TV-Tipp ... 435

5 years ago
Also ich würde es eher "Zweitgrößte Steuerverschenkung der Geschichte" nennen - wenn es legal war, und ich glaube es war legal. Ich habe zwar viel Kritik an den Banken anzubringen, aber sie sind gezwungen legales ausnutzen, da ihnen sonst von den Aktionären der Kopf gewaschen wird. Also dass sie Geschenke annehmen kann ich ihnen nicht vorwerfen.
#241Report
5 years ago
Heute abend ab 20:15 Uhr in 3Sat ein ganz klein wenig zu den Fluchtursachen. Deutsche Rüstungsexporte.
Wie käuflich ist “Legalität“ in Europas Zentralmacht ?

Aber auch arte hat 20:15 Uhr etwas Interessantes: Rufmord
(Eine Lehrerin hat mit Fotos zu kämpfen)
#242Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Wer Amazon Prime hat, der mag sich vielleicht mal "4 Könige" anschauen. Ein etwas anderer Weihnachtsfilm.

https://smile.amazon.de/4-Könige-Paula-Beer/dp/B01FIGQMZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1541924738&sr=8-1&keywords=4+könige
#243Report
5 years ago
Gerade läuft auf 3 Sat eine Doku "homo sapiens"
Vielleicht ein Appetitanreger für alle Lost Place/ Abandoned Places Freunde
#244Report
5 years ago
Jetzt zeigt ARTE eine Doku über den Selbstinszenierer Daniel Josefsohn
-
Must See
#245Report
5 years ago
"Jetzt zeigt ARTE eine Doku über den Selbstinszenierer Daniel Josefsohn - Must See"
Ja, unbedingt, sehr geil! In der arte-mediathek jetzt hier: https://www.arte.tv/de/videos/071421-000-A/dj-punk-der-fotograf-daniel-josefsohn/
#246Report
5 years ago
zwar kein tv sondern ein kinofilm - aber trotzdem sehenswert (vor allen auch für maskulinisten)
"female plasure"
der trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BhHiKqc3UWE
#247Report
5 years ago
Jetzt auf phoenix Doku über lost places ... ehem. Hallen- und Freibad Heusweiler
#248Report
5 years ago
Das Meisterwerk von Sergio Leone
mit der überwältigenden Musik
von Ennio Morricone läuft heute
abend ab 22 Uhr auf 3sat.

“Es war einmal in Amerika...“

Mit Robert de Niro, Elizabeth McGovern,
James Wood, Jennifer Connelly und
vielen anderen Stars.

Wer sich gern von den Verführungskünsten
jüngerer Frauen bei älteren Männern
begeistern lässt, kann ja schon ab 20:15 Uhr
3sat einschalten. Wunschtraum sicher
nicht nur vieler Fotografen.
#249Report
5 years ago
Jetzt im RBB (öffentlich-rechtlich)
Reifezeugnis
von Wolfgang Petersen
mit Nastassja Kinski.
#250Report
5 years ago
Reifezeugnis
von Wolfgang Petersen
mit Nastassja Kinski.


Schmelz... :-) (Nicht nur wegen der Kinski...) (Ich hab das ja in meinem TATORT-DVD-Archiv...)

Mich reizt die Idee, im Sommer mal im Plönisch/Ostholsteinischen auf den Spuren des "Reifezeugnis" junge halb- und ganz nackte Mädchen im 70er Style zu fotografieren. ;-)

Tja, Mädels... keine Tattoos, unrasiert, kleine Busen, schlank... die 70er Unterwäsche - "Dessous" waren damals noch was für Nutten auf St.Pauli - und andere stilechte Accessoirs würde ich glatt besorgen...
Und ein paar lauschige einsame Waldstücke, sogar mit Weiher, kenne ich da auch.
#251Report
5 years ago
3Sat wird von einigen MK-Mitgliedern
sehr wahrscheinlich sofort gesperrt.
;-)

Jetzt gerade.
a thought of ecstasy (D 2017)
#252Report
5 years ago
Der Fälscher - Michael Born (jetzt gerade auf 24 HD)
#253Report
5 years ago
Jetzt auf “ONE“
der preisgekrönte dänische Film
Das Fest
#254Report
Gerade im TV.
Ein Drama über eine Gruppe Menschen aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten die darum kämpfen das letzte bischen Würde zu verlieren.

RTL ... ich bin ein Star .... *rofl*
#255Report
5 years ago
@ Jörg
Ich habe es zwar nicht gesehen , bin aber überzeugt davon , daß sie diesen Kampf gewonnen haben ! Habe mir lieber Cowboys Empfehlung "Das Fest" angesehen , wo es um fast das gleiche Thema geht . Habe mich anschließend noch etwas über die "Dogma"-Thematik informiert , mit der ich allerdings nicht allzu viel anfangen kann .
#256Report
5 years ago
#257Report
Bildschöne Welt hat bei Netflix jetzt übrigens eine 3. Staffel
#258Report
5 years ago
Für Romantiker heute ab 20:15 Uhr auf arte:
Gottes vergessene Kinder" (Oscar-prämiert) mit Marlee Matlin

...und danach kann man ausschalten oder
auf ZDF Jason Bourne (2016) anschauen.

5. Film der Reihe
#259Report
5 years ago
«Electroboy» erzählt die bewegte Lebensgeschichte von Florian Burkhardt. Er zieht aus, begibt sich auf die Suche nach Ruhm und Anerkennung, wird ein international erfolgreiches Fotomodell, Webdesign-Pionier und Musikdesigner. Ein Film, der dramaturgisch zupackt – und beim Schweizer Filmpreis als bester Dokumentarfilm geehrt wurde.

https://www.spiegel.tv/videos/1432433-electroboy
#260Report

Topic has been closed