brauche eine professionelle HP!! 62
[gone] Malo PHOTO_ART
23.12.2008
WILL AUCH EINE NEUE .... DIE NICHTS KOSTET .... SOLLTE ABER 10 SEITEN GROSS SEIN , DENN ICH HABE VIELE BEREICHE DIE ICH ZEIGEN MÖCHTE ..
DANKE
MALO
DANKE
MALO
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2008
sorry professionell und kostenlos widerspricht sich,
aber poste doch mal deine beispiele hier, was du gern hättest udn was in deinen augen professionell ist
danke dir
aber poste doch mal deine beispiele hier, was du gern hättest udn was in deinen augen professionell ist
danke dir
#3Report
23.12.2008
angreifen müsst ihr mich nicht!!
fragen darf man und wer´s nicht will hällt die klappe.
DANKE
fragen darf man und wer´s nicht will hällt die klappe.
DANKE
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
23.12.2008
Beiträge Schreiben darf man auch , wenn man keine Angst vor den Folgen hat ...
darum nicht andere angreifen ... danke
darum nicht andere angreifen ... danke
#5Report
23.12.2008
hab dich weder angegriffen noch lass ich mir die klappe verbieten.
zum thema zurück:
postest nun deine beispiele?
danke
zum thema zurück:
postest nun deine beispiele?
danke
#6Report
23.12.2008
Ist das jetzt die neue Masche ?
Nach TFP-Shootings, natürlich professionell, mit Visa und allem drum und dran,
kommt jetzt die TFP-Homepage in Mode.
Alles professionell sehr umfangreich und alles nach meinen Wünschen und natürlich auch noch kostenklos.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Nach TFP-Shootings, natürlich professionell, mit Visa und allem drum und dran,
kommt jetzt die TFP-Homepage in Mode.
Alles professionell sehr umfangreich und alles nach meinen Wünschen und natürlich auch noch kostenklos.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
#7Report
23.12.2008
das war nicht an dich gerichtet...
ich wollte eine HP, die schön ist und paar gallerien(vll. auch eine ü18 bereich-wenn sowas geht) und SC und kontakt seite hat.
ich wollte eine HP, die schön ist und paar gallerien(vll. auch eine ü18 bereich-wenn sowas geht) und SC und kontakt seite hat.
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
23.12.2008
hätte ich auch gerne .... wo ist die Person die mir dann auch noch gleich kostenlos die Bilder Bearbeitet , so ca. 50 Stück , und das jeden Monat ein mal ... !!
danke ....
danke ....
#9Report
[gone] Herr Schmidt
23.12.2008
nur aus reinem Interesse - was gibt es als Gegenleistung?
#10Report
23.12.2008
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
nur aus reinem Interesse - was gibt es als Gegenleistung?
siehe oben, die werbung auf der page
#11Report
23.12.2008
ey, es war nur eine frage ! einer freundin von mir hat es auch jemand KOSTENLOS aber mit einer werbe-seite gemacht!
manman regt euch net auf!
manman regt euch net auf!
#12Report
[gone] Herr Schmidt
23.12.2008
gibt es dazu schon Mediadaten? Weil sonst wäre das keine Gegenleistung....
#13Report
23.12.2008
Original von -MISS FLUFFY LASH- dankt für ü21.000 besucher :)
das war nicht an dich gerichtet...
okay, abgehakt ;)
also schon etwas komplex,
welches design hast du gedacht?
hast du da beispiele?
flash oder html?
#14Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
23.12.2008
*seufz*
sorry, aber wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Das erinnert mich zu sehr an meinen Berufsalltag .. die Arbeit eines Designers scheint niemand zu sehen und zu schätzen?
Wenn ich mich an ein Screendesign setze, dann gehen allein für's Design mit Kundenrücksprache locker 4-7 Manntage (á 9h) drauf - von der Umsetzung ganz zu schweigen.
bei meinem aktuellen Stundensatz das sind mal locker flockig 2.300 - 3.600 € ... Umsetzung auch nochmal (erfahrungsgemäß) 10-20MT ... macht insgesamt schlappe 7.300 - 14.000€ und so viel Geld hat - glaub ich - niemand zu verschenken...
