Bitte löschen!!!! 21
Kein Interesse
42
An was anderem;-)
20
Zu kompliziert
0
62 Votes
Started by
- 21Posts
- 1,436Views
Hintergrund ist der, dass ich mir die SCs nicht anschaue, um einen Reibach zu machen, sondern um mich inspirieren zu lassen und Trends etc. zu erkennen etc.
So wie die wenigsten hier auch davon Leben können....................;-)
@phototraum®
Die Geschmäcker werden immer unterschiedlich sein und das macht die Thematik so abwechslungsreich!
*lach....hatte ich Dir doch nie unterstellt;-) Wäre auch keine Anmaßung, sondern nur eine Meinung, so wie ich nur ein Mensch bin;-)
>übrigens, der tipp zum löschen deiner bildbedignsbums kam nicht von mir. ;-)
>das würde ich mir nicht anmaßen wollen
@NeoArt
Kontakt ist eine Sache, Aushängeschild eine andere Sache! Muß Dir allerdings widersprechen, weil es auch gezielte Anfragen in die Richtung gibt : ich möchte auch ein Bild in dieser Bearbeitung..........d.h. es gibt vielfältigere persönliche Motive als ein mißglücktes Foto zu retuschieren...Beautyretusche ist nur ein Teil von vielen.........
>zum besseren verständnis ... (aus meiner sicht) ... diese plattform stellt den kontakt zwischen >model und knipser her ... was sie auch klasse macht
>also model sucht knipser und knipser model (als wichtigste grundlage dieser plattform)
>alle sind glücklich ............................................. solange die bilder ok sind
>sind sie nicht ok oder gefallen nicht ..... erst dann ... sucht man einen bildbearbeiter ... was >ja auch legitim ist
@Jens Petersen
Niemand muß sich irgendwas anschauen;-) Ich mache es aus Neugierde und um mir Inspirationen zu holen bzw. zu sehen, was es an unterschiedlichen Motiven und Stilen gibt....
Und mir ging es auch nicht um Grundretusche;-)....logisch;-)
>Vieles was gute Fotografen als Grundretusche verstehen wird hier als Megabea verkauft, >dabei gehört eine normale Retusche zum Handwerk.
>Warum soll ich mir sowas ansehen?
@Micaschi und @Tobias Voss
Das Thema Daseinsberechtigung ist natürlich etwas, was man in allen Kategorien stellen kann! Diese Frage kann nur jeder für sich beantworten......
@Thomas Fröhlich, Berlin
Genau, deshalb habe ich meine SC-Bildbearbeiter auch;-) Und es soll zeigen, dass ich stilistisch nicht festgefahren bin, so wenig wie meine Phantasie;-)....nur das Können schränkt mich ein;-)