brauche eine professionelle HP!! 62

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2008
Original von -MISS FLUFFY LASH- dankt für ü21.000 besucher :)
ich habe doch gesagt ich hab da keine ahnung....

@ alle schimpfer: wenn ihr mich blöd anmachen wollt könnt ihr den beitrag gerne löschen...es sollte doch nur eine frage sein

nicht aufregen, gbt immer welche die eine seite kostenlos bauen, aber werbung als gegenleistung wird nicht reichen, solltest dann schon ein shooting anbieten.
bist ja ein interessantes model und ich denke mit nem shooting als gegenleistung lässt sich bestimmt jemand finden.

ist bei fotografen genauso, gibt auch welche die kostenlos shooten und auf die schimpfen die stadtfotografen auch.

so ne webseite kostet im freien markt je nach aufwand zwischen 1000€ und 3000€
, kommt auf das design an, ob flash oder nicht, grafiken, cms, php usw.

wie haben vor monaten auch die neue seite von Bushido gebaut, der hat massig viele besucher am tag, aber musste trotzdem dafür bezahlen wie andere auch, auch wenn es sicherlich werbung für uns war.

aber du hast rehct, fragen kostet nichts udn vielleicht baut dir ja jemand eine seite.

frohe weihnachten
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
23.12.2008
@ Milon

Ich mach eLearnings, falls dir das was sagt :-)

zB erhältlich zum handelsüblichen Siemens SOMATOM oder einem anderen radiologischen Apparat deiner Wahl.
*räusper*

Isset denn sooo schwer?

Wir sind zwar hier in der Laberecke, aaaaaber.....

Folgender Vorschlag:

Wer der Threadstarterin helfen kann oder|und will, schreibt ihr eine PN oder postet in diesen Thread.

Der Rest hält sich raus, geht spielen, rasiert den Weihnachtsbaum oder was auch immer.

OK?

Danke.

Mit leicht verstimmten Weihnachtsgrüßen:

Manni
klar kann ich auch ein shooting anbieten...

und lasst mich jetzt bitte in ruhe ich habs verstanden! ich will nicht voll gemeckert in mein geburtstag reinfeiern.
23.12.2008
Original von | JCPHOTO |

[...] 4-7 Manntage (á 9h) - [...] bei meinem aktuellen Stundensatz das sind mal locker flockig 2.300 - 3.600 €

Umsetzung auch nochmal (erfahrungsgemäß) 10-20MT ... macht insgesamt schlappe 7.300 - 14.000€

Mit Dreisatz komm ich nicht recht weiter. Da schwanken bei meiner Rechnung Deine Stundensätze irgendwo zwischen 57 und 81 Euronen.
Kann man sich im Auftragsfalle was aussuchen?

*duckundwech*
schon wieder 'ne eigentor-kandidatin...

schon klar, etwas haben wollen und nichts dafuer geben und wenn sich (berechtigterweise) stimmen erheben, die das nicht toll finden, gibt' den maulkorb.

wenn du von deinen mitmenschen toleranz forderst, solltest du dich auch entsprechend verhalten.

angreifen müsst ihr mich nicht!!
fragen darf man und wer´s nicht will hällt die klappe.

DANKE
[gone] Herr Schmidt
23.12.2008
Wer der Threadstarterin helfen kann oder|und will, schreibt ihr eine PN oder postet in diesen Thread. Der Rest hält sich raus, geht spielen, rasiert den Weihnachtsbaum oder was auch immer.

Das ist gemein :(

Ich war eben erst draussen mit den Hunden spielen, ich habe keinen Weihnachtsbaum und die vom Verkaufsstand lassen mich mit dem Akkurasierer da nicht rein...
Bei REWE ist "was-auch-immer" diese Woche aus :(

Hülfe, lieber Mod, was mache ich denn jetzt?
eigentor-kandidatin!?
ich habe eine seite mit eurer werbung und hätte auch noch shootings angeboten!!!

