TV-Tipp ... 421

[gone] MAR©O
29.12.2008
Zurzeit läuft auf 3sat: "Geheimnis Schönheit"
[gone] Lilo.S
29.12.2008
war sehr cool....da bin ich auch hängen geblieben....
[gone] www.trash-pixel.de
29.12.2008
Ähnliches hat Gallieo auf Pro7 im Programm derzeit ...
[gone] Lilo.S
29.12.2008
ist eben ein gerne genommenes thema....das guck ich mir auch mehrmals an =)
08.03.2009
So, ohne jetzt einmal extra ein neues Thema aufmachen zu wollen.. dieser Thread scheint ja immerhin vom Titel passend... ;)
Geht zwar leider nur 25 Minuten, aber vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen etwas.
Klick
08.03.2009
Dank Dir.
Dein Beitrag ist um einiges sinnvoller und passender wie ach so viele andere ;-).

VlG

Dieter

Original von T25
So, ohne jetzt einmal extra ein neues Thema aufmachen zu wollen.. dieser Thread scheint ja immerhin vom Titel passend... ;)
Geht zwar leider nur 25 Minuten, aber vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen etwas.
Klick
16.08.2012
Heute um 23:15 Uhr läuft im rbb
eine Doku über die Frauen,
die Sänger, Songwriter und Künstler zu Melodien, Videos usw. inspiriert haben

*** Klick hier für mehr Details ***

und

*** Klick hier für Online TV rbb ***
27.08.2012
Heute 20:15 Uhr auf ARD: "Die Wüstenblume"
08.09.2012
Am Mittwoch, den 12.09.2012 in arte "Empört Euch !"
08.09.2012
Ich empfehle heute (Sonnabend, 8.9.2012) hr - Hessischer Rundfunk, 3.Programm, 00.05 Uhr (also eigentlich schon Sonntag):

"Der Fahnder".

Die ersten Staffeln mit Klaus Wennemann als "Faber" sind solideste 80er Jahre TV-Krimi-Kost.

Knackige 50 Minuten, kein Psychogelaber, keine hysterischen Kommissarinnen, sauber konstruierte Stories, so dicht, daß man am Ende nach 50 Minuten das Gefühl hat, man habe gerade einen 2-Stunden-Krimi gesehen.

Wiederholung noch einmal später in der Nacht und außerdem am darauffolgenden Dienstag um 23.30 Uhr.
Dann empfehle ich hier auch mal was:

Arte, 24.-28. September, jeweils 19:30 "Die Farben der Wüste"

Die erste Folge ("Die weiße Uyuni") hat den NaturVision-Kamerapreis gewonnen.

Ich hab die Tonmischung aller Folgen gemacht. Und kann die Serie nicht nur wegen der Bilder unbedingt empfehlen!
11.09.2012
Jetzt im ZDF: preisgekröntes Jugenddrama
11.09.2012
Dann empfehle ich die neue Verfilmung der Sherlock Holmes Geschichten die in Form einer Serie beim WDR ausgestrahlt wird.

Auch wer früher wie ich am liebsten die Bücher von Sir Arthur Conan Doyle gelesen hat, wird an der Serie die in der Gegenwart spielt nicht verzweifeln.

Sherlock menschlicher, Watson aufsäßiger,...das kann nicht soo falsch sein
06.10.2012
Fotografien, die die Geschichte veränderten:
JETZT bei PHOENIX
26.11.2012
Jetzt gleich im ERSTEN

Wofür gibt die Kirche ihr Geld wirklich aus, wenn die Kosten vieler kirchlicher Einrichtungen zu 90% und mehr vom Staat (also vom Steuerzahler) getragen werden ?

Jetzt 22:55 Uhr im Ersten (ARD)
9 years ago
Jetzt gleich auf arte
Ein Fotografenportrait von Denis Darzacqs.
Ein Bildbeispiel
9 years ago
wer es verpasst hat, sollte es unter http://videos.arte.tv/de/do_search/videos/suche?q=k%C3%BCnstler wiederfinden und online schauen können.

Und noch ein paar weitere Tips, die nicht ganz so kurzfristig sind:

zdf.info - Der Kick beim Klick Traumberuf Profi-Fotograf 20.01.13, 13.45, (28 min.)
3sat - Mann, bin ich schön! Männer-Models auf dem Catwalk 06.02.13, 00.10, (30 min.)
arte - Künstler hautnah Thema: René Hallen und Radka Leitmeritz, Fotografen 03.02.13, 05.25, (30 min.)
arte - Künstler hautnah Thema: René Hallen und Radka Leitmeritz, Fotografen 13.02.13, 04.25, (35 min.)

das Letzte ist bestimmt eine Wiederholung vom 03.02.2013.
9 years ago
Jetzt auf Pro7 bei "taff" werden Fotografen bei der Erstellung
von erotischen Bildern im Haus der Kundinnen getestet.

:-)
9 years ago
...sorry.
Heute 20:15 Uhr bei arte

Topic has been closed