Das Thema mit der Haarfarbe 58

*trisha*
17.01.2009
Klaro mach ich...bin ja schon sooooo aufgeregt, hihi...und wenn das ein Kompliment war...danke. ;-)
#41Report
#42Report
Guest
19.01.2009
Ich würd bei dir das untere sagen. Dunkler machen lassen kannst du sie immer noch...
Bei mir hats sich auch immer mehr gesteigert - meine Haare sind von Natur aus hellbraun, irgendwann hatte ich keine Lust mehr drauf, hab sie dunkler tönen lassen, paar Monate später noch ein bisschen dunkler, beim nächsten mal wieder eine Nuance dunkler und irgendwann war ich bei Dunkelbraun angekommen. :D
Bei mir hats sich auch immer mehr gesteigert - meine Haare sind von Natur aus hellbraun, irgendwann hatte ich keine Lust mehr drauf, hab sie dunkler tönen lassen, paar Monate später noch ein bisschen dunkler, beim nächsten mal wieder eine Nuance dunkler und irgendwann war ich bei Dunkelbraun angekommen. :D
#43Report
19.01.2009
Ja, das stimmt dunkler geht immer ;-) und das untere ist ein wirklich schöner warmer Ton. Meine Freundin meint aber der obere passt besser zu meiner Haut...
#44Report
Guest
19.01.2009
Hm, naja, da lässt du dich am besten vom Frisör beraten. Gibt ja kühlere und wärmere Brauntöne, je nachdem, wieviel Rotanteile enthalten sind. Lässt du am besten individuell abmischen.
Wann haste denn Termin? *g*
Wann haste denn Termin? *g*
#45Report
19.01.2009
Ich will auf keinen Fall viel Rotanteil. Das mag ich an mir irgendwie gar nicht. Die Frisösin ist ne gute Bekannte und auch hier Model :-). Ich muss nachher mal anrufen und mir nen Termin geben lassen, sie hatte das nicht im Kopf. Ich hoffe, dass am Mittwoch noch was frei ist.
#46Report
Guest
19.01.2009
Also ich lass meine Tönung immer so mischen, dass ich Dunkelbraun mit "nem Schuss Kaffee (so heißt der Farbton;)" hab, da Dunkelbraun an sich ein sehr kalter Ton ist, ichs aber eher wärmer mag bei mir.
Wie du dich auch entscheiden solltest - wie gesagt unbedingt ein Foto hier posten!
Wie du dich auch entscheiden solltest - wie gesagt unbedingt ein Foto hier posten!
#47Report
19.01.2009
habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen und ich hoff es ist noch nicht zu spät aber wie wärs mit so ner Frisur? Kommt rockig und sieht nicht so langweilig alltäglich aus
Also oben blond lassen und einen dunkleren Braunton ab Nackenhöhe einfärben, die Haare etwas fransig (Achtung Beispielfoto)
Also oben blond lassen und einen dunkleren Braunton ab Nackenhöhe einfärben, die Haare etwas fransig (Achtung Beispielfoto)
#48Report
Guest
19.01.2009
...Das war ja noch nett ausgedrückt. :D
Sieht aus wie mit nem Rasenmäher drübergefahren. Und diese Strähnchen gehn mal gar nicht. Furchtbar.
Sieht aus wie mit nem Rasenmäher drübergefahren. Und diese Strähnchen gehn mal gar nicht. Furchtbar.
#50Report
#51Report
Guest
19.01.2009
Hey, das ging ja schnell!!! :)
Gut siehts aus - besser als Blond!
Gut siehts aus - besser als Blond!
#52Report
Guest
19.01.2009
Na das is die Hauptsache - dass du zufrieden bist und dich nicht hast zu etwas überreden lassen, was du hinterher bereust.
#54Report
Schaut sehr gut aus!
LG Irena
LG Irena
#55Report
19.01.2009
Sieht sehr schick aus, steht dir wirklich super gut!
LG
Sandra
LG
Sandra
#56Report
19.01.2009
Dankeschön, das freut mich...jetzt brauche ich nur ordentliche aktuelle Fotos :-)
#57Report
[gone] User_17474
22.01.2009
Sieht echt super aus!! Wirkt noch interessanter als das blond! =)
#58Report
Topic has been closed