Böser Blick 40
17.01.2009
Nicht SIE, sondern ER ;)
Original von Tiffany82 *2 neue Bilder on*
*lol* Ich kann ihn ihr vorstellen, glaub mir dannach beherscht sie den bösenblick oder sie bekommt dann jedesmal nen heulkrampf oder nen lachanfall (weil ich mit dem Kerl zusammen war!)
Sie müsste ja im emdeffekt nur jemanden denken, denn sie nicht mag oder hasst!
LG Irena
#22Report
Ja ichhabs gemerkt, deswegen auch nochmal geändert!
*stellt sich in die ecke*
*stellt sich in die ecke*
#23Report
17.01.2009
der böse Blick kann auch durch (nicht ernst gemeinte) Kommentare des Fotografen ausgelöst werden: "Gottallmächtiger, hast du Dellen in den Oberschenkeln..." *g*
Ansonsten mal vorm Spiegel üben, dadurch wurde ich auch sicherer was meine Gesichtsmimik angeht, oder du buchst mich für 50 € in der Stunde + Kaffee + Anfahrtskosten + Schokoladentorte als personal Dieter Bohlenimitator mit the best of persönlichen Beleidigungen individuell auf dich abgestimmt ;-) Bussi ***
Ansonsten mal vorm Spiegel üben, dadurch wurde ich auch sicherer was meine Gesichtsmimik angeht, oder du buchst mich für 50 € in der Stunde + Kaffee + Anfahrtskosten + Schokoladentorte als personal Dieter Bohlenimitator mit the best of persönlichen Beleidigungen individuell auf dich abgestimmt ;-) Bussi ***
#24Report
[gone] User_1427
17.01.2009
Also ich krieg immer bei Fotografen zu hören.. dass sie sich nicht trauen mich anzuschreiben, weil ich immer so böse schau auf meinen Bildern :)
aber eigentlich seh ichs nicht so ;)
Beispiel
Beispiel
#25Report
Lass mich raten, dass war ein Herz eines Fotografen, dessen bilder die er gamacht hat dir nicht gefallen haben?? ;-)
@Chris schau mal ob du bei dir in der Nähe vielleicht einen Schauspielkrus besuchen kannst, da lernt man auch Mimik gefühlsmäsßig anzupassen.
LG Irena
@Chris schau mal ob du bei dir in der Nähe vielleicht einen Schauspielkrus besuchen kannst, da lernt man auch Mimik gefühlsmäsßig anzupassen.
LG Irena
Original von MISS VON XTRAVAGANZ
Also ich krieg immer bei Fotografen zu hören.. dass sie sich nicht trauen mich anzuschreiben, weil ich immer so böse schau auf meinen Bildern :)
Beispiel
#26Report
17.01.2009
@ Miss von Xtravaganz: Finde das ist nur wichtig getue der Fotografen, du hast einen sehr fesselnden Blick und das macht das Bild spannend. fahr auch grad auf der Schiene mehr Unterschiede zu zeigen und mein Lächeln abzulegen, finde das irgendwie ausgefallener ;-)
#27Report
[gone] User_1427
17.01.2009
Naja, ich finds viel schwieriger auf Bildern zu Lächeln ;)
obwohl ich in Wirklichkeit immer am Grinsen bin..aber auf Bildern siehts halt
irgendwie nie wirklich gut aus ;)
obwohl ich in Wirklichkeit immer am Grinsen bin..aber auf Bildern siehts halt
irgendwie nie wirklich gut aus ;)
#28Report
Ich lächle nciht auf Bildern, weil ich meine Zähne nicht mag, aber manchmal schafft es ein fotograf mich lachend aufs Bild zu bekommen, aber ob ich die online stelle idt natürlich ne andere frage. :-D
#29Report
[gone] Shiva Leroy
20.01.2009
... also, versuche ich es mal mit einem etwas technischeren Beitrag
(und hoffe es hilft dir weiter)
- Zähne fest zusammenbeißen
- Alle Muskeln im Gesicht anspannen
- entweder Kinn trotzig etwas vorstrecken
(das wirkt arrogant)
- oder aber Angriffslustig den Kopf senken
(wie ein Stier der jemanden auf die Hörner nehmen will)
- Augen etwas zusammenkneifen
Viel Spaß beim üben... :o)
LG Shiva
(und hoffe es hilft dir weiter)
- Zähne fest zusammenbeißen
- Alle Muskeln im Gesicht anspannen
- entweder Kinn trotzig etwas vorstrecken
(das wirkt arrogant)
- oder aber Angriffslustig den Kopf senken
(wie ein Stier der jemanden auf die Hörner nehmen will)
- Augen etwas zusammenkneifen
Viel Spaß beim üben... :o)
LG Shiva
#30Report
[gone] Modell Fantine
21.01.2009
Naja, kommt auch immer drauf an, was Du in dem Fall mit Böse meinst :-)
gereizt?