"Der Rest hält sich raus, geht spielen, rasiert den Weihnachtsbaum oder was auch immer."

das würde ich auch sagen...

es ist shon traurig das es alles nur noch um geld dreht!! viele andere bekommen eine HP in arsch gesteckt und wenn ich mal frage bekomme ich gleich 10000 angriffe...

an moderator...bitte lösch das alles...ich lass mich nicht angreifen nur weil ich gefragt habe!
[gone] User_22694
23.12.2008
Wie bereits hier gesagt, eine professionell gestaltete Homepage ist teuer. Zu den Ausgaben fuer den Designer kommen noch a) Kosten fuer die Domain http://www.deinnamehier.com und den Serverspace hinzu.

Wenn Du Dir nichts leisten kannst, dann mache doch einfach ueber Google einen Blog auf.

Bloggen Bei Google

Du kannst dann auch fast unbegrenzt Fotos und Videos raufladen. Wenn Du ein bisschen Geschick im designen hast, kannst Du den Blog im Prinzip als Deine Homepage verwenden.

Anschrift ist dann: http://www.deinblog.blogspot.com

Wenn es nur darum geht, ein paar Porfolios hochzuladen, dann kannst Du das auch hier machen. Bis 35 Bilder gibt es den Platz umsonst.

Carbonmade -Online Porfolios
Ich hoffe, das trägt ein wenig zur Aufklärung bei:

Wenn du etwas möchtest, musst du dafür auch etwas bieten. Das ist klar und das tust du ja auch schon.
Allerdings (und das hast du warscheinlich einfach nicht gewusst) ist das, was du bietest, nicht der gesuchten Leistung gleichwertig.

Lassen wir mal die Preisspanne für eine Webseite außen vor. Ich denke, du wirst eine einfache und später erweiterbare Seite auch schon für unter 1.000 Euro bekommen. Mit weniger Funktionen, vielleicht nicht ganz sooo schön, aber ausreichend, um damit auf dich als Model aufmerksam zu machen.

Die Werbung, die eine Agentur/ ein Programmierer darauf schalten könnte, ist aber eben weniger wert, weil deine neue Seite ja noch kaum Besucher haben wird, ergo, wird die Werbung des Programmierers kaum gesehen.
Insofern wären Shootings eher das Angebot, was spannend sein könnte oder andere Dinge, die du im Gegenzug anbieten kannst.

Ich hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben.

eigentor-kandidatin!?
ich habe eine seite mit eurer werbung und hätte auch noch shootings angeboten!!!

"Der Rest hält sich raus, geht spielen, rasiert den Weihnachtsbaum oder was auch immer."

es ist shon traurig das es alles nur noch um geld dreht!! viele andere bekommen eine HP in arsch gesteckt und wenn ich mal frage bekomme ich gleich 10000 angriffe...

an moderator...bitte lösch das alles...ich lass mich nicht angreifen nur weil ich gefragt habe!
23.12.2008
wordpress wäre noch eine alternative ... da haste eine eigene Adresse (also nicht http://xyz.blogspot.com)

und es gibt schon fertige, kostenlose Vorlagen ...
[gone] PinUp- und Burlesquekünstlerin Lili Marleen
23.12.2008
Meine Homepage

Pinup Lili

wurde von dieser Werbeagentur gebastelt:

Augenfaellig

Sie wird immer aktualisiert, wenn ich das wünsche und Probleme werden sofort behoben. Aber klar, das kostete. Ich bin jedoch zufrieden, was will ich mehr?

Katja Herzschlag hat ihre Seite ebenfalls con ihm bauen lassen.

*küsschen*
Lili
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
23.12.2008
I-Loer-Ning?...sagt mir nix.....klingt wie ein chinesischer Pop(p)star...

ich rechne auch immer auf Grundlage einer Kinofilmproduktion, wenn mich einer nach Fotos fragt.

