Böser Blick 40
[gone] Malo PHOTO_ART
16.01.2009
wenn du es nicht kannst , wieso soll dir denn das jemand BEIBRINGEN wollen , wenn du es nicht kannst dann kann es dir auch niemand beibringen ....
für was brauchst du den böseblick denn ?
MALO
MALO
#2Report
16.01.2009
Also ich kann böse O.o haha
Schau dir einfach diverse Fotos an mit nem "bösen blick", stell dich vor den spiegel und fang an zu üben ;)
Schau dir einfach diverse Fotos an mit nem "bösen blick", stell dich vor den spiegel und fang an zu üben ;)
#3Report
16.01.2009
"Böser Blick" wird in vielen Büchern über Körpersprache beschrieben. Generell gilt: Augenbruane zusammenziehen, Augen zusammenkneifen, konzentriert in die Kamera schauen...
Es hilft, wenn Du den Mund "spitzt".
Lg, Robert
Es hilft, wenn Du den Mund "spitzt".
Lg, Robert
#4Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
16.01.2009
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
wenn du es nicht kannst , wieso soll dir denn das jemand BEIBRINGEN wollen , wenn du es nicht kannst dann kann es dir auch niemand beibringen ....
MALO
Vielleicht um einfach auf meine Frage zu antworten, habe mir gedacht wenn mir da geholfen werden kann, dann hier.
Brauchen würde ich ihn hin und wieder bei Shootings für die ein oder andere Pose, wenn der Fotograf mal wieder sagt ich soll mal böse kucken, das es dann auch funktioniert.
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
16.01.2009
ja dann gehe mal auf eine Freizeit - Schauspiel Schule , oder dein Theater in deiner nähe ..
die Suchen und machen das sehr gut ... wünsche dir viel Spass ..
MALO
die Suchen und machen das sehr gut ... wünsche dir viel Spass ..
MALO
#6Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
16.01.2009
Der gespitzte Mund-war das nicht die Anweisung für
"ja und jetzt Kuß!"
bzw. das süße Schmollmündchen?
Allgemein gilt das natürlich auch alles was nicht zum
eigentlichen Charakter einer Person gehört von
selbiger auch transportiert werden kann.
Können werden das Schauspieler....
Stelle Dir eine Situation vor die Dir unangenehm ist,
eine Person...stelle Dir eine Reaktion vor,
projeziere auf die Kamera(den Fotografen)
Deine Aversionen,Deine Abwehr oder für
eine bildnerisch andere Situation
ablehnende Arroganz.
Für den Moment der Aufnahme ein gutes Mittel.
Dazu kommt natürlich das u.U. auch der Fotograf fordern muß
und die Position des Verständnisvoll-Nachsichtigen
für den Moment der Aufnahme,der Fotostreckenerstellung
verläßt.
Es ist alles ein Spiel...
Theater vor der Kamera.
Ein kleines Schauspiel.
Mundspitzen funkzioniert auch beim Longdrink
schlürfen...und das mache ich jetzt mal.
Gruß!
"ja und jetzt Kuß!"
bzw. das süße Schmollmündchen?
Allgemein gilt das natürlich auch alles was nicht zum
eigentlichen Charakter einer Person gehört von
selbiger auch transportiert werden kann.
Können werden das Schauspieler....
Stelle Dir eine Situation vor die Dir unangenehm ist,
eine Person...stelle Dir eine Reaktion vor,
projeziere auf die Kamera(den Fotografen)
Deine Aversionen,Deine Abwehr oder für
eine bildnerisch andere Situation
ablehnende Arroganz.
Für den Moment der Aufnahme ein gutes Mittel.
Dazu kommt natürlich das u.U. auch der Fotograf fordern muß
und die Position des Verständnisvoll-Nachsichtigen
für den Moment der Aufnahme,der Fotostreckenerstellung
verläßt.
Es ist alles ein Spiel...
Theater vor der Kamera.
Ein kleines Schauspiel.
Mundspitzen funkzioniert auch beim Longdrink
schlürfen...und das mache ich jetzt mal.
Gruß!
#7Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
16.01.2009
Also ich persönlich würde das einfach vorm Spiegel üben.
Du könntest auch deinen Blick beobachten wenn du mal wirklich wütend sein solltest.
Ich denke nicht dass dir Bilder von anderen weiterhelfen werden =)
LG Jenny
Du könntest auch deinen Blick beobachten wenn du mal wirklich wütend sein solltest.
