Spam Mails von "fotofan1701@yahoo.de" ??? 27
10.02.2011
Hey Ihr Lieben,
ich bin ja so froh über eure Beiträge. Mir hatte vor ein paar Tagen auch ein Typ geschrieben die Email Adresse ist die selbe die es bei Tanja war: tm170176@yahoo.de ....is echt gruselig und einfach nur ätzend.....mir hatte er diese Email geschrieben :
Hallo,
ich suche im Auftrag für Kunden Leute
Hättest Du Interesse im Bereich Teilakt und verdeckten Akt zu shooten, es geht um ein Werbeprojekt für einen Tierschutzverein?
Alternativ suche ich auch noch ein Model für Bodypainting für ein Kalenderprojekt, hättest Du auch daran Interesse?
Oder hast Du Interesse Dich für ein Modehaus und deren Katalog fotografieren zu lassen?
Würde sich um Jeanswerbung über Dessous und Bikini bis zu eleganter Abendgarderobe handeln
Die Shootings würden immer bezahlt und sind mit Vertrag.
Wäre es möglich am Telefon alle weiteren Einzelheiten persönlich zu besprechen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller
Ich wusste ja nich was oder wer er is also hab ich angerufen um das heraus zu finden.....dann wollte er Nackbilder von mir....ich hab ihm dann gesagt das ich sowas unter gar keinen Umständen mache weil ich das für 1. total unötig finde da ich sowieso kein Akt mache 2. kenn ich ihn ja nich mal ( ich schick doch keinem wildfremdem typ nackbilder von mir) 3. Verlangt ein seriöser Modelscout, Fotograf oder eine Agenur keine Digicam Nacktbilder von einem bzw. meinte er dann noch ob ich ne Webcam hätte dann könnt ich mich auch da ausziehen er bräuchte das für die Vorbereitung um zu sehen wie mein Body aussieht um mich dem Kunden vorzuschlagen....
Sorry ich hoff ihr könnt mein Durcheinander hier lesen ich bin gerade nur sehr aufgebracht.
Passt bitte auf euch auf Mädels.....also ich hab jetzt bissel schiss vorallem hat der jetzt meine Handynummer :-(
Liebe Grüße
Steffi
ich bin ja so froh über eure Beiträge. Mir hatte vor ein paar Tagen auch ein Typ geschrieben die Email Adresse ist die selbe die es bei Tanja war: tm170176@yahoo.de ....is echt gruselig und einfach nur ätzend.....mir hatte er diese Email geschrieben :
Hallo,
ich suche im Auftrag für Kunden Leute
Hättest Du Interesse im Bereich Teilakt und verdeckten Akt zu shooten, es geht um ein Werbeprojekt für einen Tierschutzverein?
Alternativ suche ich auch noch ein Model für Bodypainting für ein Kalenderprojekt, hättest Du auch daran Interesse?
Oder hast Du Interesse Dich für ein Modehaus und deren Katalog fotografieren zu lassen?
Würde sich um Jeanswerbung über Dessous und Bikini bis zu eleganter Abendgarderobe handeln
Die Shootings würden immer bezahlt und sind mit Vertrag.
Wäre es möglich am Telefon alle weiteren Einzelheiten persönlich zu besprechen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller
Ich wusste ja nich was oder wer er is also hab ich angerufen um das heraus zu finden.....dann wollte er Nackbilder von mir....ich hab ihm dann gesagt das ich sowas unter gar keinen Umständen mache weil ich das für 1. total unötig finde da ich sowieso kein Akt mache 2. kenn ich ihn ja nich mal ( ich schick doch keinem wildfremdem typ nackbilder von mir) 3. Verlangt ein seriöser Modelscout, Fotograf oder eine Agenur keine Digicam Nacktbilder von einem bzw. meinte er dann noch ob ich ne Webcam hätte dann könnt ich mich auch da ausziehen er bräuchte das für die Vorbereitung um zu sehen wie mein Body aussieht um mich dem Kunden vorzuschlagen....
Sorry ich hoff ihr könnt mein Durcheinander hier lesen ich bin gerade nur sehr aufgebracht.
Passt bitte auf euch auf Mädels.....also ich hab jetzt bissel schiss vorallem hat der jetzt meine Handynummer :-(
Liebe Grüße
Steffi
#22Report
10.02.2011
Ah und nochwas bei mir sagte dieser Thomas Müller nicht er sei aus Köln sondern aus Frankfurt..
#23Report
05.04.2011
hallo mädels.... endlich!!!! hab ich diesen eintrag hier gefunden... mir hat er auch geschrieben, bei mir kam er auch aus frankfurt... und die emial addy ist zwar anders, aber er hat immer einen wiedererkennungswert mit bestimmten zahlen!!!
hier mal die 2 addys:
foto1701@yahoo.de
leff70@yahoo.de
immer die gleiche masche...
braucht nacktbilder um "meine körper besser kennen zu lernen"
ekelhafter spinner.
habe ihm natürlich das passende geschrieben, aber wenn ich hier seh, wann der erste eintrag gemacht wurde, dann ist er wohl ziemlich hartnäckig...
hier mal die 2 addys:
foto1701@yahoo.de
leff70@yahoo.de
immer die gleiche masche...
braucht nacktbilder um "meine körper besser kennen zu lernen"
ekelhafter spinner.
habe ihm natürlich das passende geschrieben, aber wenn ich hier seh, wann der erste eintrag gemacht wurde, dann ist er wohl ziemlich hartnäckig...
#24Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
30.04.2011
Eines meiner Modelle hat von ihm auch eine Mail bekommen.
Mailaddy war : tm170176@yahoo.de
Aber der Wortlaut ist immer das gleiche
Mailaddy war : tm170176@yahoo.de
Aber der Wortlaut ist immer das gleiche
#25Report
30.04.2011
Ich darf anmerken, dass meine interne Email-Blacklist nun 1.925 Einträge umfasst. :)
LG Hendrik
LG Hendrik
#26Report
30.04.2011
fallen euch bei tm170176 die initialen auf?
erinnert ein bisschen an den berühmten tom meyer, der öfter mal das shooting für den ferrari-kalender anbietet ^^
erinnert ein bisschen an den berühmten tom meyer, der öfter mal das shooting für den ferrari-kalender anbietet ^^
#27Report
Topic has been closed
Stand schon auf seiner Liste.
Also hier nochmal für die anderen: tm102030@yahoo.de
LG Tanja