Wo kauft ihr eure Fashion? 41
22.01.2009
also ich hab da nen laden in der ingolstädter fußgängerzone. is mode aus italien. vor allem die schuhe sind da echt günstig ... =)
also italienisch ist immer gut =)
also italienisch ist immer gut =)
#2Report
[gone] Chrystal Starlight
22.01.2009
Wo wir hier schonmal so ein tolles Forum haben frag ich mal ob hier jemand günstige Internetseiten kennt für Kleidung.
Also Dancewear, Dessous, Schuhe (auch Plateauheel-Shops), sexy Fashion etc etc.
Aber eben im Rahmen, dass man auch mal mehr auf eínen Schlag kaufen kann...
Also Plateauhighheels sind natürlich ganz wichtig für mich aber die kriegt man selten unter 80 euro, deswegen frag ich mal nach...
Freu mich wenn mir jemand weiterhilft
LG
Also Dancewear, Dessous, Schuhe (auch Plateauheel-Shops), sexy Fashion etc etc.
Aber eben im Rahmen, dass man auch mal mehr auf eínen Schlag kaufen kann...
Also Plateauhighheels sind natürlich ganz wichtig für mich aber die kriegt man selten unter 80 euro, deswegen frag ich mal nach...
Freu mich wenn mir jemand weiterhilft
LG
#4Report
[gone] Nadine-J
22.01.2009
Ich habe einiges an echter Fashion im Schrank, da ich einfach Opfer der Mode bin ;-)
Da achte ich aber auch drauf, dass es keine Saisonteile sind, die man nachgemacht bald überall sieht, sondern zeitlos und gut kombinierbar.
Allerdings habe ich auch einen Stammladen, auf den ich mich verlassen kann in punkto Einzigartigkeit in der Umgebung.
Ansonsten viel Stöbern bei ebay, auch mal bei "ebay.com" in den Stores schauen. Da sind ne Menge "Outlets" dabei. Wenn man viel kauft, lohnt sich auch der Versand nach Deutschland.
Online-Angebote wie "Brands4friends" oder "BuyVIP" werfen auch ab und an etwas ab (Verteile gerne Einladungen ;-) )
Sogar in Billigläden kann man bei Accessoires gut fündig werden. Einfach immer die Augen offen halten.
Wichtig ist auch, ein Gespür für Kombinationen zu entwickeln. Mit ner Knaller-Strumpfhose und ner schicken Baguette-Tasche in der gleichen Farbe sieht auch ein simples schwarzes Minikleid von H&M aus wie teure Designerware.
Sind oft Kleinigkeiten. Ich hab z.B. einiges an Ansteckblumen zuhause (Carrie lässt grüßen), peppt nen einfachen Pulli direkt auf.
Da achte ich aber auch drauf, dass es keine Saisonteile sind, die man nachgemacht bald überall sieht, sondern zeitlos und gut kombinierbar.
Allerdings habe ich auch einen Stammladen, auf den ich mich verlassen kann in punkto Einzigartigkeit in der Umgebung.
Ansonsten viel Stöbern bei ebay, auch mal bei "ebay.com" in den Stores schauen. Da sind ne Menge "Outlets" dabei. Wenn man viel kauft, lohnt sich auch der Versand nach Deutschland.
Online-Angebote wie "Brands4friends" oder "BuyVIP" werfen auch ab und an etwas ab (Verteile gerne Einladungen ;-) )
Sogar in Billigläden kann man bei Accessoires gut fündig werden. Einfach immer die Augen offen halten.
Wichtig ist auch, ein Gespür für Kombinationen zu entwickeln. Mit ner Knaller-Strumpfhose und ner schicken Baguette-Tasche in der gleichen Farbe sieht auch ein simples schwarzes Minikleid von H&M aus wie teure Designerware.
Sind oft Kleinigkeiten. Ich hab z.B. einiges an Ansteckblumen zuhause (Carrie lässt grüßen), peppt nen einfachen Pulli direkt auf.
#6Report
22.01.2009
Ja, Nadine, da hast du völlig recht, die Accessoires sind meistens das Wichtigste. Hab in nem coolen Onlineshop bei ebay zwei schicke Teile gefunden, die auch noch preislich in meinem Limit sind.
