Wollte auch mal was richtig Trauriges machen... 95
[gone] -Erlkoenigin-
22.12.2008
liebster FranKo
Ich finde dein Bild toll und ich bin sehr gerührt!
ediT: Jetzt is der Name richtig!!
GLg Carmen
Ich finde dein Bild toll und ich bin sehr gerührt!
ediT: Jetzt is der Name richtig!!
GLg Carmen
#43Report
22.12.2008
Wenn Du jetzt noch meinen Namen richtig schreiben würdest, wärst Du virtuell von mir umarmt
Franko
Franko
#44Report
22.12.2008
Zerrissen das Bild, so wie der Brief
noch lange, bevor der Typ weg lief
nun sitzt sie da und ist allein
umfasst nun zärtlich selbst ihr Bein
Das Tatoo als Erinnerung an ihn
folgt ihr nach überall egal wohin
doch den Slip hat sie verschenkt
damit der Postmann an sie denkt
So bleibt ihr harter Stein zum Sitzen
und Sonnenhut zum Schutz vorm Schwitzen
das Kleid ist nun ihr letzter Pfand
mit dem sie an der Straße stand
Die Aussicht farblos in Ihrer Welt
nur nebenan ists ein wenig gelb
Der Scheck geplatzt, der war auch blanko
vom letzten Shootingg mit dem Franko
noch lange, bevor der Typ weg lief
nun sitzt sie da und ist allein
umfasst nun zärtlich selbst ihr Bein
Das Tatoo als Erinnerung an ihn
folgt ihr nach überall egal wohin
doch den Slip hat sie verschenkt
damit der Postmann an sie denkt
So bleibt ihr harter Stein zum Sitzen
und Sonnenhut zum Schutz vorm Schwitzen
das Kleid ist nun ihr letzter Pfand
mit dem sie an der Straße stand
Die Aussicht farblos in Ihrer Welt
nur nebenan ists ein wenig gelb
Der Scheck geplatzt, der war auch blanko
vom letzten Shootingg mit dem Franko
#45Report
22.12.2008
Jetzt bin ich aber heftig gerührt... das ich sowas noch erleben darf....
DANKE
Franko
DANKE
Franko
#46Report
22.12.2008
Also ich finde, dass das Model da einen zu froehlichen gesichtsausdruck hat. Ich find das lles andere als traurig oder sontiges ... is eben ein bild ...
#47Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.12.2008
Dieses von Dir gemachte Foto weckt so unerwartete Emotionen in mir, es lässt mich gar nimmer los.
Wie schon geschrieben vorher, der Franko kann sensibel sein und so viel Kunst, zudem noch Einsatz für die Menschheit, muss doch belohnt werden:
Der Slip ist fort, an einem Ort ...
... welchen nur der Franko kennt.
Die junge Frau verzweifelt rennt ...
... dem Postwagen hinterher.
Doch leider will er sie nicht mehr ...
... traurig setzt sie sich und denkt:
Was mache ich nur ohne Dich ...
... vermisst Du mich so gar nich´?
Oh, Postbote Franko Du ...
... wann lässt Du meine verletzte Seele in Ruh´?
Nun sitz´ ich hier - kein Slip, nur Schuh ...
... die Sehnsucht, sie nimmt stündlich zu.
Wie konnt´s Du mich alleine lassen ...
... ein Foto mit mir und dem geliebten Wagen machen?
Ich kann es gar nicht fassen ...
tut furchtbar weh, das Bild zu sehen, alle werden sie nun lachen.
Sich ein Späßchen daraus machen ...
... mein Slip ist weg und Du dazu.
Ich komm´ nicht zur Ruh´.
Wie schon geschrieben vorher, der Franko kann sensibel sein und so viel Kunst, zudem noch Einsatz für die Menschheit, muss doch belohnt werden:
Der Slip ist fort, an einem Ort ...
... welchen nur der Franko kennt.
Die junge Frau verzweifelt rennt ...
... dem Postwagen hinterher.
Doch leider will er sie nicht mehr ...
... traurig setzt sie sich und denkt:
Was mache ich nur ohne Dich ...
... vermisst Du mich so gar nich´?
Oh, Postbote Franko Du ...
... wann lässt Du meine verletzte Seele in Ruh´?
Nun sitz´ ich hier - kein Slip, nur Schuh ...
