Wie merkwürdig bist du? 54
01.01.2009
Hmm ...
*schmoll*
Wir sind alle hier angemeldet, reicht das nicht?
Original von Pechregenok, ich sammel keine Bierdeckel, nur Modellautos ... aber das ist nicht merkwürdig ...
oder sammelt keiner Bierdeckel usw?! ;-)
*schmoll*
Wir sind alle hier angemeldet, reicht das nicht?
#22Report
01.01.2009
lol beim essen geb ich auch immer so sonderbestellungen ab..,,auch sonst bin ich ziemlich durchgeknallt....lol
#23Report
[gone] Blackcherry
01.01.2009
hab auch noch was zum essen,aber von einer freundin (die ist im allgemeinen recht merkwürdig)
die bestellt zur vorspeise cäsar-salat ohne salat.also nur croutons mit speck und sosse.
weil sie salat ned mag.
looool
ich hab mich schlapp gelacht,als sie das erste mal diese bestellung aufgegeben hat...
sonnige grüsse
sandra
die bestellt zur vorspeise cäsar-salat ohne salat.also nur croutons mit speck und sosse.
weil sie salat ned mag.
looool
ich hab mich schlapp gelacht,als sie das erste mal diese bestellung aufgegeben hat...
sonnige grüsse
sandra
#24Report
01.01.2009
Ich suche ne Frau aber bitte ohne Brüste, dafür mit 2 Mumus, eine rasiert die andere teilrasiert, mit muskulösen Oberschenkeln aber zarten Armen, statt Lippenstift hätte ich gern nen Damenbart, aber nicht stoppelig, sondern flaumig. Der Hintern sollte fest aber nicht zu hart sein. Auf dem Kopf sollte sie kahl sein, dafür rechts und links an der Hüfte ein Büschel Haare zum festhalten, oder alternativ dazu 2 Henkel.
#25Report
01.01.2009
Original von PechregenDuscht keiner mit Socken,...
Öööhm was hat das mit Chesseburger zu tun? *kopfkratz*
......
Asoooooooooo!!!!! *duckundwech*
VLG: Manni
#26Report
[gone] Stephan [back to photography]
01.01.2009
@Pechregen:
Bist herzlich zum Essen eingeladen. Ich könnte Dir Spaghetti Bolognese ohne Nudeln und Sugo machen, dazu trinken wir G'spritzten ohne Wein und ohne Sodawasser.
Im Ernst: natürlich hab auch ich meine Macken.
Bierdeckel hab ich früher auch einmal gesammelt (aktiv), dazu noch alles mögliche andere.
Jetzt fladere ich zwar noch Bierdeckel aber geb sie alle in eine Schachtel, genauso die Briefmarken. Wenn ich dann mal in 30-35 Jahren in Pension geh werde ich sie sortieren.
Beim Essen und Trinken bin ich nicht so merkwürdig. Oder ist es schon merkwürdig, wenn man zu fast allem Preiselbeerkonfitüre dazu isst? Oder wenn man Wurst und Käse nicht auf's Brot legt sondern mit Messer und Gabel isst?
Bist herzlich zum Essen eingeladen. Ich könnte Dir Spaghetti Bolognese ohne Nudeln und Sugo machen, dazu trinken wir G'spritzten ohne Wein und ohne Sodawasser.
Im Ernst: natürlich hab auch ich meine Macken.
Bierdeckel hab ich früher auch einmal gesammelt (aktiv), dazu noch alles mögliche andere.
Jetzt fladere ich zwar noch Bierdeckel aber geb sie alle in eine Schachtel, genauso die Briefmarken. Wenn ich dann mal in 30-35 Jahren in Pension geh werde ich sie sortieren.
Beim Essen und Trinken bin ich nicht so merkwürdig. Oder ist es schon merkwürdig, wenn man zu fast allem Preiselbeerkonfitüre dazu isst? Oder wenn man Wurst und Käse nicht auf's Brot legt sondern mit Messer und Gabel isst?
#27Report
01.01.2009
@tobias
welche modellautos sammelst du denn?
welche modellautos sammelst du denn?
#28Report
[gone] LaMort aka Pinki Noir
01.01.2009
Ich versuche immer mal wieder bei Mäckes dat Eis mit der Schokosoße ohne Eis zu bestellen..
ALSO: nur die schokosoße... leider machen das die wenigsten Mäckes... doof angeguckt werde ich definitiv dabei auch.
ALSO: nur die schokosoße... leider machen das die wenigsten Mäckes... doof angeguckt werde ich definitiv dabei auch.
#29Report
02.01.2009
Ich topp euch alle! ;-) Wenn meine Mieze Muffy dran liegt und gestreichelt werden will dann wird der Bauch gekrault mit den Worten: "Wem gehört des dicke Bauchi?!" merkwürdig ist daran nur, dass ich das bei meinem Freund jetzt auch schon mach *g*
#30Report
[gone] -Erlkoenigin-
02.01.2009
*lach*! da sind wir ja schon 2! Ich bwürde am Liebsten nur die Karamell Sauce haben:-))
#31Report
02.01.2009
wisst ihr was die Schokosoße eigentlich ist? Ich bestell gerne mal einen Kakao und da bleibt der Satz immer unten, der wird dann fürs Eis verwendet :-p
Original von Lyllian Rose -!Frohes neues Jahr!!!!
*lach*! da sind wir ja schon 2! Ich bwürde am Liebsten nur die Karamell Sauce haben:-))
#32Report
02.01.2009
@ Pechregen:
"Wem gehört des dicke Bauchi?!" merkwürdig ist daran nur, dass ich das bei meinem Freund jetzt auch schon mach *g*
... naja... solang zu Deinem Freund dann nicht auch irgendwann aus Gewohnheit sagt "Na - wem gehört das buschige Schwänzchen??" !!!
:o)
"Wem gehört des dicke Bauchi?!" merkwürdig ist daran nur, dass ich das bei meinem Freund jetzt auch schon mach *g*
... naja... solang zu Deinem Freund dann nicht auch irgendwann aus Gewohnheit sagt "Na - wem gehört das buschige Schwänzchen??" !!!
:o)
#33Report
02.01.2009
ähöm, ... erzähl jetzt nicht, was im Schlafzimmer so abgeht... *hust* ;-p
#34Report
02.01.2009
Schade .... vielleicht passt das aber gut zum Thema???
;o)
;o)
#35Report
02.01.2009
ok, ok, ok, wenn ihrs umbedingt wissen wollt: *führteineScharadeauf* so, alles gesehn, alles klar?! hehe...
boah, was ich so schrecklich merkwürdig finde, wenn jemand dieses Kopfmassagedingens benützt, dass aussieht wie ein aufgezwirbelter Schneebesen *g*
boah, was ich so schrecklich merkwürdig finde, wenn jemand dieses Kopfmassagedingens benützt, dass aussieht wie ein aufgezwirbelter Schneebesen *g*
#36Report
02.01.2009
sowas hat meine schwester meiner mutter zu weihnachten geschenkt.
fand ich auch merkwürdig.
fand ich auch merkwürdig.
#37Report
02.01.2009
Gröhl...ihr habt doch nen Knall...hihi.......nene seid ihr Banane.....weiter so! lg das verrückte
#38Report
02.01.2009
hab nicht bezweifelt, dass ich einen knall hab.
#39Report
Topic has been closed
Pervers genug? LOL