Und bei ebay.com guck ich dann auch gern mal :-)
#7Report
[gone] Nadine-J
22.01.2009
Ein Tipp noch zu ebay.com:
Ich habe immer direkt nach Zahlungsart gefiltert und mir nur Anbieter mit "Paypal" ausspielen lassen. Macht die Zahlung einfacher und die Ware ist versichert.
Ich habe immer direkt nach Zahlungsart gefiltert und mir nur Anbieter mit "Paypal" ausspielen lassen. Macht die Zahlung einfacher und die Ware ist versichert.
Original von trisha IST brünett :-)
Ja, Nadine, da hast du völlig recht, die Accessoires sind meistens das Wichtigste. Hab in nem coolen Onlineshop bei ebay zwei schicke Teile gefunden, die auch noch preislich in meinem Limit sind.
#8Report
22.01.2009
Bei derzeitigen Kurs des Pfund Sterling ist es ne Überlegung wert, ob man einen günstigen Ryanair Flug nach London nimmt und dort ein paar Tage zum Shoppen verbringt. Wenn man viel kauft, sollte die Ersparnis die Kosten für Flug und Hotel wieder einspielen und man hat noch ein paar Tage London inklusive.
#10Report
22.01.2009
ich kann dass nich so pauschalisieren...
fahr mal in die stadt, mal in die.
internet (auch buyvip:-) )
manchmal auch katalog
und vorallem kleidung aus der usa.
aber natrülich ist nicht alles shootingtauglich.
liebe grüße vivi
fahr mal in die stadt, mal in die.
internet (auch buyvip:-) )
manchmal auch katalog
und vorallem kleidung aus der usa.
aber natrülich ist nicht alles shootingtauglich.
liebe grüße vivi
#12Report
22.01.2009
Für BuyVIP braucht man eine Einladung?
Kann mir das bitte mal jemand erklären :O)
Kann mir das bitte mal jemand erklären :O)
#13Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
22.01.2009
Bei http://www.EIS.de gibts super Sachen und auch schön günstig!
(Bei Dessous gucken, da gibts auch Dancewear und so...)
Könnt ihr ja mal schauen!
LG Sarah
(Bei Dessous gucken, da gibts auch Dancewear und so...)
Könnt ihr ja mal schauen!
LG Sarah
#14Report
22.01.2009
schick mir doch deine emailaddy, dann lad ich dich ein.
#15Report
22.01.2009
wenn noch jemand eingeladen werden möchte, emailadddy per pn.
liebe grüße vivi
liebe grüße vivi
#16Report
[gone] Nadine-J
22.01.2009
Hey, Moment mal...ich war zuerst ;-)
Original von °Vivian°
wenn noch jemand eingeladen werden möchte, emailadddy per pn.
liebe grüße vivi
#17Report
[gone] Chrystal Starlight
23.01.2009
*anschubs*
ich brauch mehr billig-onlineshops :D
ich brauch mehr billig-onlineshops :D
#18Report
23.01.2009
Schnall ich nicht, warum wollt Ihr das Zeugs extra für Shootings kaufen. Macht doch richtige Shootings mit richtigen Modefotografen, die besorgen Euch passenden Designerfummel, meist sogar solche Sachen, die noch nicht mal in den Läden sind,...
Gruss
Boris
Gruss
Boris
#19Report
23.01.2009
Das war jetzt also ein pauschales TFP-Angebot von Dir an alle zuvor postenden Models? :O)
LG, Marc
LG, Marc
Original von Kunststuerze - Video von der Fashionweek
Schnall ich nicht, warum wollt Ihr das Zeugs extra für Shootings kaufen. Macht doch richtige Shootings mit richtigen Modefotografen, die besorgen Euch passenden Designerfummel, meist sogar solche Sachen, die noch nicht mal in den Läden sind,...
Gruss
Boris
#20Report
Topic has been closed
ich will in Zukunft vor allem Fashionshootings machen und bin auf der Suche nach coolen und ausgefallenen Klamotten dafür. Hab bei ebay gestöbert und da gibts zwar ein paar coole Sachen, aber wenn dann allein das Porto 99€ kostet, weils aus Asien importiert wird, siehts bei mir als Studentin schon ziemlich schlecht aus :-(
Zumal man die meisten extravaganten Sachen ja eh nicht wirklich im Alltag tragen kann...
Investiert ihr viel in Fashion und wo kauft ihr sie?
Trisha :-)