Kompliment an die weiblichen MK- Models..! 28
[gone] User_12838
04.01.2009
Ach ist das eine Partnerbörse? "Deckel zu seinem Topf" hört sich genau so an... lustig !!!
Michael
Michael
Original von Rainer Kedzierski...
Wer hier nicht den " Deckel zu seinem Topf " findet, dem ist nicht mehr zu helfen..:-)
VG an alle Models..
Rainer
#2Report
[gone] Rainer Kedzierski...
04.01.2009
Original von Flash Works Photography by Michael Laurien[/quote]
Ach ist das eine Partnerbörse? "Deckel zu seinem Topf" hört sich genau so an... lustig !!!
Michael
[quote]Original von Rainer Kedzierski...
Wer hier nicht den " Deckel zu seinem Topf " findet, dem ist nicht mehr zu helfen..:-)
VG an alle Models..
Rainer
Das sowas wieder kommen musste, war ja klar..
Lies es doch einfach mal wertfrei und freu dich über die große Auswahl an klasse Models hier..!!
" Deckel zu seinem Topf " = Jeder kann " sein " Model zu seinem shooting finden..
#3Report
[gone] User_12838
04.01.2009
Drück dich anders aus dann kann das auch keiner falsch verstehen oder? Besonders wenns heißt "Das sowas wieder kommen musste, war ja klar.."
Schreib gleich das bei so vielen weiblichen Models die Auswahl riesig ist. Es ist so einfach für jedes Projekt oder Shoot jemanden zu finden... für jeden Geschmack. Oder so ähnlich...
Michael
Schreib gleich das bei so vielen weiblichen Models die Auswahl riesig ist. Es ist so einfach für jedes Projekt oder Shoot jemanden zu finden... für jeden Geschmack. Oder so ähnlich...
Michael
#4Report
[gone] Ponzi
04.01.2009
Original von Rainer Kedzierski...
Also entweder bin ich dann ein Wok oder ich stell mich einfach nur zu blöd an...ich tu mich immer noch recht schwer bei der Auswahl meiner Models.
Aber es stimmt schon...die Auswahl ist wirklich riesig :-)
#5Report
[gone] Gert Trumpold
04.01.2009
Zitat: Natürlich befinden sich auch Mädchen/ Frauen hier, wo sich mir die Ambition zum Modeln nicht wirklich erklärt.
Hallo Rainer,
auch wenn es , z.B. wegen der Größe, zum Berufsmodel nicht reicht, von jeder Frau kann ein guter Fotograf tolle Bilder machen. Und gute Bilder möchte doch jede Frau von sich haben, auch wenn kein Berufswunsch dahinter steht.
L.G.
Gert
Hallo Rainer,
auch wenn es , z.B. wegen der Größe, zum Berufsmodel nicht reicht, von jeder Frau kann ein guter Fotograf tolle Bilder machen. Und gute Bilder möchte doch jede Frau von sich haben, auch wenn kein Berufswunsch dahinter steht.
L.G.
Gert
#6Report
[gone] Gert Trumpold
04.01.2009
Zitat: Natürlich befinden sich auch Mädchen/ Frauen hier, wo sich mir die Ambition zum Modeln nicht wirklich erklärt.
Hallo Rainer,
L.G.
Gert
Hallo Rainer,
L.G.
Gert
#7Report
[gone] Gert Trumpold
04.01.2009
Hallo Rainer,
L.G.
Gert
Hallo Rainer,
L.G.
Gert
#8Report
04.01.2009
Original von Flash Works Photography by Michael Laurien
Drück dich anders aus dann kann das auch keiner falsch verstehen oder? Besonders wenns heißt "Das sowas wieder kommen musste, war ja klar.."
Michael
Ok- du antwortest als Fotograf.
Ich hingegen gebe ein Kompliment an die Attraktivität der Models hier.
Wer wen in welcher Form auch immer findet, sei dahin gestellt.
Ich persönlich freue mich einfach nur, soviele hübsche Models hier zu finden und wollte dies den Models einfach mal sagen.
Partnerbörse? Beim ein oder anderen vielleicht- bei mir nicht..!
Ist auch nicht der Beweggrund zu diesem thread gewesen.
Kann man nicht einmal ein Kompliment aussprechen, ohne gleich in negativer Form sich rechtfertigen zu müssen, etwas erklären zu müssen oder eine Grundsatzdiskussion auszulösen??
Sorry- es war nur nett gemeint....
#9Report
[gone] User_12838
04.01.2009
Doch das kann jeder und sollte auch öfter gemacht werden.
