Das Thema mit der Haarfarbe 58

17.01.2009
Ja, mein Freund meint auch grad, dass ihr Recht habt. Also braun :-)
17.01.2009
ich hatte auch mal rote haare, ein extremes rot .... ich fand mich auch einfach furchtbar :-(
es gibt ein paar wenige menschen bei denen rot gut aussieht. bei mir ist es eher nicht so der fall.. da ich fast alle haarfarben schon durch habe, musste ich natürlich auch rot ausprobieren , ein fehler ... lach

ich finde das braun aber auch sehr hübsch an dir... ich würde es anfangs vermutlich ton in ton lassen und wenn du dich dann nochmal verändern möchtest, dann würde ich blonde strähnchen machen lassen ;-)
Guest
17.01.2009
Cool! :)
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich gefällts dir! Würds am Anfang nicht zu dunkel zu machen. Schönes warmes Mittelbraun...

Musst dann unbedingt Fotos posten, wie du dann damit aussiehst!

EDIT: Bitte bloß keine Strähnchen! Aaaaaah... Wann hört dieser "Trend" nur endlich auf? *g*
[gone] akigrafie fotodesign
17.01.2009
*lol*
Das vergisst du am Besten schnell mal wieder.
In solchen Umfragen sagt wohl kaum jemand die Wahrheit.

Wenn, dann gibt's nur zwei Haarfarben, dei Männer faszinieren: blond+schwarz. Wobei eine "redhead" wohl auch noch bei vielen hoch im Kurs steht.

Original von merry (Hannover)
Ich habe letztens eine Umfrage gesehen und da fanden viel mehr Männer braun schicker als blond! ;)
!
meine Rede ... ;-)

[quote]Original von akigrafie fotodesign
Wobei eine "redhead" wohl auch noch bei vielen hoch im Kurs steht.
17.01.2009
Hab jetzt mal in so nem Programm wo man sich verschiedene Starfrisuren aufsetzen kann Sachen ausprobiert und festgestellt, dass mir kurze Haare stehen. Aber das will ich nicht. Mal sehen ob ich es hinkriege die hier zu posten die Frisuren.
Ich finde du solltest bei blond bleiben, mal heller mal dunkler.
LG Irena
17.01.2009

Hab gerade dieses braun entdeckt. Finde ich wahnsinnig toll. Was ist das für ein Ton?
17.01.2009
Druck dir das Bild aus und nimm es zur Friseurin mit, ist bestimmt am besten.
Mir persönlich wäre es viel zu dunkel ürde da eher auf einen helleren braunton greifen, wenn ich das vor hätte!
LG
Sandra
17.01.2009
Hmmm...ist das so dunkel? Ich finde das leuchtet einfach so super toll.
17.01.2009
Lass dich am besten bei den Farbpalletten der Friseurin beraten, sieht schön ziemlich dunkel aus, aber für mich als Blondine ist alles sehr dunkel.
lg
Sandra
Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass ich meine Haarfarbe endlich gefunden habe, nach jahrelangem suchen, bin ich nun bei rot angekommen und da bleibe ich , vorerst zumindest! ;-)
LG Irena
17.01.2009
Hab nix gegen Abwechslung...aber rot ist echt nicht meins... wenn dann ein natürliches. Ich mag Haarfarben, die es auch real gibt.
auf den fotos wirkt es heller als in wikrlichkeit, es ist bei mir bei normalem Licht kastanie.
bei einigen Fotos ist es extra aufgehellt worden. :-)
Rot würde dir auch nicht stehen.
Bin gespannt auf die Bilder, wenn du brünett bist!!
GLG Irena
17.01.2009
Ich erst.................. ;-)
Falls ich mich eben nciht verschaut habe, dann hast du grüne augen, dass wird sicher gut aussehen.
LG Irena
17.01.2009
Ja, grün-braun, aber mehr grün als braun ;-)
Dann wird es sicher gut werden!
LG Irena
17.01.2009
hoffentlich... das hier ist auch eine schöne haarfarbe...aber nicht wirklich viel dunkler als meine, oder?

17.01.2009
Die würde mir jetzt besser gefallen, ist nicht so dunkel wie das erste.
Stell bitte ein Foto ein wie dir die neue Haarfarbe steht, und eins will ja auch mal gesagt sein ein schönes Gesicht wirkt mit jeder Haarfarbe gut!
LG
Sandra

Topic has been closed