontseite.
Beim auslösen beginnen diese für einige sekunden in beeindruckender weise zu blinken.
Gleichzeitig ertön aus der kamera ein tusch! (Wie beim mainzer karneval.)
Oder eine applaus-salve! (Gemischt mit "Bravo!"- rufen.)
Naaaa?
Ja, ich weiss, vorschläge wie dieser sind gold wert für die industrie.
Denn auch dort ist heutzutage umdenken angesagt!
Ich kenne mich zwar nicht aus mit grossen kameras, aber eines ist auch mir ganz klar:
wer wird denn, angesichts künftig wieder steigender ölpreise, noch viel geld für den benzinantrieb seiner kamera ausgeben wollen?!?
Da müssen neue konzepte her!
Konzepte die auf 2 säulen ruhen:
1. Kameras mit einem deutlich geringeren kraftstoffverbrauch, und
2. Innovative, bahnbrechende neuerungen (siehe meinen obigen vorschlag).
------------------------------------------------------------------------
(Ich freue mich auf zahlreiche angebote auf eine führende stelle in grossen unternehmen!
Ich versichere, alle gewissenhaft zu prüfen und dann das zu nehmen, wo ich für das meiste geld am wenigsten tun muss.
Dies garantiere ich feierlich -passend zu weihnachten-!)
#11Report
Topic has been closed

Und wieder der totale reinffal, es ist zum heulen!
Angheblich eine gaaanz tolle kamera, sooo gut, sooo schön, sooo teuer...!
Heute kam das teil an: und was für eine enttäuschung! Alter!
Ein riesiger klotz. Unförmieg, schwer und mann weis gar nich wie man ihn bediehnen tuen soll. (Guht, eine dikke anleihtung lahg bei, aber ich habe besseres zu tun als die lehsen zu tun.)
Und wieder so eine totale 'no-name-kamera'!
Eine Mamiya 645 AFD III mit digitalem rückteil 'PhaseOne 645' und passendem Objektiv.
Kennt irgendjemand diese Mahrke?
Mamiya. ... Wohl was für muttersöhnchen.
Oh mama miya!
Ich fühle mich jedenfalls ganz schön auf den arhm genommen. Letztes jahr gewine ich diese doofe Leica, die niehmand kennen tut,
und jehtzt so eine muttersöhnchen-kamera!
Ich habe das gefühll, dass die bei den preisausschreiben nur ihren ganzen schrott loswerden wollen.
Erst gross tönen: tolle kamera, für profis und so, alter, und denn det!
Soll auch noch sündhaft teuer sein, das teil. Naja, wer's glaubt... .
Die kamera soll irgendwie speziell für's mittelfeld sein. Oder mittleres format, oder so.
Na dass die kein spitzenformat ist war mir gleich klar als ich sie gesehen habe!
Also kuhrz gesagt: ick möchte det teil so schnell wie möglich wieder loswerden!
Vieleicht gibt es ja den, oder die, eine oder andere
wo was damit anfangen kann.
Ich möchte tauschen. Ick hab aber ganz genaue fohrstellungen!
Es soll eine supercoole, hypermoderne, ultraflache handykamera sein!! (Die find ick nach wie for am besten und am profissionalsten.)
Und es soll richtig action sein wenn man photografiert. Ich finde, dies ist sowiso das wichtigste bei eine kamera!
Ich tu mir das so vorstellen:
Also ideahl wäre es, wenn jedessmal wenn man ein foto auslösen tut, 2 bunte LED- reihen anfangen wie wild zu blinken.
Und gleichzeitig ertöhnt aus dem eingebauten mini- lautsprecher ein quäkendes lied. Zum beispiel "So ein tag, so wuhnderschön wie heute...".
Das wäre foll krass, alter!
Kann aber auch ein anderes lied sein. Da bin ich nischt so.
Hat also vieleicht jemand 2 solche megacoole teile und will ains dafon gegen so ein Mamiya- klotz tauschen?
Wäre foll krass!
Euer photofreund aus fern- ost
Ho - Fna R.R.