Brauche ne neue Modelmappe... 49

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
28.01.2009
Original von fotoeffekt
Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Modelmappe und hab mir jetzt die von euch empfohlenen mal angeschaut. Die von Prat gefällt mir ganz gut, aber da steht das die Hüllen oben und unten offen sind.
Wie befestigt ihr da eure Bilder???

einfach reinstecken, die Bilder halten da schon, keine Angst!
28.01.2009
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von fotoeffekt
Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Modelmappe und hab mir jetzt die von euch empfohlenen mal angeschaut. Die von Prat gefällt mir ganz gut, aber da steht das die Hüllen oben und unten offen sind.
Wie befestigt ihr da eure Bilder???

einfach reinstecken, die Bilder halten da schon, keine Angst![/quote]



Ach so. Danke. Ich dachte die müßte ich dann noch umständlich kleben.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
28.01.2009
Original von fotoeffekt
[quote]Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von fotoeffekt
Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Modelmappe und hab mir jetzt die von euch empfohlenen mal angeschaut. Die von Prat gefällt mir ganz gut, aber da steht das die Hüllen oben und unten offen sind.
Wie befestigt ihr da eure Bilder???

einfach reinstecken, die Bilder halten da schon, keine Angst![/quote]



Ach so. Danke. Ich dachte die müßte ich dann noch umständlich kleben.[/quote]
nönö, das geht auch so...
Wenn die Bilder kleiner sind als das eigentliche Format kann es ab und an vorkommen, dass die Bilder ein kleines bisschen innerhalb der Hülle verrutschen und vielleich nicht mehr mittig in der Seite liegen, es empfiehlt sich daher dass man sie exakt in der richtigen Größe ausdruckt, dann aber sitzen sie annähernd bombenfest
[gone] Jinni
7 years ago
Da habe ich vielleicht was für Dich :-)
Auf http://www.jennicorson.de gibt es verschiedenfarbige Modelbooks, die einen sehr interessanten Eindruck machen. ;-)
[gone] K A U S E
7 years ago
Nen Post auf nen 7 Jahre alten Beitrag, dessen Ersteller sich abgemeldet hat.
Das ist positives Denken! 
7 years ago
Bei Werbung (der fünften für ein A5-Modelbook) gelten eben andere Regeln.
7 years ago
dezent aufdringliche Werbung würde ich sagen... schauen ob die Foren-Oberen was machen werden
[gone] User_165787
7 years ago
Garnichts.... Werbung ist laut der MK-Regeln nicht verboten :-D Vielleicht wegen Doppelt-/Mehrfach-Posting ;)
In anderen Foren müssen Beiträge/Angebote von gewerblichen Anbietern zumindest entsprechend gekennzeichnet werden.

Topic has been closed