Wie geht denn sowas? 41

[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
30.12.2008
Ich finde das super! Kennt sich jemand damit aus?

[IMG]
30.12.2008
ja, nimm ein model, am besten tfp und zünd es an.

okay, sorry, war OT.
30.12.2008
Vielleicht eine niht allzu agressive Chemikalie die einen niedrigen Brennpunkt hat?

Es gibt ja welche die brennen schon bei 35 Grad Celsiu, wenn sie entzündet werden...
30.12.2008
oder schöne Bearbeitung

LG
Karl-Heinz
[gone] User_81538
30.12.2008
5min Poposhop nicht mehr.

lg. Mike
stimmt, aber den alten autoreifen anstecken, ist nicht grade umweltverträglich.....*gf*
bei der Rauchentwicklung würde ich auch benzin tippen oder irgendwas anderes synetisches..


Original von jaraga
5min Poposhop nicht mehr.

lg. Mike
[gone] fotowilly
30.12.2008
Original von dwf (L.E.)
ja, nimm ein model, am besten tfp und zünd es an.

okay, sorry, war OT.


Hab gerade gelacht, sehr sogar.
gruss reinhard
30.12.2008
mit Photoshop geht sowas kinderleicht
30.12.2008
will ich sehen !!!! und herr kinderleicht gleich dahinter !!!

ich bitte um zeitmessung !!! ;o))


Original von jaraga
5min Poposhop nicht mehr.

lg. Mike
30.12.2008
ich würd das model einfach über den zaun zum gazastreifen rüberwerfen.
oder ne flasche terpentin drüber und anzünden.

hmm, aber das könnte probleme mit den deutschen behörden geben,
also doch besser gaza, da sind derzeit sogar die UN machtlos.
30.12.2008
hach ... menno .... der flug dahin is noch zu teuer !!! ... aber eine möglichkeit werd ;o))


Original von verleihnix
ich würd das model einfach über den zaun zum gazastreifen rüberwerfen.
oder ne flasche terpentin drüber und anzünden.

hmm, aber das könnte probleme mit den deutschen behörden geben,
also doch besser gaza, da sind derzeit sogar die UN machtlos.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.12.2008
Original von LadyCassandra
Vielleicht eine niht allzu agressive Chemikalie die einen niedrigen Brennpunkt hat?

Es gibt ja welche die brennen schon bei 35 Grad Celsiu, wenn sie entzündet werden...

kleiner Tip: auch Flüssigkeiten die bei 35 Grad entzündet werden können erzeugen Flammen mit über 1000 Grad Celsius!

Daher kommt ja auch der schöne Begriff "Farbtemperatur"...!
Wenn du eine rötliche bis gelbe Flamme siehst dann handelt es sich um Temperaturen von ca. 2000 bis 3500 Grad Kelvin, wenn du weisses Licht siehst hast du etwa 5000 bis 6000 Kelvin und wenn es noch heisser wird dann wird´s bläulich... ganz genau so wie man es aus der Fotografie und von Lampen usw. kennt... Und auf genau die selbe Weise wissen auch Wissenschaftler die Oberflächentemperatur weit entfernter Sterne...

Da ich auf dem Bild eindeutig gelbe Flammen sehe ist der Spass mindestens 2500 Grad Celsium "warm"...!
30.12.2008
..... langweiler !!!! ................... 30 zeichen ;o)


Original von Alex | Photodesign (Freche Weihnachten!!!)
[quote]Original von LadyCassandra
Vielleicht eine niht allzu agressive Chemikalie die einen niedrigen Brennpunkt hat?

Es gibt ja welche die brennen schon bei 35 Grad Celsiu, wenn sie entzündet werden...

kleiner Tip: auch Flüssigkeiten die bei 35 Grad entzündet werden können erzeugen Flammen mit über 1000 Grad Celsius!