LG Jenny
#8Report
16.01.2009
Original von Jenny_90
LG Jenny
#9Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
16.01.2009
Original von blackdevile[/quote]
[quote]Original von Jenny_90
LG Jenny
Wieso zitierst du denn meinen Beitrag und schreibst nichts dazu =) ?
#10Report
16.01.2009
stell dir vor du kommst nachhause und erwischst deine freundin mit deinem besten kumpel im bett..versuch dich reinzuverrsetzen und voila,haste deinen bösen blick...bei mir ist immer lieb gucken schwer^^
#11Report
16.01.2009
Original von Jenny_90[/quote]
[quote]Original von blackdevile
[quote]Original von Jenny_90
LG Jenny
Wieso zitierst du denn meinen Beitrag und schreibst nichts dazu =) ?[/quote]
Sry, eigentlich dachte ich dazu was geschrieben zu haben, aber anscheinend war da ne geistige umnachtung meinerseits ;-)
Ich wollte was in der richtung zu schreiben wie das ich gerne ein paar anhaltspunkte haben wollen würde damit ich mir das wenigstens mal vorstellen kann. Ich habe nicht die geringste Idee wie richtig Böse ausschaun sollte.
Original von alex [fetish & emotional]
stell dir vor du kommst nachhause und erwischst deine freundin mit deinem besten kumpel im bett..versuch dich reinzuverrsetzen und voila,haste deinen bösen blick...bei mir ist immer lieb gucken schwer^^
hmmm, da bin ich leider zu verkappt, sowas fresse ich in mich rein (erfahrungswerte). Trotzdem danke.
gruß
chris
#12Report
16.01.2009
meine güte..bist du tot??erzähl mir nicht das du keine wut,unbändigen hass empfindest...ich fühl das jedesmal wenn ich nachrichten sehe,das muss bei dir doch auch mal sein??
#13Report
16.01.2009
#16Report
16.01.2009
Wenn ein Fotograf zu mir sagt , weiss ich als erstes das es nicht gleich auf die schnelle geht ...
wenn ich schreien , weinen sauer sein soll oder so stell ich mir meistens was vor ...
Hat einmal auch gebracht ...
wenn ich schreien , weinen sauer sein soll oder so stell ich mir meistens was vor ...
Hat einmal auch gebracht ...
#17Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
16.01.2009
Original von blackdevilebei mir ist es anders rum...ich lächle nicht gern auf bildern...
Hallo zusammen,
bin mit mir als Modell ein wenig unzufrieden (ist mir beim letzten Shooting wieder aufgefallen), ich kann einfach nicht böse kucken wenn danach verlangt wird. Allgemein kann ich mir keine Mimik vorstellen für Böse kucken...
Was meint ihr, gibt es den ULTIMATIVEN Bösen blick, wenn ja wie schaut der aus? Wie kann ich ihn trainieren und noch viel wichtiger, habt ihr Bilder (hier bitte gleich verlinken) worauf jemand so richtig schön böse kuckt?
Freu mich über jedet Antwort.
Gruß
chris
#18Report
Ich lächle auch sehr ungern!!
Aber nochmal zu dem Bösenblick, du muss dir einfach was vorstellenich denke da immer an meinen Ex-Freund, dass hilft ungemein!!!!
Was mir noch hilft ist im inneren zu fluchen (ar..l.., sche...., du mistk..) zum glück müssen sich das die fotografen nciht mitanhören!! ;-)
LG Irena
Aber nochmal zu dem Bösenblick, du muss dir einfach was vorstellenich denke da immer an meinen Ex-Freund, dass hilft ungemein!!!!
Was mir noch hilft ist im inneren zu fluchen (ar..l.., sche...., du mistk..) zum glück müssen sich das die fotografen nciht mitanhören!! ;-)
LG Irena
#19Report
Topic has been closed
bin mit mir als Modell ein wenig unzufrieden (ist mir beim letzten Shooting wieder aufgefallen), ich kann einfach nicht böse kucken wenn danach verlangt wird. Allgemein kann ich mir keine Mimik vorstellen für Böse kucken...
Was meint ihr, gibt es den ULTIMATIVEN Bösen blick, wenn ja wie schaut der aus? Wie kann ich ihn trainieren und noch viel wichtiger, habt ihr Bilder (hier bitte gleich verlinken) worauf jemand so richtig schön böse kuckt?
Freu mich über jedet Antwort.
Gruß
chris