...die 2 Wörter Geschichte. 581
27.01.2009
...Als ich heute früh
Original von Der Pepper™
...in ´nem anderem Forum gesehen - sehr lustig. ;o)
Immer Text vom Thread-Vorposter kopieren und 2 Wörter dazu schreiben. Sollte natürlich einen tieferen Sinn ergeben.
Na mal sehen wie das hier anläuft. Isch fang mal an:
...Als ich
#2Report
27.01.2009
Als ich heute früh... meine Augen mal wieder
Original von die Mone
Als ich heute früh...meine Augen
#4Report
27.01.2009
Als ich heute früh meine Augen mal wieder öffnete, wunderte
#5Report
27.01.2009
Als ich heute früh meine Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die
#6Report
[gone] Blackcherry
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma
#7Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie
#8Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige
#9Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue
#10Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am
#11Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres
#12Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand.
#13Report
[gone] Blackcherry
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern
ach was jens,das ist was völlig anders.. ;-)
und bisher lustig :-)
grüsse
sandra
ach was jens,das ist was völlig anders.. ;-)
und bisher lustig :-)
grüsse
sandra
#15Report
27.01.2009
Mir reicht schon der Vorschreiber-Bilderwahn-Spam, da selbiger
;)
;)
#16Report
[gone] Blackcherry
27.01.2009
ihr seid doch spielverderber...
:-P
seht ihr,jetzt schreibt niemand mehr an dieser tollen und literarisch überaus wertvollen geschichte weiter!
tztztz...
das liesse sich sicher noch teuer verkaufen. die MK-geschichte...
*kopfschüttelüberdieseignoranz*
so...nungut...sollte sowieso mal wieder was arbeiten ;-)
grüsse
sandra
:-P
seht ihr,jetzt schreibt niemand mehr an dieser tollen und literarisch überaus wertvollen geschichte weiter!
tztztz...
das liesse sich sicher noch teuer verkaufen. die MK-geschichte...
*kopfschüttelüberdieseignoranz*
so...nungut...sollte sowieso mal wieder was arbeiten ;-)
grüsse
sandra
#17Report
[gone] *virginia*
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war
#18Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit
#19Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth
#20Report
Topic has been closed
Immer Text vom Thread-Vorposter kopieren und 2 Wörter dazu schreiben. Sollte natürlich einen tieferen Sinn ergeben.
Na mal sehen wie das hier anläuft. Isch fang mal an:
...Als ich