... die Sehnsucht, sie nimmt stündlich zu.
Wie konnt´s Du mich alleine lassen ...
... ein Foto mit mir und dem geliebten Wagen machen?
Ich kann es gar nicht fassen ...
tut furchtbar weh, das Bild zu sehen, alle werden sie nun lachen.
Sich ein Späßchen daraus machen ...
... mein Slip ist weg und Du dazu.
Ich komm´ nicht zur Ruh´.
#48Report
22.12.2008
Sensationell... love you all
Franko
PS: Claerchen.. denk nochmal drüber nach .. hast wohl noch nicht den intellektuellen Zugang dazu
Franko
PS: Claerchen.. denk nochmal drüber nach .. hast wohl noch nicht den intellektuellen Zugang dazu
#49Report
22.12.2008
Ich befürchte, daß Franko uns auf die falsche Fährte gelockt hat - die wahre Traurigkeit des Bildes ist nicht die Emotionale ... sondern die harte Grausamkeit der Welt ...
Um für die Kinder die Weihnachtsgeschenke bezahlen zu können, ist die junge Frau darauf angewiesen, ihr spärliches Einkommen aus Unterhalt und Hartz 4 durch den Verkauf ihrer Wäsche zu finanzieren ... und jetzt wartet sie auf den Abholdienst der Post, der die hinter der Mauer fertig palettierten Päckchen zum Versand abholt ... eine grausame Vorstellung ... dieses soziale Elend ...
Um für die Kinder die Weihnachtsgeschenke bezahlen zu können, ist die junge Frau darauf angewiesen, ihr spärliches Einkommen aus Unterhalt und Hartz 4 durch den Verkauf ihrer Wäsche zu finanzieren ... und jetzt wartet sie auf den Abholdienst der Post, der die hinter der Mauer fertig palettierten Päckchen zum Versand abholt ... eine grausame Vorstellung ... dieses soziale Elend ...
#50Report
22.12.2008
Mono .. ich sehe, Dich läßt die Story nicht los und Du träumst manchmal auch davon.. schön, wenn Du die Kunst so nahe an Dich rankommen läßt..
Die Argumentation ist zwar Blödsinn und aus den Haaren herbeigezogen, aber zumind. hast Du Dir damit etwas Luft verschafft, vermute ich mal...
Franko
Die Argumentation ist zwar Blödsinn und aus den Haaren herbeigezogen, aber zumind. hast Du Dir damit etwas Luft verschafft, vermute ich mal...
Franko
#51Report
22.12.2008
ich könnte jetzt schreiben, dass mich franko`s auftreten
und seine SC sehr traurig macht, aber das lasse ich natürlich...
*G*
*stichel*
;-)
und seine SC sehr traurig macht, aber das lasse ich natürlich...
*G*
*stichel*
;-)
#52Report
22.12.2008
Original von Franko (unglaublich trauriges Bild online schnief)
Mono .. ich sehe, Dich läßt die Story nicht los und Du träumst manchmal auch davon.. schön, wenn Du die Kunst so nahe an Dich rankommen läßt..
Franko
Nein, Du irrst ... ich bemühe mich nur, die von Dir in Anspruch genommene Traurigkeit zu erahnen, denn noch sehe ich das Happy End, den Freudentaumel in diesem Bild:
Postbote Klaus-Bärbel P. aus B. wurde von seiner Frau Kurthilde mit einer ganzen Wagenladung fremder Frauenschlüpper erwischt, worauf hin Letztere sofort die Scheidung einreichte.
Trotz des richterlichen Hinweises auf die durchaus gegebene Normaität einer soöchen Ladung und den fehlenden Bezug zur Ehe ließ sie sich nicht von der Scheidung abhalten.
Der Richter hatte allerdings Verständnis für den grundlos verlassenen Mann, so daß er den Unterhaltsanspruch von Kurthilde P. als verwirkt ansah.
Was Kurthilde P. nicht ahnen konnte: auf diese Weise hatte sie den Weg freigemacht für einen finanziell unbelasteten Neustart von Klaus-Bärbel P. in dessen zweiten Frühling - den er alsbald mit seiner heimlichen Geliebten Lumpi von Poppenhausen-O. verbrachte.
