aaahhhhh hilfeeee..ich verzweifel !!! 47
[gone] Jini SUCHT SHOOT
19.12.2008
lach.. JAAA genauso fühle ich mich grad !!! Habe auch 200 Puls
#41Report
19.12.2008
Original von *JINI* Fotografin+Model+Visa[/quote]
aha.. ok.. hört sich sehr kompliziert an..
na super.. hätte nicht gedacht,das mir dieser Ringblitz so viel Magenschmerzen bereiten wird.
[quote]Original von Jürgen F Berlin
Blitzsynchronzeit! Wenn Deine Kamera schneller auslöst, wie der Blitz zünden kann, dann kann das nur in die Hose gehen.
LG Jürgen
Das ist ganz normal im Leben eines Staubsaugers. Daran mußt Du Dich gewöhnen.
#42Report
19.12.2008
Du wirst lachen ...
mal so ganz blöd gefragt, aber wie sind die Bilder auf der Fotografen-SC entstanden? Letztlich ist auch da "nur" ein Blitz, der von der Kamera ausgelöst wird ...
Von daher steig ich gerade nicht durch diese ganze Fragerei durch ... denn den Fotos nach, hast Du ja schon mal mit der Kamera gearbeitet, auch im Studio ...
Original von Dali Fotoklar hatte ich erst die Kamera gekauft ... aber dann MIT der Anleitung und etwas Hintergrundwissen das ganze ausprobiert ...
Hast Du Dir nicht etwa auch erst eine Kamera gekauft und dann geübt bist Du gut es konntest, oder hast Du Dir die Bedienungsanleitung von A-Z durch gelesen und dann erst die Kamera betätigt? ^^
Original von *JINI* Fotografin+Model+VisaÄhh ...
aha.. ok.. hört sich sehr kompliziert an..
na super.. hätte nicht gedacht,das mir dieser Ringblitz so viel Magenschmerzen bereiten wird.
mal so ganz blöd gefragt, aber wie sind die Bilder auf der Fotografen-SC entstanden? Letztlich ist auch da "nur" ein Blitz, der von der Kamera ausgelöst wird ...
Von daher steig ich gerade nicht durch diese ganze Fragerei durch ... denn den Fotos nach, hast Du ja schon mal mit der Kamera gearbeitet, auch im Studio ...
#43Report
[gone] _rd_
19.12.2008
Finde ich ja geil ....
Nennt sich "Fotografin" und dann das:
Sorry, aber manchmal kann ich gar nicht genug Popcorn kaufen ... hier braucht man echt zuviel davon ....
Nennt sich "Fotografin" und dann das:
Original von *JINI* Fotografin+Model+Visa[/quote]
auf Blende 8 ist sie schon eingestellt.
Iso auf 100
und was ist das 1/120 ? wo stellt man das denn ein?
[quote]Original von Dali Foto
Stelle mal Deine Cam auf Blende 8 und 1/120, dann sollte es gehen.
Sorry, aber manchmal kann ich gar nicht genug Popcorn kaufen ... hier braucht man echt zuviel davon ....
#44Report
[gone] egal
19.12.2008
Ich habe die erste Seite ausgedruckt und werde sie im Studio aufhängen... *g*
Kommt direkt neben die uralte Zeichnugn von der Tante, die per Telefonhotline Computerhilfe erhält ...und zwar die Anweisung, dass sie doch bitte oben rechts in der Ecke klicken soll. Man sieht sie dann auf dem Bürostuhl stehen, die Maus zur Decke/Ecke des Zimmers hochhaltend.
Das hier ist irgendwie ähnlich...nur dass die Tante auf dem Bürostuhl sich nicht Informatikerin nannte.
Kommt direkt neben die uralte Zeichnugn von der Tante, die per Telefonhotline Computerhilfe erhält ...und zwar die Anweisung, dass sie doch bitte oben rechts in der Ecke klicken soll. Man sieht sie dann auf dem Bürostuhl stehen, die Maus zur Decke/Ecke des Zimmers hochhaltend.
Das hier ist irgendwie ähnlich...nur dass die Tante auf dem Bürostuhl sich nicht Informatikerin nannte.
#45Report
19.12.2008
*räusper*
...wir sind hier net in der Laberecke ;)
Also bitte: Back to Topic - für den Rest gibt's andere Spielplätze, auch hier in der MK.
Danke.
VLG: Manni
...wir sind hier net in der Laberecke ;)
Also bitte: Back to Topic - für den Rest gibt's andere Spielplätze, auch hier in der MK.
Danke.
VLG: Manni
#46Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
19.12.2008
Danke..Thema hat sich erledigt..
Zum Glück gibt es auch noch hilfsbereite Menschen hier..
Ciao..
Zum Glück gibt es auch noch hilfsbereite Menschen hier..
Ciao..
#47Report
Topic has been closed