Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

16.01.2009
für mich bitte auch nen strich bei den "bunnystyle" kussmund selfpic schwachsinn.... *args*
bitte nie wieder die elenden "SCHREIBILDER" mit ACH so viel ausdruck.
[gone] Eudoxias Latex
16.01.2009
uiuiui
und dicke Goth Mädels (nicht bös sein)mit langen schwarzen Samt Fetzen, auf´m Friedhof, am besten mit verschmierter schwarzer Schminke, ein paar Kerzen und in schwarz/weiss.
16.01.2009
Original von Eudoxia
uiuiui
und dicke Goth Mädels (nicht bös sein)mit langen schwarzen Samt Fetzen, auf´m Friedhof, am besten mit verschmierter schwarzer Schminke, ein paar Kerzen und in schwarz/weiss.

... die wo man Lust auf Rollbraten bekommt?

Hrrhrr! :)))
*aaaah*....stimmt, Gothic ist auch so´n Ding...wenn die dann die dicken pinken Kabel auf´n Kopp haben , die Seiten rasiert und so ne deplazierte Schweißerbrille, frech nach oben geschoben....wobei ich mich bei den Bildern immer eher fragen:
Wat soll dat??????
[gone] Eudoxias Latex
16.01.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos (visit my homepage)
*aaaah*....stimmt, Gothic ist auch so´n Ding...wenn die dann die dicken pinken Kabel auf´n Kopp haben , die Seiten rasiert und so ne deplazierte Schweißerbrille, frech nach oben geschoben....wobei ich mich bei den Bildern immer eher fragen:
Wat soll dat??????

au ja! komisch bunte Plastik "Würschtel" in den Haaren
UND sehr unvorteilhafte Fell-Dinger um die meist eh schon nicht so ganz dünnen Beine wo man dann richtig tolle "Krautstampfer" bekommt!
16.01.2009
Original von S.Jolly
Viel schlimmer als jede Federboa der Welt und jedes "Absatz unter den String schieben- Foto" finde ich aber kleine Figuren die sich in Nahaufnahme den Weg durch irgendwelche Schambehaarungen kämpfen... vielleicht verstehe ich es nur nicht, aber WAS SOLL DAS???

Playmobilmännchen und Gummibären als Höhlenforscher? *ggg*
*whaaaaaaaaaaaaa*....*aufdenbodenwerfundsichwindet*....die Playmophilen!!!!!!!!

Die sind die Höllehöllehölle!!!!!!!!

*brech*
DAS

kann ich nicht mehr sehen, models die sich selbst befummeln und wie tot auf dem teppich liegen.
[gone] Speechless_(glatte Haare)
16.01.2009
Da stimmt ich zu.
Einfach nervig.

Original von Laura J. S. *NEWS on BB-sc*
uhh jaa... all die schlimmen *ichkannmitmeinemabsatzdenstringindeluftzieh* fotos..... *graus*
16.01.2009
*lol* warum denn,ist doch geil..oder wollteste werbung machen?
na,na,na? ;)
nee, ich hab das foto extra wegen dieses stranges hier gemacht.
gute planung ist das halbe leben...
16.01.2009
Mir fallen neuerdings immer wieder geknebelte Mädels auf, die in so ein rundes Kugelteil beissen müssen. Brrrrr ...
Scheint 'ne Modeerscheinung zu sein dieses Teil - gibt dicke Backen und beknackte Bilder ;-)
[gone] Lilo.S
16.01.2009
....ich will keine "model und alufelge"-bilder mehr sehen.........
.... Bilder, wo das Model sich irgendwelche Finger ins Mäulchen schiebt *würg* [IMG]
16.01.2009
- nacktes model mit schokolade bepinselt oder übergossen

- glatzenshootings

- goldenes bodypainting vor goldener rettungsdecke SCHRECKLICH !!!!
und bitte nie wieder GEMÜSE IN DER MUPFEL!
16.01.2009
Model mit Rosenblüten übersät.
16.01.2009
Schlecht gemachte Lollitabilder, oder diese Knebelbilder!

Topic has been closed