Wie merkwürdig bist du? 54
31.12.2008
mit dir wuerde ich jedenfalls nicht essen gehen... ;-)
#2Report
[gone] akigrafie fotodesign
31.12.2008
*lol*
Ich auch nicht!
Ich auch nicht!
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
mit dir wuerde ich jedenfalls nicht essen gehen... ;-)
#3Report
[gone] Beautypics Photography
31.12.2008
ich nenn sowas schizo :-)
merkwürdig ist anders :-))
merkwürdig ist anders :-))
#4Report
31.12.2008
Chinesisches Restaurant, der Kellner schreibt alles mit und ich bestelle: Schweinebällchen süß sauer, ohne gebratenes Gemüse, ohne Nudeln mit Reis ohne süßsauer. Der Kellner: "Also nur Schweinebällchen mit Reis..."
Das wäre mir zu kompliziert - da sag ich lieber gleich "Schweinebällchen mit Reis"^^
#5Report
31.12.2008
ja und überlegt mal scharf, was ihr nicht schon alles "verbrochen" habt ;-)
#6Report
31.12.2008
also mir wird auch nachgesagt dass es schwierig ist mit mir essen zu gehen, aber mit dir kann ich nicht mithalten.
würde auch nicht mit dir essen gehen!
liebe grüße vivi
würde auch nicht mit dir essen gehen!
liebe grüße vivi
#7Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
31.12.2008
*g* Nun ja ich war vor 2 Tagen auch beim Chinesen...*kicher*
und hab Salat mit Pommes und Schnitzel bestellt.
Hatte halt Hunger drauf *schulterzuck* X-D
und hab Salat mit Pommes und Schnitzel bestellt.
Hatte halt Hunger drauf *schulterzuck* X-D
#8Report
31.12.2008
*schnief* niemand will mit mir Essen gehen... :-( ess jetzt 5-6 Dampfnudeln mit Vanillesoße, dann gehts mir gleich besser... *schnüff*
#9Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
31.12.2008
Lädst mich ein? *ggg*.............................
#10Report
31.12.2008
... merkwürdig genug hier angemeldet zu sein! ....
#11Report
31.12.2008
Gebe mir mal zwei Stück ab ... meine kleine Nichte hat gerade mein MIttag aufgegessen :-(
Original von Pechregen
*schnief* niemand will mit mir Essen gehen... :-( ess jetzt 5-6 Dampfnudeln mit Vanillesoße, dann gehts mir gleich besser... *schnüff*
#12Report
31.12.2008
@ Sarah Jane Kuschel: Lad dich auf n Bigmac ohne Käse ein, dann bekommst garantiert einen frischen, also komm schnell vorbei löl
@ Tobias Voss: *schmeißtneDampfnudelrüber*
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es noch andere Merkwürdige gibt ;-)
@ Tobias Voss: *schmeißtneDampfnudelrüber*
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es noch andere Merkwürdige gibt ;-)
#13Report
[gone] Nasty World Media
31.12.2008
@Pechregen:
Da bist Du essensmässig eher harmos. Hier mal ein paar Beispiele von mir:
- Bei McDonalds bestelle ich Chessburger ohne Garnierung: also nur mit Fleisch und Käse
- Hühnersuppe muss bei mir immer durchgesiebt werden / Fleisch und Nudeln dürfen natürlich rein
- Beim Chinesen esse ich immer nur gebratenen Reis mit Eiern und Hühnerfleisch
- Sonderbestellungen im Restaurant sind bei mir normal. In meinem ehemaligem Stamm Kneipe/Bistro gab es extra für mich ein Käsepfänchen (Pfänchen mit geschmolzenem Käse und Brot), da ich diie anderen Sachen dort nicht gegessen habe.
Gruß
Nasty
Da bist Du essensmässig eher harmos. Hier mal ein paar Beispiele von mir:
- Bei McDonalds bestelle ich Chessburger ohne Garnierung: also nur mit Fleisch und Käse
- Hühnersuppe muss bei mir immer durchgesiebt werden / Fleisch und Nudeln dürfen natürlich rein
- Beim Chinesen esse ich immer nur gebratenen Reis mit Eiern und Hühnerfleisch
- Sonderbestellungen im Restaurant sind bei mir normal. In meinem ehemaligem Stamm Kneipe/Bistro gab es extra für mich ein Käsepfänchen (Pfänchen mit geschmolzenem Käse und Brot), da ich diie anderen Sachen dort nicht gegessen habe.
Gruß
Nasty
#14Report
[gone] *virginia*
31.12.2008
Um die Cheeseburger Varianten komplett zu machen:
ich bestell meinen immer ohne Zwiebeln - und das hat wirklich den Vorteil das er immer ganz frisch gemacht wird :-)
ich bestell meinen immer ohne Zwiebeln - und das hat wirklich den Vorteil das er immer ganz frisch gemacht wird :-)
#15Report
[gone] Nasty World Media
31.12.2008
Und bestellt keine Chessburger ohne Gurken, wenn ihr frische Teile wollt - die werden nämlich gerne schon mal nachträglich rausgefischt.
Gruß
Nasty
Gruß
Nasty
#16Report
01.01.2009
*schnief* niemand will mit mir Essen gehen... :-( ess jetzt 5-6 Dampfnudeln mit Vanillesoße, dann gehts mir gleich besser... *schnü
doch doch,....aber ich gebe die Bestellung auf ;)
lg, Guy
#17Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
01.01.2009
Na ja, war jetzt am letzten WE in Österreich mit ner Gruppe und die wollten alle zum Thai, (ich nicht) sind ma dann alle rein und als er mich frägt was ich will hab ich auch nach Schweineschnitzel mit Pommes gefragt, gabs aber net :/
Würde das aber net unter merkwürdigkeiten rechnen ^^
gruß
chris
Würde das aber net unter merkwürdigkeiten rechnen ^^
gruß
chris
#18Report
01.01.2009
Ich esse keine rohen tomaten (als soße sind sie ok), keine Salatgurke (lieber Gewürzgürkchen), finde Pilze widerlich und esse kein Obst ausser Beeren in jeglicher Ausführung weil ich entweder die Konsistenz eklig finde (z.B. Bananen) oder das sie nach kurzer Zeit die Farbe anfangen zu wechseln (z.B. Äpfel). Als Geschmacksrichtung, z.B. bei Gummibärchen sind die aber ok. Mein Freund sagt ich bin echt merkwürdig und nicht nur beim essen.
#19Report
Topic has been closed
Die Merkwürdigkeit kann man hoff ich rauslesen, so wie Freunde es mir vorgehalten haben:
Beispiel 1:
Mc Donaldsbesuch, bestelle einen Cheeseburger ohne Käse, ok noch akzeptabel
Beispiel 2:
Chinesisches Restaurant, der Kellner schreibt alles mit und ich bestelle: Schweinebällchen süß sauer, ohne gebratenes Gemüse, ohne Nudeln mit Reis ohne süßsauer. Der Kellner: "Also nur Schweinebällchen mit Reis..."
und das muss man sich auch noch vorhalten lassen, lasst doch mal hören wie merkwürdig ihr seid ;-)