Als die Absenderin der Päckchen, Marie Schlüpper-Senden. von der unerwarteten Wirkung ihrer Warensendungen erfuhr, setzte sie sich voller Mitgefühl für die nunmehr mittellose Kurthilde P. auf das Mäuerchen ihres Anwesens und beschloß, dem Wäscheversand ein Ende zu setzen.
Von diesem Tage an war sie nur noch ehrenamtlich im "Verein zur Rettung von durch mißverständliche Paketsendungen bedrohte Postlerehen e.V." tätig ...
:-D
#53Report
22.12.2008
Das Nummernschild ein eindeutiger Hinweis auf "Postauto" ist: das kommt schließlich von FRANKieren ... was mich jetzt allerdings vermuten läßt, daß das Bild gewisse autobiografische Züge trägt ... mich deucht, daß Franko im wahren Leben der vor Freude taumelnde Postbote Klaus-Bärbel P. ist ...
#55Report
22.12.2008
FF Mono..... föllig falsch.. rate weiter...
Ich geb mal einen kleinen Sachhinweis... sie hatte ein rotes Höschen an...
Franko
Ich geb mal einen kleinen Sachhinweis... sie hatte ein rotes Höschen an...
Franko
#56Report
22.12.2008
Welch dramatische Wendung, wenn ich an den Zusammenhang Jahreszeit und Farbe "Rot" denke ... sie hatte zu allem Überfluß Läuse ... Nikoläuse!!! Welch bitteres Schicksal!
#57Report
[gone] Blackarchangel
22.12.2008
das issen scherz - oder?
also wenn die beschreibung des themas ironisch gemint is dann hat es geklappt
sollte das aber ernst gemeint sein is das meilenweit vorbei auch nur ansatzweise irgendwas an emotion auszulösen
wäre dann eher ne sache von gewollt und einfach nicht gekonnt
thema verfehlt - setzen sechs
~angel~
also wenn die beschreibung des themas ironisch gemint is dann hat es geklappt
sollte das aber ernst gemeint sein is das meilenweit vorbei auch nur ansatzweise irgendwas an emotion auszulösen
wäre dann eher ne sache von gewollt und einfach nicht gekonnt
thema verfehlt - setzen sechs
~angel~
#58Report
22.12.2008
was soll das sein?
ne ukrainische gratis-kitschpostkarte?
ne ukrainische gratis-kitschpostkarte?
#59Report
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
22.12.2008
Ihr versteht Bild und Bildtitel nicht!
Die Frau wartet auf den Postboten, der aber nur bei Einschreiben oder Paketen klingelt!
Was widerum bedeutet das diese Frau viel bei katalogen bestellt oder Mahnbescheide erhält!
Aber wie komme ich darauf werdet ihr fragen, gell?
Ganz klarer Fall, sie wartet auf den Postboten um wenigstens am und zu mal Sex zu haben, und dafür stürzt sie sich in Schulden!
Ich finde das Bild also sehr traurig, da ein Mensch sich selbst in den Ruin stürzt um wenigstens ab und an mal gebumst zu werden.
Schon hart manche Schicksale :-(
LG Markus
PS. Franko, ich will ein Kind von Dir
Die Frau wartet auf den Postboten, der aber nur bei Einschreiben oder Paketen klingelt!
Was widerum bedeutet das diese Frau viel bei katalogen bestellt oder Mahnbescheide erhält!
Aber wie komme ich darauf werdet ihr fragen, gell?
Ganz klarer Fall, sie wartet auf den Postboten um wenigstens am und zu mal Sex zu haben, und dafür stürzt sie sich in Schulden!
Ich finde das Bild also sehr traurig, da ein Mensch sich selbst in den Ruin stürzt um wenigstens ab und an mal gebumst zu werden.
Schon hart manche Schicksale :-(
LG Markus
PS. Franko, ich will ein Kind von Dir
#60Report
Topic has been closed
Die sensitive Ebene dieses Bildes geht mir am A.. vorbei
85
Franko, ich will ein Kind von Dir....
35
Unglaublich was der Franko da für Emotionen in mir auslöst...
13
133 Votes
Started by
- 95Posts
- 5,135Views
So, das sollte als Bildbeitrag reichen.......Du siehst, ich habe mir nicht weniger Gedanken zu Deiner Arbeit gemacht, als Du Zeit investiert hast.........
lg
Roberto