Brauche ne neue Modelmappe... 49

[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Article&iDf_id=c0a81e6:34dabe90:108e7803501:-63f&iDf_locale=de_DE&iDf_relayClientId=1

nicht die Billigen , da wirrst du nach 1 tag schon ettäuscht werden .... du hast das Prinzip nicht ganz Verstanden ...

Gib für deine Arbeiten auch Geld aus , oder fährst du mit einem 200 Euro Auto zum Shooting , oder mit den 5 Jahre alten Schuhen ...

Du bist was , also gib auch Geld dafür aus ...
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
Die Mappen haben einen Verschluss , und da kannst du X beliebig viele Seiten reinheften , und auch innert sekunden wieder durch eine neue Erneuern oder erweitern ...

Mach was aus dir . du bist es wert .
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
Ok werde wohl die von deinem Link nehmen! danke für eure hilfe!!
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
Gute Wahl ... du wirst sicherlich nicht ettäuscht sein .

Wünsche gute Shootings in diesem Jahr ... und bedenke , du als Mann musst das Doppelte leisten als eine Frau , darum sei besonders hart und gut .

MALO
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
sind da eigentlich jetzt schon hüllen in der mappe.. steht aufjedenfall nichts von :(
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
keine Hüllen , musst noch Xtra Bezahlen , darum auch so um die 80 Euronen .... kommt hin ..
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
ok bestellung ist raus :) danke nochmal :) hat jetzt glaube ich cab70€ inkl. vesand gekostet, also passt noch in mein budget ;)
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
das ist doch schon was . Und freue dich auf deine mappe .... haste aber die schwarzen Einlegeblätter auch gleich dazubestellt ? geben etwas mehr halt in die Seiten .
[gone] ...das...wars....
08.01.2009
ohh nee :( hmm ja muss ich wohl noch nachbestellen oder ich guck mal in der stadt in so nem kreativ laden wenn ich die mappe hier hab ;)
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2009
mach das ..... lohnt sich ...

MALO
08.01.2009
Seit 9 Jahren warte ich darauf, dass ALDI endlich mal welche für die 60.000 potentiellen Kunden ins Aktionsprogramm aufnimmt.
;-)
[gone] ...das...wars....
09.01.2009
schön wärs ;o) nur hätten dann alle Fotografen und Modelle die selben ;o) bisschen eintönig

Original von Fotocowboy
Seit 9 Jahren warte ich darauf, dass ALDI endlich mal welche für die 60.000 potentiellen Kunden ins Aktionsprogramm aufnimmt.
;-)
[gone] Malo PHOTO_ART
09.01.2009
Ja warum denn Billig Kaufen , wenns was für Schrott gibt ....

dieser Dreck wo sort Hergestellt wird , ist doc hüberhaupt nichts wert , und kommplet Verräucht .. aber das ist ja Wurst .. Kauf weiter nur Schwe..... !
09.01.2009
ich habe das hier

http://www.pratfab.com/all/catalog/PRÄSENTATIONSALBEN.pdf

von seite 24!

hat mich zwar knapp über 60 eur gekostet, aber es ist einfach nur der hammer!

würde es immer wieder kaufen!!!
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.01.2009
Original von Eyetouch
ich habe das hier

http://www.pratfab.com/all/catalog/PRÄSENTATIONSALBEN.pdf

von seite 24!

hat mich zwar knapp über 60 eur gekostet, aber es ist einfach nur der hammer!

würde es immer wieder kaufen!!!

komisch, da ist meines ja gar nicht dabei???
aber vielleicht fällt es ja auch nicht mehr in die Kategorie "Standardprodukte"...
[gone] ...das...wars....
09.01.2009
bei dem von seite 25 hab ich auch zuerst überlegt.. naja kriege meins ja jetzt die tage! werde mal berichten wie es ist :)
28.01.2009
Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Modelmappe und hab mir jetzt die von euch empfohlenen mal angeschaut. Die von Prat gefällt mir ganz gut, aber da steht das die Hüllen oben und unten offen sind.
Wie befestigt ihr da eure Bilder???
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
es gibt auch die teuren ... nicht die billigen , da musst du auch die Hüllen Extra dazukaufen ... gehe doc hzum Boesner und schau dich um ... da wirst du fündig ...
[gone] ...das...wars....
28.01.2009
Bin mit meiner voll zufrieden! Hab die eine von artcare.. hab mit hüllen 70€ bezahlt glaube ich! einfach genial die mappe!
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
haste die Gekauft die ich dir Empfohlen habe !!! ja die Kosten was , aber meine habe ich nun schon sechs jahre und immer wie neu .. die halten waas aus ...

Topic has been closed