...die 2 Wörter Geschichte. 581

27.01.2009
...in ´nem anderem Forum gesehen - sehr lustig. ;o)

Immer Text vom Thread-Vorposter kopieren und 2 Wörter dazu schreiben. Sollte natürlich einen tieferen Sinn ergeben.

Na mal sehen wie das hier anläuft. Isch fang mal an:

...Als ich
...Als ich heute früh

Original von Der Pepper™
...in ´nem anderem Forum gesehen - sehr lustig. ;o)

Immer Text vom Thread-Vorposter kopieren und 2 Wörter dazu schreiben. Sollte natürlich einen tieferen Sinn ergeben.

Na mal sehen wie das hier anläuft. Isch fang mal an:

...Als ich
27.01.2009
Als ich heute früh...meine Augen
27.01.2009
Als ich heute früh... meine Augen mal wieder

Original von die Mone
Als ich heute früh...meine Augen
Als ich heute früh meine Augen mal wieder öffnete, wunderte
Als ich heute früh meine Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die
[gone] Blackcherry
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand.
27.01.2009
Mir reicht schon der Vorschreiber-Bilderwahn-Spam :(
[gone] Blackcherry
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern

ach was jens,das ist was völlig anders.. ;-)

und bisher lustig :-)

grüsse
sandra
27.01.2009
Mir reicht schon der Vorschreiber-Bilderwahn-Spam, da selbiger

;)
[gone] Blackcherry
27.01.2009
ihr seid doch spielverderber...
:-P

seht ihr,jetzt schreibt niemand mehr an dieser tollen und literarisch überaus wertvollen geschichte weiter!
tztztz...
das liesse sich sicher noch teuer verkaufen. die MK-geschichte...
*kopfschüttelüberdieseignoranz*

so...nungut...sollte sowieso mal wieder was arbeiten ;-)

grüsse
sandra
[gone] *virginia*
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit
27.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth

Topic has been closed