Klick-Tipp: Fotoshooting Playmate Februar 36
24.01.2009
Original von Wildecat
aber ich denke das ich mit 75 B eh schon durchs raster fallen würde!:-(
glaub ich nicht, schau mal hier
http://www.playboy.de/playmate/deutsch/miss_mai_2008_doreen_seidel
http://www.playboy.de/playmate/deutsch/miss_november_2008_lucia_sitavancova
#22Report
24.01.2009
Achso, alo bei mir ist es schon Ewigkeiten her als ich den letzten Playboy von meinem Mann durchgeblättert habe, aber da hatte ich die Frauen in Erinnerung mit mehr Oberweite!
Dann ist es ja für mich noch nicht ausgeschlossen!:-)
LG
Sandra
Dann ist es ja für mich noch nicht ausgeschlossen!:-)
LG
Sandra
#23Report
[gone] Nörtinger Shoots - Tiefe stille Wasser gesucht..
24.01.2009
keine Angst vor einer Bewerbung beim Playboy!!
ich kenne nur ein Mädchen persönlich, dass in der Realität noch schöner war als im Playboy..
ich kenne nur ein Mädchen persönlich, dass in der Realität noch schöner war als im Playboy..
#24Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.01.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von Nörtinger Shoots - erotisches Girl/Girl..
Allerdings liegt die Gage für eine Playmate des Monats dann üblicherweise doch über 1000 / 2000 €.
danke dass das auch mal andere ansprechen und noch wissen!
wenn ich dann an die preise denke, die der "matador" zahlt, da muss ja der PB drüber liegen! ;-)[/quote]
richtig matatdor zahlte einem befreundeten model 1500€ aber nur nach erstmaliger ablehnung des angebots ihrerseits (war ca 2006)
ursprünglch waren 1000€ geboten für 3 tage shooten
+ komischen vertrag für 5 jahre und weiteren shootings mit anderen fotografen erst nach absprache mit M. usw
#25Report
24.01.2009
Original von Nörtinger Shoots - erotisches Girl/Girl..
keine Angst vor einer Bewerbung beim Playboy!!
bewerben ja
aber bei dem richtigen playboy,
gibt leider genug möchtegern caster im web, die angeblich für playboy arbeiten und nacktfotos von mädels wollen oder shooten wollen
#26Report
24.01.2009
Richtig.
Üblicherweise nutzt Playboy keine Castingagenturen. Bewerbungen werden von der Bildredaktion geprüft, bei Interesse erhält das Mädchen Post direkt aus München und wird eingeladen, sich persönlich vorzustellen. Die Adresse findet sich in jedem Playboy und auf Playboy.de.
Also wer euch anschreibt und sagt `hallo, ich soll dich für Playboy casten`, der hat im Normalfall hormonell bedingte Stimmungsschwankungen und sollte vermieden werden..
Üblicherweise nutzt Playboy keine Castingagenturen. Bewerbungen werden von der Bildredaktion geprüft, bei Interesse erhält das Mädchen Post direkt aus München und wird eingeladen, sich persönlich vorzustellen. Die Adresse findet sich in jedem Playboy und auf Playboy.de.
Also wer euch anschreibt und sagt `hallo, ich soll dich für Playboy casten`, der hat im Normalfall hormonell bedingte Stimmungsschwankungen und sollte vermieden werden..
#27Report
24.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
richtig matatdor zahlte einem befreundeten model 1500€ aber nur nach erstmaliger ablehnung des angebots ihrerseits (war ca 2006)
+ komischen vertrag für 5 jahre und weiteren shootings mit anderen fotografen erst nach absprache mit M. usw
mhm, 2005 war es deutlich mehr!
ich war dort... ;-))
#28Report
[gone] Christine De La Luz
24.01.2009
Jepp, und das Casting bei Playboy besteht aus nem 5-minütigem-Polaroid-Shooting...... Die Gagen kenn ich, darf aber net darüber reden ;o) Auf jeden Falll gibt es IMO sehr wenig Mädels, die gern den Anforderungen und den damit verbundenen Fotos im Playboy abgeneigt wären...... Mich eingeschlossen ;o)
Aber die nehmen ja niemanden, der schon AktBilder veröffentlicht hat - also Mädels... Schön brav bleiben und keine 'solche' Fotos machen.... ;o)
Aber die nehmen ja niemanden, der schon AktBilder veröffentlicht hat - also Mädels... Schön brav bleiben und keine 'solche' Fotos machen.... ;o)
#29Report
24.01.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
mhm, 2005 war es deutlich mehr!
ich war dort... ;-))[/quote]
hab eben mal das model gefragt,
das shooting war 2004 oder 2005 auf jeden fall vor 2006
wie schnell doch die zeit vergeht.
denke mal es war vor deinem shoot, die haben später händeringend models gesucht, teilweise auch per anschreiben auf voting seiten.