Original von | JCPHOTO |
@ Milon

Ich mach eLearnings, falls dir das was sagt :-)

zB erhältlich zum handelsüblichen Siemens SOMATOM oder einem anderen radiologischen Apparat deiner Wahl.
[gone] NG!Photo / NG!Studio
23.12.2008
dachte mir auch sowas..
sie will einen porsche für das geld eines alten kaputten golfs und er bringt preise für die herstellung eines lkw-spezialbaus *kopfschüttel*

Original von MilonPhotography..::MP::..

ich rechne auch immer auf Grundlage einer Kinofilmproduktion, wenn mich einer nach Fotos fragt.
23.12.2008
Ich kenn einfach meinen Marktwert - dabei isses mir egal, ob ich die ganze Zeit Filme poste, Screendesigns mach oder meinetwegen die Kindergeburtstagsbilder eines Kunden nachbearbeite ....

sie will einen porsche für das geld eines alten kaputten golfs

is das nicht immer so ...?

bei Auto scheint es klar zu sein, was wieviel kostet ... bei Designleistungen schaut es seltsamer weise anders aus.
[gone] NG!Photo / NG!Studio
23.12.2008

[quote]sie will einen porsche für das geld eines alten kaputten golfs

is das nicht immer so ...?
[/quote]

nö.. aber das kommt auf die kunden an.

bei Auto scheint es klar zu sein, was wieviel kostet ... bei Designleistungen schaut es seltsamer weise anders aus.

auch bei den designern gibts lowbudget-arbeiter..

aber qualität hat wie überall seinen preis.
was nuetzt mir denn meine werbung auf deiner seite?
im impressum stehe ich bei meinen kunden eh als verantwortlicher fuer das layout und die programmierung - da gehoert's hin und erfuellt seinen zweck.

und auf eine zusaetzliche verguetung mittels shooting habe ich mich auch mal eingelassen.
darauf warte ich heute noch (ist ueber 2 jahre her...).

aber egal jetzt, vielleicht hast du glueck und findest jemanden auf dieser basis und der auch gute arbeit abliefert und dir zukuenftig den notwendigen service bietet.
in dem sinne: frohe weihnachten!

eigentor-kandidatin!?

[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
23.12.2008
also...liebe Threadstarterin...um hier mal einen konstrutiven Beitrag zu leisten:

du wirst hier keinen finden, der dir helfen kann. Hier gibt es wohl von Profilneurotikern bis Halbgöttern alles was das Herz begehrt...aber keinen Webdesigner der dir helfen kann.

Und wenn es jemanden gibt, der weiss wovon er redet, wie z.B. TM - der beleibe kein Unbekannter ist unter prof. Webdesigner (gell, jetzt ist es raus haha)....dann hat der mit Sicherheit keine Ambitionen das für Lau zu machen.....

ich empfehle dir.......suche in Webdesign Foren (Flash, HTML, meinetwegen "CSS-Design" googlen)...dort findest du ab und an einen vielversprechenden Studenten oder angehenden Designer, der bereit ist sein Portfolio mit deiner Site zu bereichern....die werden dir nicht die Bude einrennen...aber wenn du ein bißchen Geduld hast, findet sich sicher einer, der brauchbar ist....

bei MK danach zu suchen, ist nicht sehr fruchtbar, wie du ja mittlerweile gemerkt hast....
23.12.2008
Die Suche in WebDesign-Foren ist sicher eine gute Idee.

Und ich empfehle Dir, etwas Gleichwertiges als Gegenangebot zu bieten. Werbung auf der zu erstellenden Seite bringt nicht viel (im schlimmsten Falle sogar weitere Anfragen "Werbung gegen Homepage" ), ein Shooting ist schonmal ein Anfang, aber ausgeglichen ist der Aufwand damit nicht.
Selbst für eine einfache Homepage unter Wiederverwendung alter Elemente brauche ich 12-15 Stunden, wenn jemand also 12-15 Stunden seiner Zeit und seines Fachwissens für Dich gibt, dann gib ihm im Gegenzug auch 12-15 Stunden Deiner Zeit und Deines Wissens.
Ich habe im Sommer eine Homepage für eine befreundete Fotografin gemacht und dafür mal Bilder von mir machen lassen - wir haben beide ähnliche Zeit investiert und sind mit der Vereinbarung beide sehr zufrieden.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2008
Und wenn es jemanden gibt, der weiss wovon er redet, wie z.B. TM - der beleibe kein Unbekannter ist unter prof. Webdesigner (gell, jetzt ist es raus haha)
.

grrrrr...musst du alles verraten ;)

Topic has been closed