Brauche ne neue Modelmappe... 49

[gone] ...das...wars....
31.12.2008
Hey
ich suche ne neue Modelmappe, am besten aus leder, und ohne Agentur Logo drauf.. wo habt ihr eure her, und was hat die gekostet??
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
31.12.2008
sehr zu empfehlen:

http://www.pratfab.com/

nicht ganz preiswert, aber sehr gute Qualität
[gone] ...das...wars....
31.12.2008
na das ist doch mal ne schnelle Antwort :) danke dir!!! Bin immernoch offen für andere Vorschläge, einfach reintippen ich pick mir dann das beste raus ;o)
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
31.12.2008
bei office-discount.de gibr es sehr sehr billige mappen ... die man auh selbst gestalten kann, falls man das wünscht ... ist halt aber nicht so hochwertig
[gone] ...das...wars....
31.12.2008
hast du schonmal da was geordert? der erste eindruck lässt ehrlich nicht auf gute quali hoffen :(
Guest
31.12.2008
ich hab ne pratmappe bei calumet gekauft und bin SEHR zufrieden!!!

lg ralf
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
31.12.2008
joah .. is halt wirklich ... naja ... eine sehr billige variante ... keine verstärkten pappen, normale A4 größe ... ist eher was für den Einstieg ... dier tipp ist eigentlich nicht direkt für dich gedacht, aber falls jemand "für den Anfang" eine Mappe sucht - und sich diesesn Thread druchliest ...

wie gesagt, PRAT ist meine Empfehlung!
[gone] ...das...wars....
31.12.2008
Ja werde mir wohl auch eine von Prat besorgen :) da sollte man nicht am falschen ende sparen :) danke dir nochmal für deine schnelle antwort!
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
31.12.2008
keine ursache ... schau vorher mal genau nach ... in irgendeinen shop gibts die grad im Angebot ... 40 statt 60€ oder so ...

EDIT:
hier hab ich meine her: http://www.monochrom.com
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
bin jetzt nach langer suche bei dieser mappe hängengeblieben...

http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=9195&Seite=frameset.htm&PKEY=EA2D

was sagt ihr?
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
boessner hat auch welche .... halten aussen eeeehwig .... Plastikmäppli gelegentlich mal nach einm jahr wechseln .

MALO
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
kommt doch auf dich an .... welches Auto würdest du mir Raten ?

Neee !!! Du musst damit zufrieden sein , und gib etwas Geld aus , du wirst es nicht bereuen ,
habe meine schon über vier jahre und die sehen immer noch wie Gekauft aus ...

M
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
was hast du denn für eine? vielleicht haben wir ja den selben geschmack ;o)
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
das mag sein . Für das müsste ich jetzt in den Katalog schauen , und oder ins Internet , denn die genaue bezeichnung kenne ich nicht .
Ich weiss nur , dass sie ungefähr 80 Euro gekostet hat , oder sogar mehr ....
Aber eben , für mich hat es gelohnt , die zwei mappen sehen immer noch tadellos aus ...
[gone] User_6099
08.01.2009
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.01.2009
Original von | JCPHOTO |
bei office-discount.de gibr es sehr sehr billige mappen ... die man auh selbst gestalten kann, falls man das wünscht ... ist halt aber nicht so hochwertig

BILLIG ist das richtige Wort! ;-)
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
Soooo !!! Habe mir die mühe gemacht ins internet zu sehen .. Leider ist meine Mappe nicht mehr erhältlich oder ergänzt worden ...
würde dir aber eine ARTCARE empfehlen und nicht die kleine ...
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
also die von meinem link mit 24 hüllen meinst du oder?

Topic has been closed