Nur mal so .. zum nachdenken ... das ist einer der Gründe, wieso ich nur noch für Agenturen arbeite und nicht mehr direkt mit Kunden ... Agenturen wissen die Arbeit wenigstens zu schätzen.
sorry, aber wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Das erinnert mich zu sehr an meinen Berufsalltag .. die Arbeit eines Designers scheint niemand zu sehen und zu schätzen?
Wenn ich mich an ein Screendesign setze, dann gehen allein für's Design mit Kundenrücksprache locker 4-7 Manntage (á 9h) drauf - von der Umsetzung ganz zu schweigen.
bei meinem aktuellen Stundensatz das sind mal locker flockig 2.300 - 3.600 € ... Umsetzung auch nochmal (erfahrungsgemäß) 10-20MT ... macht insgesamt schlappe 7.300 - 14.000€ und so viel Geld hat - glaub ich - niemand zu verschenken...
Nur mal so .. zum nachdenken ... das ist einer der Gründe, wieso ich nur noch für Agenturen arbeite und nicht mehr direkt mit Kunden ... Agenturen wissen die Arbeit wenigstens zu schätzen.
#15Report
23.12.2008
ich habe doch gesagt ich hab da keine ahnung....
@ alle schimpfer: wenn ihr mich blöd anmachen wollt könnt ihr den beitrag gerne löschen...es sollte doch nur eine frage sein
@ alle schimpfer: wenn ihr mich blöd anmachen wollt könnt ihr den beitrag gerne löschen...es sollte doch nur eine frage sein
#16Report
23.12.2008
ihr könt gerne eine seite davon nehmen und werbung einbauen dafür wäre es aber toll wenn es nix kosten würde...
Als Mediengestalterin sage ich dir dazu folgendes:
Schnapp dir nen Zettel und nen Stift und schreib dem Weihnachtsmann nen Brief, vielleicht fällt dann ja ne prof. Website für lau durchen Kamin... mit extra Schleifchen drum....
#17Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
23.12.2008
Nein, nein ... der Beitrag darf ruhig drin bleiben, denn es gibt leider genug, die so denken.
Klar, kann an dir mal eine Seite "kostenlos" machen > aber das wird nicht mehr als eine Visitenkarte oder ein bundle zusammenkopierten Zeugs ... oder halt etwas, was jeder mit Dreamweaver oder FrontPage zusammenklicken kann.
Wenn man ein neues Auto will, muß das ja auch bezahlt werden ... ich glaube kaum, dass AUDI/BMW/Mercedes einfach so mal einen Neuwagen rausrücken - selbst wenn man "nur mal höflich fragt" ....
---------
Natalie .. du hast verdammt Recht =)
Klar, kann an dir mal eine Seite "kostenlos" machen > aber das wird nicht mehr als eine Visitenkarte oder ein bundle zusammenkopierten Zeugs ... oder halt etwas, was jeder mit Dreamweaver oder FrontPage zusammenklicken kann.
Wenn man ein neues Auto will, muß das ja auch bezahlt werden ... ich glaube kaum, dass AUDI/BMW/Mercedes einfach so mal einen Neuwagen rausrücken - selbst wenn man "nur mal höflich fragt" ....
---------
Natalie .. du hast verdammt Recht =)
#18Report
[gone] Malo PHOTO_ART
23.12.2008
haben wir denn das nicht genug Erzählt ... wir wollen doch dass es dir gut geht ..
#19Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
23.12.2008
...du machst Websites für 14 Mille??...zeich mal ....:))
Original von | JCPHOTO |
*seufz*
#20Report
Topic has been closed
ich brauche eine neue HP! da ich ein loser in der hinsicht bin und nur eine HP aus "homepagebaukasten" habe suche ich nun jemand der mir eine schöne HP bastelt...
ihr könt gerne eine seite davon nehmen und werbung einbauen dafür wäre es aber toll wenn es nix kosten würde...
wer interesse hat kann sich gerne melden :) dann zeige ich euch wie ich es mir so vorstelle und euch paar beispiele zeigen :))
xoxo
anna