Wo kauft ihr eure Fashion? 41

[gone] Chrystal Starlight
23.01.2009
also ich brauch nicht nur billig-onlineshops für shootings sondern auch in erster linie für meine tanzauftritte (gogo) und videoproduktionen, shootings kommen danach :p
23.01.2009
Schnall ich nicht, warum wollt Ihr das Zeugs extra für Shootings kaufen. Macht doch richtige Shootings mit richtigen Modefotografen, die besorgen Euch passenden Designerfummel, meist sogar solche Sachen, die noch nicht mal in den Läden sind,...

Also ich kaufe mir das Zeugs für Shootings weil die "richtigen" Modefotografen mich zu klein und zu dick und zu sommersprossig finden *gg* Was mich aber nicht vom Modeln abhält...

Und die Fotografen, mit denen ich shoote, besorgen mir äusserst selten Kleider ;-) Also her mit euren Tipps - ich kaufe bisher meistens im Metro ein - der hat auch im tiefsten Winter noch Abendkleider...

lg
23.01.2009
@ ariana.
ohman wie fies.
ja hier in der Mk gibts echt fieslinge.
Ich habauch schon mehr als oft gehört dass ich zu dick bin, meine proportionen nicht stimmen...blaaaaaaa also das wichtigste ist doch, dass wir mädels uns schön finden und dass wir nicht so schnell aufgeben ;)
Guest
23.01.2009
Ich bestelle sehr oft bei http://www.3suisses.de. Ist französische Mode und die haben, wie ich finde, viele stylische Sachen zu recht erschwinglichen bis hin zu richtig günstigen Preisen. Kann ich nur empfehlen!
[gone] Nadine-J
23.01.2009
Ich schnall nicht, warum die mir nicht nen Hocker zum draufstellen geben wollen, dann erreiche auch ich mehr als 1,70m ;-)

Aber ich komm gern bei dir vorbei, wenn du das so handhabst. :-)

Original von Kunststuerze - Video von der Fashionweek
Schnall ich nicht, warum wollt Ihr das Zeugs extra für Shootings kaufen. Macht doch richtige Shootings mit richtigen Modefotografen, die besorgen Euch passenden Designerfummel, meist sogar solche Sachen, die noch nicht mal in den Läden sind,...

Gruss
Boris
23.01.2009
Ja...ich glaube auch nicht, dass ein richtiger Modefotgraf auf TfP-Basis Klamotten bereitstellt...vlt. für Topmodels, aber nicht für uns...
23.01.2009

Mein Postfach wartet auf eine Liste entsprechender Photographen...

Und wehe es kommt keine^^

Mir zumindest hat das noch keiner angeboten^^
23.01.2009
Also ich bestelle viel bei Ebay und es kommt auch immer drauf an für welches Shooting ich Sachen brauche, bei Pin up hab ich den Ultimativladen gefunden in Nürnberg, bei Fetisch kauf ich bei Orion, bei Fashion geh ich in Läden in Regensburg bummeln und bei Gogo geb ich den Begriff bei Ebay ein und ersteigere Sachen!
LG
Sandra
23.01.2009
Ich hasse ersteigern^^

Aber gestern hatte ich direkt mal Glück (Spontag-Auktion - Restzeit noch 4 Minuten als ich es entdeckte^^)

Ich bin mir bei Ebay nur so unsicher, was Größe und Qualität angeht. Wenn ich bei Pimkie und Colloseum einkaufe, machen mich schon die Größen alle. War vor 3 Tagen shoppen und musste ein Kleid von Colloseum in der 40 nehmen, damit ich da rein passe. Andersherum benötigte ich für eine Weste bei Pimkie eine 34 und selbst da ist der Halsträger schon ein Müh zu groß... Die Größen machen mich alle. Früher musste man nicht alles anprobieren, da hat die 36 immer meistens gepasst... Jetzt nehm ich manchmal 3 Größen mit in die Umkleide um dann eine L zu kaufen.... Und ich wiege nur 56 Kilo auf 1,73 m... Bin also auch nicht dick...
Kein Wunder, dass viele Frauen sich für zu dick halten... Bei den Kinderklamotten, die es heute gibt...

ABer zurück zum Thema^^ Sorry, wenn ich abgeschwiffen bin...
23.01.2009
Ich kaufe viel auf Flohmärkten - und nähe was es nicht gibt oft selbst. Nicht immer Laufstegtauglich aber für Shootings ideal. :)

wichtig noch zu http://www.eis.de - die Strümpfe dort sind sensationell billig - das stimmt. Aber - egal welche Grösse draufsteht - Frau muss extrem schlanke beine haben (xs) damit sie überhaupt passen. Die angegebenen 36-42 sind das nicht. Also obacht. Ausserdem fallen sie schnell auseinander.

Hier als Tipp für alle im Berliner Raum - am S-Bahnhof Frankfurter Tor gibt es so ein kleines Strumpflädchen - gut versteckt zwischen lauter Dönerbuden. Die haben ALLES was man sich nur wünschen kann. Auch für sehr kurze Beine oder sehr breite Oberschenkel. Nicht immer sehr billig aber die meisten Sachen die ich da gekauft habe nutze ich jetzt schon ein paar Jahre.
TK-Maxx,in Krefeld,Hochstr.
Da bekommst du alles.
Is im Amiland schon total bekannt.
Nur Markenklamotten.
Zb:Jette Jopp,Pussy
Deluxe
,Diesel.....Schuhe,Taschen,Abendkleider,Sportswear....Was du haben willst...auch für Herren.
1 guter Tip for die mänlichen Modell:D
*Viel Spaß beim shopen*
24.01.2009
Wir haben auch einen TK Maxx...aber ich hab da bisher echt wenig gekauft. Ich finde das ist da immer alles so schlecht sortiert und einige Klamotten sind echt schrecklich.
25.01.2009
Wenn es ins Konzept passt, warum nicht ;-)

Original von Marc Weigert
Das war jetzt also ein pauschales TFP-Angebot von Dir an alle zuvor postenden Models? :O)

LG, Marc

[quote]Original von Kunststuerze - Video von der Fashionweek

Gruss
Boris
[/quote]
[gone] Nadine-J
25.01.2009
Hab ein Konzept für dich: High-Fashion für Kurzgrößen oder eben mit Hocker ;-)

Original von Kunststuerze - nächste Woche Berlin Fashionweek
Wenn es ins Konzept passt, warum nicht ;-)

[quote]Original von Marc Weigert
Das war jetzt also ein pauschales TFP-Angebot von Dir an alle zuvor postenden Models? :O)

LG, Marc

[quote]Original von Kunststuerze - Video von der Fashionweek

Gruss
Boris
[/quote][/quote]
25.01.2009
Ich versuche grade eine Übersicht über
Onlineshops für Dessous und Partyoutfits (also Gogoklamotten / Danceoutfits) zusammenzustellen.

Von daher lese ich hier sehr interessiert mit.
Wenn ihr vielleicht selbst einen Shop in die Richtung betreibt , meldet euch bitte bei mir per PN.
27.01.2009
bitte nicht nur per pn, sondern auch bei mir :D
am besten im forum ^^
27.01.2009
also wers sexy mag soll doch mal auf http://www.eis.de gehen sehr geile sachen darin und echt billig.....viel spass lg venus
22.02.2009
Englaaaaaand! :P

Topshop, New Look, NEXT.
Flohmarkt eBay und selber nähen ;-)
[gone] Ivonn33
22.02.2009
ich kaufe meine dessous bei orion
da bekomme ich sie zum einkaufspreis
und die qualli stimmt da auch

Topic has been closed