Witz des Tages 673

4 years ago
In unserer Zeit, in der die Realität die Satire an Absurdität
und Unglaublichkeit bereits überholt hat, wird es schwer,
noch irgendwelche Witze zu finden, die nicht in Tränen enden.
#261Report
Dann nimm doch einfache Witze.
Wie: Da gehen zwei Eisbären durch die Sahara,
sagt der Eine zum Anderen, mein Gott, hier muss es aber glatt sein.
Wie kommst du darauf? Na siehst du nicht wie dick die gestreut haben.
Ist sogar politisch wegen Klimawandel.
#262Report
4 years ago
Es klingelt an der Türe, Papa öffnet. Ein junger Mann steht da. "Guten Abend, mein Name ist Umberto und ich bin gekommen, um die Nacht mit Ihrer Tochter zu verbringen." Der Vater entsetzt: "Um Waaas?" - "Umberto."....
#263Report
4 years ago
Hab gerade zwei Typen am Bahnhof gesehen,
die sich selbst geimpft haben.
Vorbildlich !

Öffentliche Impfstellen sind rosa gekennzeichnet.
#264Report
4 years ago
https://t.me/Kulturstudio/895
Auf verlinkter Grafik links: Wie die EU sich sieht. Rechts: Bewertung durch Benutzer/Kunden.
#265Report
Oben steht ENTWICKLER GESUCHT ...und jetzt poppt der Thread WITZ DES TAGES wieder auf... Zuafll? :-)
#266Report
4 years ago
trump rudert zurück
(keine so starken zölle auf ware aus china)
#267Report
4 years ago
@ingo
"...entwickler..."
ja geht der trend wieder zu analog?
#268Report
4 years ago
Oben steht ENTWICKLER GESUCHT ...und jetzt poppt der Thread WITZ DES TAGES wieder auf... Zuafll? :-)

Als ich "Entwickler (m/w/d) gesucht" las, ging mir unwillkürlich sofort durch den Kopf:

Eukobrom (m), Centrabrom (w), Dokumol (d).

Alte Fotolaborhasen werden den Witz verstehen. Anderen kann man ihn leider kaum erklären... ;-)
#269Report
4 years ago
OT
sind die preise in Ordnung?
TT Eukobrom, 250ml 7,90, 1000ml 17,90. TT Variobrom WA, 1000ml 17,90. TT Centrabrom, 1000ml 19,90. TT Dokumol, 1000ml 19,90 ...
#270Report
@ Tom & perfektoni

das erhärtet meine Aussage doch ....wenn die MK einen Entwickler sucht, finden die Mitglieder es viel naheliegender dass es sich um Chemikalien für 35mm handeln muss, also um einen Beruf der Neuzeit :-) :-) :-)
#271Report
4 years ago
@ Tom Rohwer :
Ultrafin, Rodinal und Neofin für die Negativentwicklung in der JoBo .. äääh MS-DOS-E-bene ;⊙》
#272Report
4 years ago
Aktuell bedeutet die Spezifikation des gewünschten MK-Entwicklers:
(m/w/d) = männlich/weiß/dicklich
#273Report
4 years ago
der postillon

Wien (dpo) - Nach der Veröffentlichung des skandalösen Strache-Enthüllungsvideos war vielen Internetnutzern ein geheimnisvolles weißes Pulver aufgefallen, das auf dem Wohnzimmertisch in der Villa auf Ibiza zu sehen ist. Nun stellt Heinz-Christian Strache persönlich klar: Es handelte sich um Mehl, weil er nach dem Gespräch mit der vermeintlichen russischen Oligarchen-Nichte noch einen Zupfkuchen backen wollte.
#275Report
4 years ago
@ Tom Rohwer :
Ultrafin, Rodinal und Neofin für die Negativentwicklung in der JoBo .. äääh MS-DOS-E-bene ;⊙》

Nix da!
D-76 für's Feinkorn, und HC-110 für alles ab 27°DIN, und insbesondere für's Pushen bis 39°DIN.
#276Report
4 years ago
nochmal der postillon



"Game of Koks": HBO will Straches Aufstieg und Fall verfilmen
New York, Wien (dpo) - Wird das das neue Must-See-TV-Event? Der US-amerikanische Bezahlsender HBO hat heute angekündigt, den Aufstieg und Fall von Heinz-Christian Strache zu verfilmen. Für die Serie mit dem Namen "Game of Koks" (Untertitel: "Snow is coming") ist ein Budget von 300 Millionen Dollar vorgesehen.
mehr...
#277Report
4 years ago
Klimaschutz: Grillverbot an öffentlichen Plätzen im Sommer .
Wie immer ganz knapp an der Realität vorbei.
#278Report
4 years ago
Wer "totales Grillverbot in der Öffentlichkeit" sagt, wird natürlich auch "totales Feuerwerksverbot an Silvester" sagen. Und wird Herr Bunterrauch 2025 gevierteilt ?

- - -

Geht der Mai, geht die May.
#279Report
4 years ago
alles neu macht die may?
jedenfalls den premier
#280Report

Topic has been closed