arrogant?
drohend?
oder so?
oder schlecht gelaunt?
Auf jeden fall hilft nur eines: Üben!!!!!
Ob zu Hause vor dem Spiegel, in einer Schauspieltruppe oder mit Freunden ist dann geschmackssache :-)
gereizt?
arrogant?
drohend?
oder so?
oder schlecht gelaunt?
Auf jeden fall hilft nur eines: Üben!!!!!
Ob zu Hause vor dem Spiegel, in einer Schauspieltruppe oder mit Freunden ist dann geschmackssache :-)
#31Report
21.01.2009
naja,die von dir aufgeführten bilder kommen auch nicht böse rüber muss ich sagen..da war knut das bessere beispiel^^
lg alex
lg alex
#32Report
[gone] Patricia I`m back!
21.01.2009
mhh ich wär froh wenn ich den bösen Blick mal ablegen könnte.
Ich habe eher ein Problem damit lieb zu gucken....
Ich habe eher ein Problem damit lieb zu gucken....
#33Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
22.01.2009
Patricia1980 ist alles nur Übungssache ;-)
Bin inzwischen auch fleißig am üben und ich GLAUBE das ich es a bissel besser hinbekomme.
Danke an der stelle mal für alle Tips :)
gruß
chris
Bin inzwischen auch fleißig am üben und ich GLAUBE das ich es a bissel besser hinbekomme.
Danke an der stelle mal für alle Tips :)
gruß
chris
#34Report
[gone] Lilo.S
22.01.2009
Original von alex [fetish & emotional]
naja,die von dir aufgeführten bilder kommen auch nicht böse rüber muss ich sagen..da war knut das bessere beispiel^^
lg alex
...da muss ich dir zustimmen.....
das ist wie, wenn ich schreibe: meinst du stark , gefesselt , unnahbar oder sinnlich ? =)
sorry fürs ot ....
@ TO: wenns noch brennt...gibt es nichts, was dich in deinem leben so richtig geärgert hat? vielleicht eine lang andauernde provokation von anderen? oder ein film, der vor ungerechtigkeit gegenüber einem opfer nur so strotzt? es hilft wirklich nur einfühlen in eine situation, denn jede kopierte geste wirkt unglaubwürdig...
#35Report
22.01.2009
thema böser blick: anleitung (» klick)
#36Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
22.01.2009
danke für den link karmakoma, der hat was.
Werde fleißig weiterüben und mal schaun was beim nächsten shooting rauskommt
Werde fleißig weiterüben und mal schaun was beim nächsten shooting rauskommt
#37Report
22.01.2009
wenn jemand nicht fähig seine wut auszudrücken, dann frisst er es in sich hinein und das is ganz ungesund. ich an deiner stelle würd nich nur versuchen so zu tun als seist du wütend sondern trainiere deine wut rauszulassen, dann klappts auch einfacher mit dem blick ;)
#38Report
22.01.2009
also an deiner sc sieht man schon, daß dein talent eher in richtung everybody's darling geht oder 'n bissl cooler junge.
aber deine bilder 6 u. 13 z.B. zeigen, daß du auch anders kannst.
also immer schön weiter üben.
überheblich gucken, augenbrauen nach unten und zusammen ziehen und schon biste bächtig möse! *gg*
aber deine bilder 6 u. 13 z.B. zeigen, daß du auch anders kannst.
also immer schön weiter üben.
überheblich gucken, augenbrauen nach unten und zusammen ziehen und schon biste bächtig möse! *gg*
#39Report
Topic has been closed
Er müsste ja im endeffekt nur jemanden denken, denn er nicht mag oder hasst!
LG Irena