Der MK-Fotograf des Jahres 2008 ist eindeutig ... 61

Light Impression Photography
18.12.2008
hehe ... und die weiblichen models & fotografinnen dürfen voten *g*
#21Report
18.12.2008
na vergiss nicht, ick bin ja ooch noch der unseriöseste... die sollten das dann ja eh alle schon wissn >;}'
Original von Light-Impression *Glückwunsch zu Weihnachten ;-)*
hehe ... und die weiblichen models & fotografinnen dürfen voten *g*
#22Report
18.12.2008
wie jetzt? bist bei den 100 kleinsten Schw.... etwa auf Platz eins? *lach*
#23Report
18.12.2008
na mindestens ;)
Original von Light-Impression *Glückwunsch zu Weihnachten ;-)*
wie jetzt? bist bei den 100 kleinsten Schw.... etwa auf Platz eins? *lach*
#24Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.12.2008
Unseriös habe ich schon mal gehört von dir !!! Da müsstest du ernsthaft den 1 Platz machen . hast ja sogar eine eingenen dread ... Oli ...
M
M
#25Report
18.12.2008
ooch.. hör dich weiter um... das is ja noch das mindeste wat gequatscht wird... ick sammel die stories mittlerweile ;)
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Unseriös habe ich schon mal gehört von dir !!! Da müsstest du ernsthaft den 1 Platz machen . hast ja sogar eine einenen dread ... Oli ...
M
#26Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.12.2008
ja Oli , du bist schon kult hier .... !!!! Abere eben doch auch feine lauern immer im Hintergrund ... besonders von einem Model , musst ja arg zu ihr gewesen sein ....
kann ich mir gar nicht echt Vorstellen , wieso ?
m
m
#27Report
18.12.2008
ach solln se... anstatt sich direkt mit einem auseinanderzusetzen gehts halt hintenrum... mittllerw. grins ick mir nur noch einen... und: vielleicht bekomm ick ja doch noch den "extreeem-drecksacking"-titel ;) *habenwill*
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
ja Oli , du bist schon kult hier .... !!!! Abere eben doch auch feine lauern immer im Hintergrund ... besonders von einem Model , musst ja arg zu ihr gewesen sein ....
m
#28Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.12.2008
ja das ist ja das problem hier , alles muss in der öffentlichkeit Diskutiert werden und die andern immer so runtermachen vor allen , wenn die sonst keine Probleme in Deutschland hätten ..... egal .... du bist der besste ....
MALO
MALO
#29Report
18.12.2008
solche threads gehören doch eigentlich in die rubrik: vorschreiber
#30Report
[gone] User_16755
18.12.2008
Jaja, von Herrn Oli.M hört man interessante Geschichten- aber wie man über die Fotos diskutieren kann, versteh ich nicht. Sind einfach klasse ;) Technisch fein, man erkennt sogar auf Thumbnail-Größe bereits seinen Stil, was will man mehr?
Was "gesittetere" Bereiche angeht, Herrn Uwe Johannsen sollte man nicht vergessen, sein Workshop hatte mich schwer begeistert.
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6352/
Was "gesittetere" Bereiche angeht, Herrn Uwe Johannsen sollte man nicht vergessen, sein Workshop hatte mich schwer begeistert.
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6352/
#31Report
18.12.2008
Original von OLI.M[/quote]
ooch.. hör dich weiter um... das is ja noch das mindeste wat gequatscht wird... ick sammel die stories mittlerweile ;)
[quote]Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Unseriös habe ich schon mal gehört von dir !!! Da müsstest du ernsthaft den 1 Platz machen . hast ja sogar eine einenen dread ... Oli ...
M
echt? nen eigenen thread von oli.m? kann den mal jemand verlinken?
für sauereien bin ich immer zu haben :-))))
#32Report
18.12.2008
...also für mich iss der Burner --- ARMADILLO --- .
Ich würde mich eher mit zur Wahl "MK-Knipser mit dem kleinsten Schw***" stellen. Gibts noch wo die Teilnahmeformulare?
Gruß Pepper
Ich würde mich eher mit zur Wahl "MK-Knipser mit dem kleinsten Schw***" stellen. Gibts noch wo die Teilnahmeformulare?
Gruß Pepper
#33Report
18.12.2008
Original von Der Pepper™
Gruß Pepper
ich würd da auch mit machen, meiner ist zwar nicht groß, aber dafür unheimlich dünn!
tscha wer hat sich weiter entwickelt? es ist schwierig den überblick zu behalten. zumal unsereins heutzutage ja noch arbeiten geht (ja ich weiß, selber schuld, hätte ja auch banker werden können) und somit mehr oder weniger pn´s beantwortet und schaut was die favoriten tun. ich könnte jetzt nicht mal nen namen nennen von den newbies. man sieht nur die fleißigen fotografen, die eh immer am start und am uploaden sind.
#34Report
18.12.2008
...wie definiert man newbie?
ich würd da auch mit machen, meiner ist zwar nicht groß, aber dafür unheimlich dünn!
tscha wer hat sich weiter entwickelt? es ist schwierig den überblick zu behalten. zumal unsereins heutzutage ja noch arbeiten geht (ja ich weiß, selber schuld, hätte ja auch banker werden können) und somit mehr oder weniger pn´s beantwortet und schaut was die favoriten tun. ich könnte jetzt nicht mal nen namen nennen von den newbies. man sieht nur die fleißigen fotografen, die eh immer am start und am uploaden sind.[/quote]
Original von dwf (L.E.) hat immer noch nix gefunden
[quote]Original von Der Pepper™
Gruß Pepper
tscha wer hat sich weiter entwickelt? es ist schwierig den überblick zu behalten. zumal unsereins heutzutage ja noch arbeiten geht (ja ich weiß, selber schuld, hätte ja auch banker werden können) und somit mehr oder weniger pn´s beantwortet und schaut was die favoriten tun. ich könnte jetzt nicht mal nen namen nennen von den newbies. man sieht nur die fleißigen fotografen, die eh immer am start und am uploaden sind.[/quote]
#35Report
[gone] www.trash-pixel.de
19.12.2008
Als ungekröter Ignorlistenkönig beanspruche ich den Titel ...!
#36Report
19.12.2008
... die polizei im landkreis LDS - haben mich 3 x geblitzt, aber nie ein foto oder eine rechnung bekommen ;-)))
#37Report
19.12.2008
dann bekommt die von mir auch den ersten platz!
obwohl, hier knippsen ja auch einige munter drauf los und das model sieht nie was davon....
obwohl, hier knippsen ja auch einige munter drauf los und das model sieht nie was davon....
Original von andrew spark
... die polizei im landkreis LDS - haben mich 3 x geblitzt, aber nie ein foto oder eine rechnung bekommen ;-)))
#38Report
[gone] www.trash-pixel.de
19.12.2008
Original von P. Shot[/quote]OK, dann eben Vize!
sorry, den titel des ignorelistenkönigs hat ein anderer. UNANGEFOCHTEN !!!!!
[quote]Original von trash-pixel.de .. M*A*S*H
Als ungekröter Ignorlistenkönig beanspruche ich den Titel ...!
#40Report
Topic has been closed