...die 2 Wörter Geschichte. 581

Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth....im bett
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth .. und ihrem
[gone] *virginia*
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund.. beim Finanzamt
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund..... im bett
[gone] The Snowder²
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund beim Finanzamt.. aber dort
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund Reinhold Beckmann
nehmt doch das bett, will schmunzeln:-))))))))))))))))))))
@Vivian wir beiden haben es schon drauf zu gleichen zeit zu schreiben ;-) *lol*
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters
@tiffany:
glaube auch:-)
naja wir kommen schon beide zum zug:-)
mmmhhh jetzt komm ich durcheinander, zuviele auf einmal:-)
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters ... Ikea, denn
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der...langweiligste abend
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend.. zu einem
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend zu einem preisgünstigen Einkauf
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend zu einem....wunderbaren spektakel
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend zu einem wunderbaren spektakel... mit exibizionistischem

Topic has been closed