...die 2 Wörter Geschichte. 581

[gone] NancyR
30.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am Hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste Abend zu einem wunderbaren Spektakel mit exibizionistischen Möbeldiscountverkaufsmitarbeitern werden.
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer
Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie.
Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen.
Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immernochleer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??"
Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreient durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt
#241Report
[gone] NancyR
30.01.2009
Als ich heute früh die Augen mal wieder öffnete, wunderte sich die alte Oma warum sie äusserst merkwürdige schmerzende blaue Flecken am Hinterteil ihres Enkels fand. Denn gestern Abend war er mit Verona Pooth und ihrem neuen Freund im Bett des Möbeldiscounters Ikea, denn da kann selbst der langweiligste Abend zu einem wunderbaren Spektakel mit exibizionistischen Möbeldiscountverkaufsmitarbeitern werden.
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer
Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie.
Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen.
Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immernochleer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??"
Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreient durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt
#242Report
30.01.2009
Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreient durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach
#243Report
30.01.2009
Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreient durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und
#244Report
30.01.2009
Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreient durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich
#245Report
30.01.2009
Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreient durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und
#246Report
30.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch
#247Report
[gone] Benny1106
30.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind
#248Report
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte
#249Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne
#250Report
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo
#251Report
[gone] Pete Mabuba²°³
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert
#252Report
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei
#253Report
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie
#254Report
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie herzzerreizende Lieder
#255Report
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie herzzerreizende Lieder "Hänschen klein"
#256Report
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie herzzerreizende Lieder "Hänschen klein" und alle meine Entchen.
#257Report
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie herzzerreizende Lieder "Hänschen klein" und alle meine Entchen. "Hey Chico",
#258Report
31.01.2009
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie herzzerreizende Lieder "Hänschen klein" und alle meine Entchen. "Hey Chico", gib mir
#259Report
Alle schauten entsetzt und fingen an in der Köttbullar Soße nach etwas zu suchen. Potzblitz, rief eine rothaarige schnaufende Lady mit blassem Hackbällchen in der rechten und einer Preiselbeerlimonade in der linken und liess vor Schreck ihren Rock, der nur aus einem 2 cm dicken mexikanischen Brüllaffenfell und einer handgedengelten Gürtelschnalle aus purem goldgepresstem Latinum bestand, fallen. Jetzt schneits aus ihrem rosenbesticktem weißen Samttäschchen: "das gute Koks"! Der Kommissar schaute streng durch seine Fielmann™ Brillengläser, drehte sich zur rothaarigen und sagte: "halbe, halbe?" Daraufhin schrie die rothaarige völlig entrüstet: "Aber nur wenn du deinen dicken Revolver wech steckst und dafür deinen größten Geldschein dem Kind dort drüben ins Nasenloch steckts, anzündest und gegebenenfalls mit deinem dummen Gesicht eine blöde Frau "anspuckst". Mit richtig viel Kraft und Energie. Leider haben die Nasenlöcher ziemlich lange, eklige Haare die sich dagegen wehren das der gerollte Hunni rein paßt. Die rothaarige nimmt den Finger und feuchtet ihn an und steckt ihn voller Genuss in ihre Koks Tüte. Aber was ihr dann gar nicht gefällt ist das diese ja leer zu sein scheint, weil sie ein gescheckter Strassenstreuner gekonnt leergeschnieft hat. "Potz Blitz - das verdammte Lumpenpack hat wirklich mein Zeug weggenatzt! Jetzt polier ich dem Schmarotzer aber ordentlichst sein Auto! Mit bösem Stahlschwamm und Drahtbürste bewaffnet zog ich meinen Latextanga aus um noch stacheliger untenrum auszusehen damit mich wirklich jeder nicht leiden kann . Stinkesauer stolzierte ich spitz- und stachelgeladen, zum Auto, als mir der Kommissar Dieter Bohlen`s Buch vor die Nase hält und singend auf mich einjodelt, dann aber jodelte ich, hüpfte auf und lachte weil der Junge brakedance'te. "Hey Chico", willst du mit mir nach Mexiko? "Ay mamacita, klaro sia"! Die Drahtbürste streifte über seine Nasenhaare,verfing sich mega stark und streifte trotz alledem seine Wangen. Blut spritze, Kommissar ohnmächtig, Ledertanga weg... Kokstüte immer noch leer, Drahtbürste versaut !!! "What the ****, was ist denn hier los??" Blutüberströmt lief der Cheffkoch nackt und "Hilfe" schreiend durch die überlaufene Fußgängerzone. Sein Gemächt stand nach Osten und schwankte bedenklich kreuz und quer durch den Wind. Trotzdem stapfte eine herbeieilende Putzkolonne ausem Kongo stark motiviert hinterher. Dabei sangen sie herzzerreizende Lieder "Hänschen klein" und alle meine Entchen. "Hey Chico", gib mir die "fünf"
#260Report

Topic has been closed