[/quote]
Kann man nicht einmal ein Kompliment aussprechen, ohne gleich in negativer Form sich rechtfertigen zu müssen, etwas erklären zu müssen oder eine Grundsatzdiskussion auszulösen??
Sorry- es war nur nett gemeint....[/quote]
[/quote]
Sorry- es war nur nett gemeint....[/quote]
#10Report
04.01.2009
aha. in einer model-kartei gibt es also attraktive frauen.
wer hätte das gedacht.
da werd ich gleich mal in meinem elektrikerforum einen lobgesang anstimmen
auf den typen, der mir neulich die glühbirnen ausgewechselt hat.
...schleimer. ;)
wer hätte das gedacht.
da werd ich gleich mal in meinem elektrikerforum einen lobgesang anstimmen
auf den typen, der mir neulich die glühbirnen ausgewechselt hat.
...schleimer. ;)
#11Report
[gone] akigrafie fotodesign
04.01.2009
Stimmt. In der mk gibts attraktive Models.
Ich bedanke mich herzlich für diesen Thread.
Ich bedanke mich herzlich für diesen Thread.
#13Report
04.01.2009
Ihr seid ja sooooo cool liebe ( Fotografen ) - Beitragsschreiber.
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt.....
Ring frei zum Lästern..
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt.....
Ring frei zum Lästern..
#14Report
04.01.2009
Das kannst du uns nicht mal vorwerfen ;-)
Irgendwie habe ich meine Schwierigkeiten den Sinn dieses Threads zu begreifen, das ist kein Lästern.
Irgendwie habe ich meine Schwierigkeiten den Sinn dieses Threads zu begreifen, das ist kein Lästern.
#15Report
04.01.2009
Der Sinn des threads ist einzig darin begründet, dass ich mich über die Anzahl der attraktiven Models hier gefreut habe und mir gedacht habe, dass es nicht wirklich so oft vorkommt, dies in einem einzigen pool vorzufinden.
Dies hat mit Schleimerei nichts zu tun. Denn viele Models erreiche ich ja gar nicht erst oder umgekehrt.
Es gibt einige threads, wo man in irgendeiner Form Ausdruck von Freude oder " gutem Gefühl " preis gibt.
Mehr ist es nicht..
Dies hat mit Schleimerei nichts zu tun. Denn viele Models erreiche ich ja gar nicht erst oder umgekehrt.
Es gibt einige threads, wo man in irgendeiner Form Ausdruck von Freude oder " gutem Gefühl " preis gibt.
Mehr ist es nicht..
#16Report
04.01.2009
Ja, jetzt aber nochmal: dies ist eine MODEL Kartei, wir sind nicht auf uglypeople.com
Die Wahrscheinlichkeit auf der mk hübsche Frauen zu finden ist 100%!
Mein Tipp: schau mal nach den Männers hier, da hat's auch tolle Models dabei. Selbst wenn du keine Männer shootest - probier's mal, es ist nur zu deinem Vorteil!
Die Wahrscheinlichkeit auf der mk hübsche Frauen zu finden ist 100%!
Mein Tipp: schau mal nach den Männers hier, da hat's auch tolle Models dabei. Selbst wenn du keine Männer shootest - probier's mal, es ist nur zu deinem Vorteil!
#17Report
04.01.2009
komisch, noch kein einziges weibliches model hat sich bei rainer bedankt!
warum?
fühlt sich keine angesprochen??
mhm...
warum?
mhm...
#18Report
04.01.2009
Ganz einfach:
Mädels kannst keine Komplimente mehr mahcen heutzutage... *lol*
Mädels kannst keine Komplimente mehr mahcen heutzutage... *lol*
Original von Eyetouch
komisch, noch kein einziges weibliches model hat sich bei rainer bedankt!
warum?
mhm...
#19Report
Topic has been closed
Ich habe über die freien Tage mal etliche tausend sc`s angeklickt. Langeweile- Neugier mag der Grund gewesen sein.
Dabei ist mir aufgefallen, wieviel ausgesprochen hübsche und attraktive Frauen/ Models hier vertreten sind.
Die einen als Model schon erfahren, die anderen erst am Anfang.
Natürlich befinden sich auch Mädchen/ Frauen hier, wo sich mir die Ambition zum Modeln nicht wirklich erklärt.
Aber, auch wenn viele Models für mich aufgrund der Entfernung nicht erreichbar sind, kann ich hier nur mal ein ganz großes Kompliment an die Masse der hier vertretenden Models aussprechen.
Ganz, ganz tolle Frauen..!!!
VG an alle Models..
Rainer