zockt einer von euch GTA IV? 59
[gone] Lilo.S
19.01.2009
Original von stefan weimbs_
un-glaub-lich, dass game!
wenn ich in dem stil weiterzocke,
habe ich in ein paar tagen sehnenscheidenentzündung...
..huhu stefan, mein mann sagt: absolut geiles spiel! du sollst dir noch den usa-blood-patch besorgen (runterladen), dann rockts noch mehr....
beste grüße
#2Report
[gone] User_6949
19.01.2009
schon längst durchgezockt ;)
wenn du damit fertig bist musst du dir unbedingt saints row 2 holen! auch genial!
achso.... dann aber die östereichversion holen..... die deutsche wurde, mal wieder, entschärft.
wenn du damit fertig bist musst du dir unbedingt saints row 2 holen! auch genial!
achso.... dann aber die östereichversion holen..... die deutsche wurde, mal wieder, entschärft.
#3Report
19.01.2009
wo wir schon beim zocken sind... COD 4 ist auch der hammer!!! ;)
mach irre viel spaß... ;)
mach irre viel spaß... ;)
#6Report
20.01.2009
naja, nach GTA IV muss ich noch erst "dead space", "condemned 2" &
"dead rising" durchzocken, die bereits sauber aufeinander gestapelt
in der ecke liegen & auf ihren einsatz warten...
*G*
"dead rising" durchzocken, die bereits sauber aufeinander gestapelt
in der ecke liegen & auf ihren einsatz warten...
*G*
#7Report
[gone] User_6949
20.01.2009
dead space zu erst! das ist mega das spiel!!!!!!
haben wir jetzt schon 2x durchgespielt ^^
haben wir jetzt schon 2x durchgespielt ^^
#8Report
20.01.2009
#9Report
20.01.2009
ich kenn mich nicht so aus mit der GTA reihe, aber hat das spiel nicht ne beschissene grafik? hab gta 1, 2 und 3 gespielt und diese waren unter aller sau, deshalb frage ich ^^
#10Report
20.01.2009
Original von ~Thorsten S.~ [würd sich über kommentare freuen]
ich kenn mich nicht so aus mit der GTA reihe, aber hat das spiel nicht ne beschissene grafik? hab gta 1, 2 und 3 gespielt und diese waren unter aller sau, deshalb frage ich ^^
ich würde mal behaupten, dass GTA IV die beste grafik hat,
die derzeit machbar ist.
#11Report
20.01.2009
hab mir gerade paar videos bei youtube reingezogen, hat ziemlichen scarface charakter find ich ;)
die derzeit machbar ist.[/quote]
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von ~Thorsten S.~ [würd sich über kommentare freuen]
die derzeit machbar ist.[/quote]
#12Report
20.01.2009
kannste kaum vergleichen:
GTA IV ist überraschend intelligent
& glänzt mit subtil - fiesen humor!
das kann man von SCARFACE kaum behaupten.
;-)
PS. der FILM "scarface" ist allerdings einsame spitze!!!
GTA IV ist überraschend intelligent
& glänzt mit subtil - fiesen humor!
das kann man von SCARFACE kaum behaupten.
;-)
PS. der FILM "scarface" ist allerdings einsame spitze!!!
#13Report
20.01.2009
huhuuuuu , mein mann und ich habe das game auch schon durchgezockt,aber spielen es noch online (xbox360) noch jemand da der online zockt???
#14Report
20.01.2009
Original von Donna 75....
huhuuuuu , mein mann und ich habe das game auch schon durchgezockt,aber spielen es noch online (xbox360) noch jemand da der online zockt???
noch(!) nicht, spiele das erstmal so durch,
erst danach bringe ich meine x360 online.
:-)
#15Report
20.01.2009
oh man schade.....kannst doch deine mitgliedschaft ein monat gratis testen . gamescore punkte sammelst du aber oder?
#16Report
20.01.2009
oh man schade.....kannst doch deine mitgliedschaft ein monat gratis testen . gamescore punkte sammelst du aber oder?
kenne mich mit dem scheiss noch nicht so gut aus...
online zocke ich derzeit nur ENEMY TERRITORY.
werde mich mal näher mit der materie befassen müssen!!!
:-)
#17Report
20.01.2009
jaa ansich ist es einfach,jedes spiel hat ca.1000 punkte zu vergeben,hast du bestimmte aufgaben in spiel erledingt gibt es dafür punkte(bis du alles erledigt hast sind es dann insgesammt ca.1000 oder manchmal mehr,je nach spiel) und die sieht dann jeder auf dein profil usw.die punkte sammelt eben jeder,geht automatisch wenn man game zockt.
#18Report
20.01.2009
jaa ansich ist es einfach,jedes spiel hat ca.1000 punkte zu vergeben,hast du bestimmte aufgaben in spiel erledingt gibt es dafür punkte(bis du alles erledigt hast sind es dann insgesammt ca.1000 oder manchmal mehr,je nach spiel) und die sieht dann jeder auf dein profil usw.die punkte sammelt eben jeder,geht automatisch wenn man game zockt.
achsooooooooo...
kann ich die xbox einfach so online bringen oder muss
ich nen account haben oder was zahlen oder ähnliches?
#19Report
20.01.2009
also,du musst dir ein gamertag erstellen,so wie eben ein profil,suchst du die ein namen unter welche du spielen willst und dann gehts los.
ersten monat kannst du testen,die goldmitgliedschaft kostenlos,dannach kostet dich das 6,99
pro monat ..wenn du willst,wenn nicht kannst du trotzdem mit dein freunden per headset reden,oder text nachrichten schreiben,nur eben nicht mit freunden online zocken.
die punkte sammelst du auch ohne online zu sein,musst dir eben diesen profil erstellen.
ersten monat kannst du testen,die goldmitgliedschaft kostenlos,dannach kostet dich das 6,99
pro monat ..wenn du willst,wenn nicht kannst du trotzdem mit dein freunden per headset reden,oder text nachrichten schreiben,nur eben nicht mit freunden online zocken.
die punkte sammelst du auch ohne online zu sein,musst dir eben diesen profil erstellen.
#20Report
Topic has been closed
wenn ich in dem stil weiterzocke,
habe ich in ein paar tagen sehnenscheidenentzündung...