Witz des Tages 673

4 years ago
Arbeitsberater: Berufswunsch?
Schulabgänger: Organist!
Arbeitsberater: Oha - ein selten geäusserter Berufswunsch. Warum denn das?
Schulabgänger: Ich könnte mir eine gewisse Virtousität an der Stalinorgel durchaus vorstellen.
#281Report
[gone] Beautify & Photographie Rippel
4 years ago
Meine Tante: "Früher hatte ich dicke Titten und lange Beine,
heute habe langeTitten und dicke Beine "
#282Report
4 years ago
Der Postillon recherchierte:
Hellseherin beim Versuch, BER-Eröffnungstermin vorauszusagen, ins Koma gefallen.
#283Report
4 years ago
Löw läßt hantel fallen
#284Report
4 years ago
Beim weltweit größten Online Marktplatz kostet eine DSLR
des Marktführers ohne Objektiv mehr als mit dem Kit-Zoom.
#285Report
4 years ago
trump erhebt zölle gegen us firmen, die in mexico produzieren
#286Report
4 years ago
Westhafen, irgendwie 2 Witze in einem
Der, der den Schmarrn vorliest und der, der es verbreitet ^^
#289Report
4 years ago
Zettel auf dem Küchentisch:

Guten Morgen Schatz !

Dein Essen ist vorbereitet auf dem Gasherd.
Das Gas habe ich schon angemacht,
Du musst nur noch auf den Anzünder drücken.

Bussi !
#290Report
4 years ago
...im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
#291Report
4 years ago
Der Postillon bringt es wieder mal auf den Punkt:

USA: "Iran hat Tanker mit Saddams Massenvernichtungswaffen angegriffen !"
#292Report
4 years ago
Ein drittes Standbein - diese Idee hatte ein gut bestückter Mann.
#293Report
4 years ago

Die Zehn Gebote der Klima-Religion

Prisma Photography
vor 1 Woche
Westhafen, irgendwie 2 Witze in einem
Der, der den Schmarrn vorliest und der, der es verbreitet ^^

Hallo, danke für die Rückmeldung. Der kritische Journalist Oliver Janich ( der seine Diplomarbeit im Statistik-Themenbereich geschrieben hat ) würde gerne mit Verfechtern des überwiegend-menschengemachten Klimawandels eine offene Diskussion führen. Sei es Harald Lesch oder auch Rezo und andere, er forderte sie seit ca 2 Wochen auf zur Video-Diskussion. Bisher kam keinerlei positive Reaktion (Ausnahme: MrWissen2Go möchte wenigstens vermitteln). Selbst wenn Olli in seiner ersten Stoff-Zusammenstellung nur halb recht hätte, würde das die Klima-Paniker in deren Absolutheitsanspruch erschüttern. Auch Fernsehdiskussionen mit Fachleuten die die Klima-Ideologie in Frage stellen gab es bis auf ca eine Phoenix-Sendung 2010 keine. Wahrscheinlich wissen die Klima-Angst-Verbreiter, dass sie argumentativ arg ins Straucheln kämen. Bzw: Bei einer Religion diskutiert man mit „Ketzern“ erst gar nicht.

Heisst aber nicht, dass ich dafür bin, sinnlos Energie zu verbrauchen - mein Fahrzeug braucht (real) nur 3 L Benzin/100 km.

- - -

Ein lustiges Video, in dem beide Seiten übertrieben dargestellt sind: Das Gr... Reich
#294Report
4 years ago
Das sieht mir aber sehr nach einem Wirrkopf aus, der Einzelzitate, die ihm in den Kram passen (oder zu passen scheinen) aus dem Zusammenhang reißt und zu einer Argumentation aneinanderreiht.
#295Report
4 years ago
Wenn es ein Wirrkopf ist, dann wird er ja besonders leicht in einer Diskussion zu widerlegen sein. Das sollten sich die "es gibt nur eine legitime Einstellung"- Verfechter nicht entgehen lassen ?!?

- - -

Früher bekam man für investigativen Journalismus Preise.
Heute bekommt man für investigativen Journalismus den Titel "Verschwörungstheoretiker".

( Preise sahnen stattdessen Journalisten vom Typus "Relotius" ab )
#296Report
4 years ago
Das ist kein investigativer Journalist, sondern ein Dummschwätzer. Du übrigens auch.
Der Wikipedia-Artikel über ihn ist ja auch nicht gerade schmeichelhaft. Warum wehrt er sich nicht dagegen? Keine Argumente?
#297Report
4 years ago
Oh je, jetzt gehen mir die lustigen Bemerkungen aus.
Die Wikipedia ist sicher zuverlässig, wenn man sich frägt, wie groß die Gravitationsbeschleunigung auf der Erde oder unserem Mond ist.
Aber bzgl Beurteilung von Personen ( oder Kamerasystemen ) - da sollte man sich zuerst mal die Wikihausen-Serie ** ansehen, dann sieht man die Wikipedia mit anderen Augen.

** Am besten mit den älteren Wikihausen-Videos anfangen.
#298Report
4 years ago
War vorgestern aktuell:

In 170 Ländern feierten amerikanische Soldaten
die Unabhängigkeit von einer Großmacht !
#299Report
4 years ago
Unsere Bundeskanzlerin will die Stärke des Vibrationsalarms
von ihrem Handy nun ein oder zwei Stufen herunterregeln.

______________________________________________________

Für alle, die Witze über einen eventuell schlechten
Gesundheitszustand einer Person für geschmacklos und
widerwärtig halten, möchte ich hier Regierungssprecher
und die Bundeskanzlerin selbst zitieren:

"Die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer bestritt allerdings gesundheitliche Probleme bei Merkel. "Der Bundeskanzlerin geht es gut", versicherte Demmer mehrfach. Merkel selbst äußerte sich bei einer Pressekonferenz mit dem finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne. "Man muss sich keine Sorgen machen", sagte sie. "
#300Report

Topic has been closed