...die 2 Wörter Geschichte. 581

Anna Make-Up Artist
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth....im bett
#21Report
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth .. und ihrem
#22Report
[gone] *virginia*
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund
#23Report
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund.. beim Finanzamt
#24Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund..... im bett
#25Report
[gone] The Snowder²
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund beim Finanzamt.. aber dort
#26Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund Reinhold Beckmann
#27Report
27.01.2009
nehmt doch das bett, will schmunzeln:-))))))))))))))))))))
#28Report
@Vivian wir beiden haben es schon drauf zu gleichen zeit zu schreiben ;-) *lol*
#29Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters
#30Report
27.01.2009
@tiffany:
glaube auch:-)
naja wir kommen schon beide zum zug:-)
glaube auch:-)
naja wir kommen schon beide zum zug:-)
#31Report
27.01.2009
mmmhhh jetzt komm ich durcheinander, zuviele auf einmal:-)
#32Report
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters ... Ikea, denn
#33Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann
#34Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der
#35Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der...langweiligste abend
#36Report
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend.. zu einem
#37Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend zu einem preisgünstigen Einkauf
#38Report
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend zu einem....wunderbaren spektakel
#39Report
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste abend zu einem wunderbaren spektakel... mit exibizionistischem
#40Report
Topic has been closed