Als was verkleidet ihr euch an Fasching? 78

23.01.2009
ich geh als Badewanne und lass mich voll laufen... Jack Daniels an mi no *fg*
23.01.2009
Ich steh gar nicht auf Fasching und geh erst gar nicht hin. Allerdings würd ich das sexy Dornrösschen gern sehen. Also mach bitte Fotos ;)
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
23.01.2009
Bei uns ist Thema "Stars und Sternchen" und da werd ich mal wieder mein Marylin Monroe Kleid raussuchen - wer spielt Lüfter?! ^^
23.01.2009
ich bin auch eher der faschingsmuffel ;) letztes jahr hab ich mir allerdings viel mühe gegeben. *g* meine kollegen finden mich zu düster und unbunt (oh wunder). da hab ich alle bunten klamotten rausgesucht und mich als CMYK (4-Farben-Modell) verkleidet. kam gut an :)
23.01.2009
Original von Pechregen
ich geh als Badewanne und lass mich voll laufen... Jack Daniels an mi no *fg*

die beste idee, und auch noch mit meinem lieblingsgetränk =)

ich geh nicht hin, keine zeit für sowas...
aber bitte lasst alle eure kostüme fotografieren :)
Ich geh so wie jedes Jahr... Als Feuerwehrmann ;)
24.01.2009
Als Staudamm, ......und lass mich vollaufen ;)

lg Guy
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.01.2009
ich geh als akt fotograf.

also nackig mit cam um den hals ;)
24.01.2009
Wie immer als Talsperre. Langsam volllaufen lassen.
24.01.2009
ich geh als scheinwerfer - hab vom letzten lottogewinn noch ne riesentüte 500-euro-scheine übrig -tätäääääääääääää...
24.01.2009
zum Glück stellt sich die Frage für mich nicht ...

ich muss arbeiten ... aber wenn ich gut drauf bin, fotografiere ich den düsseldirfer karnevalszug vom bürofenster aus :-)
24.01.2009
Original von Volker Vogelmann (kreativ-fotodesign)
ist halt ein kolektives lustigsein :-)

Für manche aber auch schlicht ein Alptraum, dem ich leider in der Karnevalshochburg Mitteldeutschlands kaum entfliehen kann. Daher verkleide ich mich in meinen Anzug und gehe frohgemut auf Arbeit. Und dies mit der ziemlichen Gewissheit, dass drei Meter dicke Schlossmauern den Lärm abhalten werden ;-)

Dessen ungeachtet wird sich mein Verein wieder mal als Hexen und Teufel verkleiden und beim Rosenmontagsumzug einen großen Käfig mit sich führen. Da werden dann "missliebige" Spaliersteher weggefangen. Der einzige, der da nicht mitmacht bin ich - was mich aufgrund der Tatsache, dass ich der Vorsitzende bin, immer mindestens eine Runde kostet...

lg, Meriadoc
24.01.2009
wie geil ist das denn?! *kicher* so hab ich das noch gar nicht gesehen :-)

Original von TM-PhotoDesign *trauert*
ich geh als akt fotograf.

also nackig mit cam um den hals ;)
26.01.2009
Ich verkleide mich als Kurzarbeiter, und ziehe einen Krisenanzug an. (lach) Ich habe nichts am Fasching, und wenn ich einen trinken möchte haue ich mich richtig weg. Da brauche keine Fasnacht dafür.

LG Klaus
26.01.2009
Ich verkleide mich entweder als Piratin oder Fee!!!
OT:
Als Piratin gehen hier aber manche das ganze Jahr. Ist aber ein anderer Thread.
@Wolfgang

.... aber ab und zu schwebt auch mal eine Fee ausserhalb von Fasching vorbei . Zwar äusserst selten aber hin und wieder kommen doch Feen und Elfen bei uns im Studio vorbei :-)

LG Daniel
26.01.2009
...als Streifenaugust, Colorine & The Colourless Family.

Ein Bild vom Streifenaugust und Colorine:

...die anderen werden sich passend dazu in b/w kleiden. Colorine ist als einzige bunt.
17.02.2011
Da es ja gerade jetzt wieder sehr viele und günstige Faschingsklamotten gibt:
Zugreifen ...und dann shooten !

Außergewöhnliche Outfits ziehen die Aufmerksamkeit an !

Ich finde die Sachen ja auch außerdem sexy, weil die Stoffe meist sehr dünn sind
und so die Körperkonturen erahnen lassen.
17.02.2011
Und wieder postet der Cowboy etwas Minderjähriges...ich lach mich schlapp. ^^

Topic has been closed