zockt einer von euch GTA IV? 59
20.01.2009
ja stimmt,aber es ist genial,du kannst ja mit dein freunden usw.zusammenspielen,oder eben gegen leute aus aller welt.spass macht es auf jedenfall.man kann sogar mit cam die spieler sehen wenn diese auch eine haben usw.deine eigene spiel figur erstellen,leute kennenlernen und die geheimgänge in GTA nutzen,so kann dich niemand abbalern ,aber du die schon.lach
wenn du das game inerhalb 30 stunden durchzockst,bekommst auch punkte,na und jedes spiel kannst du dir ansehen was du machen musst um die punkte zu erreichen,echt übersichtlich.es gibt auch ein typ da ,der das sogar bei youtube reinstellt.
wir spielen und mache stunst und er nimmt das auf ,danach ist es in internet zu sehen.
so in etwa,viele verrückte dinge eben.
wenn du das game inerhalb 30 stunden durchzockst,bekommst auch punkte,na und jedes spiel kannst du dir ansehen was du machen musst um die punkte zu erreichen,echt übersichtlich.es gibt auch ein typ da ,der das sogar bei youtube reinstellt.
wir spielen und mache stunst und er nimmt das auf ,danach ist es in internet zu sehen.
so in etwa,viele verrückte dinge eben.
#22Report
20.01.2009
GTA ist immer ein Erlebnis... der neue Teil ist auch mit Patch und allem aufm PC kaum spielbar.
COD 4 und COD 5 fesseln ungemein, die Story, das Gameplay, die Grafik... kann ich nur empfehlen.
COD 4 und COD 5 fesseln ungemein, die Story, das Gameplay, die Grafik... kann ich nur empfehlen.
#23Report
20.01.2009
was habt ihr noch für spiele????
#24Report
20.01.2009
Also ich würd mich da Maria anschliessen...wenn du GTA IV durch hast (welches ich übrigens ganz nett finde, aber ich bin nich so n GTA Fan), dann spiel unbedingt DEAD SPACE. Ich hab lange nicht mehr was so innovatives und spannendes gespielt...und da du den Viechern einzeln Arme und Beine abschiessen sollst, hast du auch genug sinnlose Gewalt und Splatter...Hammer...
:o)
:o)
#26Report
20.01.2009
Dead Space spielt man nur um mitreden zu können und wegen der Story.
Das Spiel an sich erinnert zu sehr an Doom3 und die Körperteile wegballern ist auch eher was für verkappte Sadisten die nie im Krieg waren... Grafik gut, Soundkulisse beängstigend, Spielspaß mäßig.
Aber wie immer: Meine Meinung ist nur für mich gültig^^
Das Spiel an sich erinnert zu sehr an Doom3 und die Körperteile wegballern ist auch eher was für verkappte Sadisten die nie im Krieg waren... Grafik gut, Soundkulisse beängstigend, Spielspaß mäßig.
Aber wie immer: Meine Meinung ist nur für mich gültig^^
#27Report
20.01.2009
CALL of DUTY-world at war
wirtua fighter 5
need for speed pro street
star wars unleashed
turok
halo 3
rain vampire
need for speed undercover
lost planet
time shift
tomb raider legend und underworld
und natürlich GTA usw.
wirtua fighter 5
need for speed pro street
star wars unleashed
turok
halo 3
rain vampire
need for speed undercover
lost planet
time shift
tomb raider legend und underworld
und natürlich GTA usw.
#28Report
20.01.2009
Halo 3 wäre für mich ein Grund eine Konsole zu kaufen, aber ich warte geduldig auf die PC Konvertierung :-D
#29Report
20.01.2009
naja so teuer ist die konsole auch nicht,aber wenn du eher pc freak bist ist ja klar ..bleibt nix anderes als nur warten.das GTA kam auch für pc ziemlich spät.
#30Report
20.01.2009
fallout 3, auch nicht schlecht...schade das hier keiner xbox360 online zockt das wäre was....
#31Report
20.01.2009
weis jemand wann das neue GTA rauskommt?soll ja dieses jahr passieren
#32Report
21.01.2009
Original von Donna 75....
weis jemand wann das neue GTA rauskommt?soll ja dieses jahr passieren
ich dache, GTA IV wäre das letzte gta!?
