Das Thema mit der Haarfarbe 58
Guest
17.01.2009
Also ich finde es so eigentlich gut gelungen...aber wenn Du unbedingt ne Veränderung willst, probier doch mal einen schönen Rot-Ton. Könnte mir vorstellen, dass Dir das steht ;-)
LG,
Violetta
LG,
Violetta
#2Report
[gone] User_64696
17.01.2009
schwierig, ich dachte auf deiner sc wären bilder mit dir als brünette, aber da is nüscht ^^
stell doch hier im thread mal ein bild rein, auf dem du die haare dunkler hast, dann wärs (für laien wie mich) einfacher zu beurteilen...
stell doch hier im thread mal ein bild rein, auf dem du die haare dunkler hast, dann wärs (für laien wie mich) einfacher zu beurteilen...
#3Report
17.01.2009
Also ich mag hellblond sehr gerne und dir würde es auch gut stehn, vielleicht mit ein paar ganz vereinzelten Nougatbraunen Strähnen.
lg
Sandra
lg
Sandra
#5Report
#6Report
17.01.2009
Ja hellbraun steht dir auch gut und würde sicher mit ein paar hellblonden Strähnen toll aussehn, aber entscheiden mußt natürlich du!
LG
Sandra
LG
Sandra
#7Report
17.01.2009
also ich würd ja zu dunkelbraun mit nem rot stick tendieren. aber wenn du unsicher bist geh doch einfach in nen perrücken laden und probier ein bisschen was aus ;-)
#8Report
17.01.2009
Dunkelbraun...was ist denn ein rot stick?
Ich bin mal als Schneewittchen zum Fasching gegegangen...schwarz sah nicht so toll aus. Aber ich finde mit ner Perücke siehts immer irgendwie anders aus als in echt, oder?
Ich bin mal als Schneewittchen zum Fasching gegegangen...schwarz sah nicht so toll aus. Aber ich finde mit ner Perücke siehts immer irgendwie anders aus als in echt, oder?
#9Report
[gone] User_64696
17.01.2009
also ich finde mit braun wirkst du natürlicher,
rot-stich meinte tamira, nicht stick ^^
rot-stich meinte tamira, nicht stick ^^
#11Report
17.01.2009
Hmm, aber eigentlich bin ich von Natur aus ja eher blond als brünett...das Problem ist, ich mag alles nicht was rotstichig ist.
#12Report
17.01.2009
Das blond auf dem Bild finde ich auch cool! Hab mir im Sommer die Haare auch aufhellen lassen... ein Goldblond und darin ganz feine weissblonde Strähnen und ich bin begeistert.
Hatte zwar erst angst dass mir viele abbrechen, aber sie sind jetzt inzwischen gesünder als vorher!
Hatte zwar erst angst dass mir viele abbrechen, aber sie sind jetzt inzwischen gesünder als vorher!
#13Report
17.01.2009
Desto mehr ich überlege desto mehr tendiere ich irgendwie zu blond, weiß nichtmal warum... *grübel*
#14Report
Guest
17.01.2009
Ich würde dir zu Hellbraun oder Mittelbraun raten. Steht dir und man hat automatisch mehr Ausstrahlung, find ich. ;)
Das Blond lässt dich wie ein Schluck Wasser aussehen - man guckt nicht so lange hin (zumindest gehts mir so).
Das Blond lässt dich wie ein Schluck Wasser aussehen - man guckt nicht so lange hin (zumindest gehts mir so).
#15Report
17.01.2009
Ok, irgendwie tendieren die meisten zu braun und ich lasse mich langsam doch überzeugen... ein Schluck Wasser...hmm, aber es heißt doch meistens, dass Brünette erst auf den zweiten Blick schön sind und Blonde immer auffallen... hmmmm
#16Report
Guest
17.01.2009
Find ich persönlich gar nicht. Bei Blond guck ich erst mal hin, weils irgendwie auffällt, aber ich find, viele Blondinen haben kaum Ausstrahlung, sehen langweilig aus. Brünette haben etwas geheimnisvolles, ich find sie interessanter und guck mir dunkelhaarige Frauen viel länger an. Gerade hier in der MK ist mir das aufgefallen. Und viele meiner Freunde und Bekannten teilen diese Meinung - bin also nicht die Einzige.
Will dir ja auch gar nichts "aufschwatzen" (du musst dich wohlfühlen!), aber es ist mein Tipp. Denn auf dem Foto mit braunen Haaren siehst du ganz anders aus - viel interessanterer Typ, finde ich.
Will dir ja auch gar nichts "aufschwatzen" (du musst dich wohlfühlen!), aber es ist mein Tipp. Denn auf dem Foto mit braunen Haaren siehst du ganz anders aus - viel interessanterer Typ, finde ich.
#17Report
[gone] User_17474
17.01.2009
Ich habe letztens eine Umfrage gesehen und da fanden viel mehr Männer braun schicker als blond! ;)
Finde auch, dass braun dir sehr gut steht! Blond haben fast, deshalb mache ich meine Haare demnächst auch wieder braun ;)
Ich finde persönlich, das braun mehr auffällt!
Finde auch, dass braun dir sehr gut steht! Blond haben fast, deshalb mache ich meine Haare demnächst auch wieder braun ;)
Ich finde persönlich, das braun mehr auffällt!
#18Report
17.01.2009
Ganz klar:
mach die Haare einfach ROT!!! ;-)
mach die Haare einfach ROT!!! ;-)
#19Report
Guest
17.01.2009
Also Rot geht ja mal gar nicht!
#20Report
Topic has been closed
sicher kennt ihr das, vor allem die Mädels, es gibt Tage, da schaut man in den Spiegel und denkt sich: "Oh man, ich brauche etwas Neues". Das ging mir bereits im Dezember so, also habe ich mir einen geraden Pony schneiden lassen, aber das eigentliche Problem war meine Haarfarbe.
Ich hab zwar gehört mittelblond soll jetzt total IN sein, aber es ist fast meine Naturhaarfarbe, hab noch blonde Strähnchen drin, aber ich finde immer das ist irgendwie nichts Halbes und nicht Ganzes.
Ich war schon hellblond, brünett, hatte auch schon braune Strähnchen...alles Mögliche.
Nun weiß ich nicht in welche Richtung ich soll, heller oder dunkler...keine Ahnung.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt, was besser zu meinem Typ passt. Kann euch auch mal die alten Fotos mit den braunen Haaren zeigen, wenn ihr wollt.
Trisha :-)