Daher kommt ja auch der schöne Begriff "Farbtemperatur"...!
Wenn du eine rötliche bis gelbe Flamme siehst dann handelt es sich um Temperaturen von ca. 2000 bis 3500 Grad Kelvin, wenn du weisses Licht siehst hast du etwa 5000 bis 6000 Kelvin und wenn es noch heisser wird dann wird´s bläulich... ganz genau so wie man es aus der Fotografie und von Lampen usw. kennt... Und auf genau die selbe Weise wissen auch Wissenschaftler die Oberflächentemperatur weit entfernter Sterne...

Da ich auf dem Bild eindeutig gelbe Flammen sehe ist der Spass mindestens 2500 Grad Celsium "warm"...![/quote]
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.12.2008
wenn dich das langweilt kannst du auch gerne mehr "Action" haben...
komm einfach vorbei und wir probieren´s aus, ich hab noch nen Kanister im Auto...
du kannst uns dann ja sagen ob´s dir warm oder kalt war ;-)

Original von NeoArt
..... langweiler !!!! ................... 30 zeichen ;o)


[quote]Original von Alex | Photodesign (Freche Weihnachten!!!)
[quote]Original von LadyCassandra
Vielleicht eine niht allzu agressive Chemikalie die einen niedrigen Brennpunkt hat?

Es gibt ja welche die brennen schon bei 35 Grad Celsiu, wenn sie entzündet werden...

kleiner Tip: auch Flüssigkeiten die bei 35 Grad entzündet werden können erzeugen Flammen mit über 1000 Grad Celsius!

Daher kommt ja auch der schöne Begriff "Farbtemperatur"...!
Wenn du eine rötliche bis gelbe Flamme siehst dann handelt es sich um Temperaturen von ca. 2000 bis 3500 Grad Kelvin, wenn du weisses Licht siehst hast du etwa 5000 bis 6000 Kelvin und wenn es noch heisser wird dann wird´s bläulich... ganz genau so wie man es aus der Fotografie und von Lampen usw. kennt... Und auf genau die selbe Weise wissen auch Wissenschaftler die Oberflächentemperatur weit entfernter Sterne...

Da ich auf dem Bild eindeutig gelbe Flammen sehe ist der Spass mindestens 2500 Grad Celsium "warm"...![/quote][/quote]
30.12.2008
langweiler!  
30.12.2008
ich liebe MEHR action .... brauche dazu leider keinen kanister .... habe genug von meinen nachbarn auf meinem grundstück ... seit dem letzten osterfeuer ,o))
30.12.2008
Original von LadyCassandra
Vielleicht eine niht allzu agressive Chemikalie die einen niedrigen Brennpunkt hat?

Es gibt ja welche die brennen schon bei 35 Grad Celsiu, wenn sie entzündet werden...


"i like the smell of napalm in the morning. it smells like... victory."

(apocalypse schrankwand now)
30.12.2008
was ist schrankwand ????????????? ;o)))



(apocalypse schrankwand now)
30.12.2008
hier mal eine schnittige schrankwand der kategorie 8

[IMG]
[gone] User_81538
30.12.2008
kein Problem.
Studio vorhanden - Du bist ja um die Ecke.
Laut deiner Sedcard :-)
Kracher Modell Buchen ich zahle die Hälfte.
Zeit mitbringen - Ich habe keine Geheimnisse bei der Bearbeitung.

Aber Bitte vorher diese Lehrn-DVDs reinziehen.
http://www.photoshoptopsecret.com/ Es geht nicht um die Gimmicks sonder um seine gezielte Bearbeitungsweise.
Kein klick zuviel - um da Bild im Kopf umzusetzen.

lg. Mike


[quote]Original von NeoArt
will ich sehen !!!! und herr kinderleicht gleich dahinter !!!

ich bitte um zeitmessung !!! ;o))


[quote]Original von jaraga
5min Poposhop nicht mehr.

lg. Mike

Topic has been closed