#33Report
21.01.2009
neee der nico muss doch noch nach san andreas zurück,wenn du das spiel durchgespielt hast,kommst du dann drauf.in internet habe ich gefunden das es dieses jahr noch rauskommen soll,aber wann stand leider nicht da.in dem spiel hat der typ fahrkarten bekommen...in das neue GTA...sozusagen.
#34Report
21.01.2009
neee der nico muss doch noch nach san andreas zurück,wenn du das spiel durchgespielt hast,kommst du dann drauf.in internet habe ich gefunden das es dieses jahr noch rauskommen soll,aber wann stand leider nicht da.in dem spiel hat der typ fahrkarten bekommen...in das neue GTA...sozusagen.
axo!!! na gut, bin ja noch nicht durch...
dann hoffen wir mal, dass da schnell was kommt.
GTA IV dürfte aber nur schwer zu übertreffen sein!
:-)
#35Report
21.01.2009
das glaub ich auch,das spiel ist einfach genial,die grafik heut zu tage wird auch immer besser.. hoch die tassen...GTA V wird erwartet
#36Report
21.01.2009
das spiel ist schon der hammer, von der grafik ganz zu schweigen find ich auch die story gut... das hat mich am san andreas bißchen gestört dieses ghetto-bling-bling-gemache...
freu mich jedenfalls auf einen nachfolger obwohl ich noch nicht mal bei 50% beim aktuellen bin... :)
freu mich jedenfalls auf einen nachfolger obwohl ich noch nicht mal bei 50% beim aktuellen bin... :)
#37Report
21.01.2009
haste recht,manche stellen sind da auch etwas schwierig,wie bei der Kirche,aber gerade das find ich echt geil gemacht.
viel spass bei durchzocken,vieleicht sieht man sich bei xbox360 LIVE
#38Report
21.01.2009
haste recht,manche stellen sind da auch etwas schwierig,wie bei der Kirche,aber gerade das find ich echt geil gemacht.
ich bin so bei 35% & habe diese nacht bestimmt 10 versuche gebraucht,
um die drei manager im stripclub umzulegen...
den letzten erwischte ich dann im letzten moment mit dem raketenwerfer,
als er schon im fluchtauto sass! UFF...!
öhm... ist ja nur ein spiel & so...
*schäm*...
;-)
#39Report
21.01.2009
@ Bart
Wenn wir mal ganz objektiv sind, dann sind doch alle Spiele "irgendwie" wie Doom 3 die irgendwas mit Monstern zu tun haben. Und ganz ehrlich ich fand Doom 3 richtig klasse. ^^
Und natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben über Dead Space. Ich finde das Prinzip gut, dass man die Statusanzeige im Bild integriert hat, und nicht zig Tabellen und Balken irgendwo am Rand...und die Geschichte mit der Schwerelosikeit und dem Vakuum find ich durchaus innovativ.
Das mit den Körperteilen find ich ehrlich ebenso wie du leicht übertrieben und sadistisch, aber Stefan wollte rohe sinnlose Gewalt, deshalb hab ich das erwähnt.
Halo 3 find ich übrigens auch richtig geil, weil da die Monster nicht ganz so horrormäßig sind (aber ich bin auch WorldofWarcraft Spieler, daran sieht man, dass ich es eher niedlich mag ^^)
Wenn wir mal ganz objektiv sind, dann sind doch alle Spiele "irgendwie" wie Doom 3 die irgendwas mit Monstern zu tun haben. Und ganz ehrlich ich fand Doom 3 richtig klasse. ^^
Und natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben über Dead Space. Ich finde das Prinzip gut, dass man die Statusanzeige im Bild integriert hat, und nicht zig Tabellen und Balken irgendwo am Rand...und die Geschichte mit der Schwerelosikeit und dem Vakuum find ich durchaus innovativ.
Das mit den Körperteilen find ich ehrlich ebenso wie du leicht übertrieben und sadistisch, aber Stefan wollte rohe sinnlose Gewalt, deshalb hab ich das erwähnt.
Halo 3 find ich übrigens auch richtig geil, weil da die Monster nicht ganz so horrormäßig sind (aber ich bin auch WorldofWarcraft Spieler, daran sieht man, dass ich es eher niedlich mag ^^)
#40Report
Topic has been closed
na super: klingt irgendwie micro$oft - typisch...