#30Report
24.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
die haben später händeringend models gesucht, teilweise auch per anschreiben auf voting seiten.
echt?
aber wundern würde es mich nicht, denn schließlich hört man von denen ja so gar nichts mehr! (vom matador)
#31Report
24.01.2009
die Zeit des Playboy ist vorbei - er ist einfach zu glatt
FHM, Maxim und Matador lesen sich streckenweise lustiger, und wer `Wixvorlagen` braucht weicht heute wahrscheinlich auf das Internet aus, dass einem unendliche Möglichkeiten der (Selbst)Befriedigung bietet ohne das man der Kassiererin dabei in die Augen sehen muss
FHM, Maxim und Matador lesen sich streckenweise lustiger, und wer `Wixvorlagen` braucht weicht heute wahrscheinlich auf das Internet aus, dass einem unendliche Möglichkeiten der (Selbst)Befriedigung bietet ohne das man der Kassiererin dabei in die Augen sehen muss
#32Report
24.01.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
die haben später händeringend models gesucht, teilweise auch per anschreiben auf voting seiten.
echt?
aber wundern würde es mich nicht, denn schließlich hört man von denen ja so gar nichts mehr![/quote]
seit der Stefan Gessulat wieder weg ist vom Matador, ist es auch so ruhig geworden, irgendwie wurde es nicht das, was sich die macher erhofft hatten.
#33Report
24.01.2009
Original von Erle - manchmal fotografiere ich noch :-)
na, den playboy würd ich nich als wichsmagazin bezeichnen, hab den seit jahren im abo, sehr schönes magazin mit stil..... wenn man mal die niveaulosen kommentare der MAXIM-redaktion betrachtet die unter den niveaulosen leserbriefen der "leser" gedruckt werden....nur als beispiel.
aber der playboy ist vielen wohl zu teuer....
interessanter weiße sind alle Abonnenten vom Playboy die ich kenne weiblich (ca 6 Stück)
kann auch sein das es die Jungs nur nicht zugeben wollen
#34Report
24.01.2009
Original von Nörtinger Shoots - erotisches Girl/Girl..
Aufgrund bestimmter Umstände *g* darf ich mich nicht allzu ausschweifend zum PB äussern..
Allerdings liegt die Gage für eine Playmate des Monats dann üblicherweise doch über 1000 / 2000 €. Da spart die Redaktion dann lieber an den Shootings und nimmt üblicherweise 2-3 Mädels auf einmal mit in die Ferne und dehnt das auf mehrere Ausgaben aus. Bei Lisa T. gehe ich von einer recht hohen Gage aus weil sie nun nicht grad die Pommesverkäuferin von der Ecke ist sondern allem Anschein nach ein Semiprofi / Profi.
Soweit ich weiß haben die Einheitsverträge mit Einheitsgagen
würde auch zuviel Aufwand für die Juristen machen.
Lisa hat wohl eher das Pech das ihre Bilder sehr lange nach dem Shooting veröffentlicht wurden. Sie dadurch auch länger dem Playboy verpflichtet ist.
War halt ein seltenes Fernreise Shooting. Deswegen ein Doppelshooting.
Vermutlich darf sie auch noch ihrer Agentur was abgeben und ihre Vermittlbatkeit ist evtl auch leicht eingeschränkt.
#35Report
24.01.2009
In den 90ern lag die Gage für eine PdM bei 6000-7000 DM wenn ich nicht angelogen wurde, hab die Verträge der Mädels nicht sehen dürfen. Also würden sie dann heut bei ca. 3000 € liegen. Womit ein weiterer Grund für das Interesse an PB-Shootings geklärt sein dürfte, zumal es im Glücksfall auch noch eine Fernreise dazu gibt (bei der man morgens um 4 aufstehen darf.. voll toll..).
#36Report
Topic has been closed
75B passt nicht zum PB? es gibt sogar einige Playmates mit A-Cup ;) und welche die 28 waren als die Ausgabe erschien