Brustvergrößerung, ja oder nein? 307

Patrick Michael Weber
27.01.2009
Du sagst es selbst: MANCHMAL fällt es dir auf! Und wegen dieser wenigen Male willst du dich einer ansonsten vollkommen überflüssigen OP unterziehen?
#141Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
@ malo:
ich werde mir beim chirurgen,bei dem ich nächsten monat meinen ersten beratungstermin habe, inplantate geben lassen und mich dort vor den spiegel stellen und diese ranhalten - aber werd mir vorher was ran hängen u zu gucken, wie du es sagst
ich werde mir beim chirurgen,bei dem ich nächsten monat meinen ersten beratungstermin habe, inplantate geben lassen und mich dort vor den spiegel stellen und diese ranhalten - aber werd mir vorher was ran hängen u zu gucken, wie du es sagst
#142Report
27.01.2009
@ Patrick Michael Weber:
nein, nicht nur deshalb.Aber wie gesagt, ich denke eh nur darüber nach erst mal. :-)
nein, nicht nur deshalb.Aber wie gesagt, ich denke eh nur darüber nach erst mal. :-)
#143Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2009
Original von Damjana Estrella
@ malo:
ich hoffe du holst die meiunung mehrere ärzte vorher ein, gibt auch versch. arten der vergrösserung und methoden
#144Report
27.01.2009
Meiner Meinung nach absolut überflüssig, wenn ich mir deine Fotos anschaue. ;-)
@ Patrick Michael Weber:
#145Report
[gone] Patricia I`m back!
27.01.2009
ich denke auch darüber nicht, allerdings nicht vergrössern sondern straffen.....
Wenn man wirklich drunter leidet, sollte man es machen lassen, es kann sowieso nur einer verstehen der selber darunter leidet.
In diesem Sinne,
schönen abend noch :-)
Wenn man wirklich drunter leidet, sollte man es machen lassen, es kann sowieso nur einer verstehen der selber darunter leidet.
In diesem Sinne,
schönen abend noch :-)
#146Report
27.01.2009
ja natürlich von mehreren verschiedenen :-)
#147Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Passaber auf , denn die werden dich natürlich versuchen zu täuschen , und dir ev. eine Künstliche Brust zum Tragen geben ... und die ist dann etwas starrer und darurch auch näher beieinander .... verwirrung für dich gelungen ,, und wenn du sie dann hast , ist keine Veränderung mehr möglich , ausser du Operierst nochmals , und nochmals und nochmals und nochmals , bis dir klar wird dass dein Körper diese Form gar nie hinbekommt ,,, niemals ... !!
#148Report
27.01.2009
@ Patrick Michael Weber:
danke für das Kompliment :-)
danke für das Kompliment :-)
#149Report
27.01.2009
ich muss erst mal rausfinden welcher arzt seriös und ehrlich ist :-)
#150Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
dumme Frage ..... was ist Seriös .... und vorallem ; wer zahlt denn all die untersuche und Offerten , sind denn die alle GRATIS .... !!! Und dein Aufwand .... ?
#151Report
27.01.2009
ich will einfach nur einen arzt finden, der mir keine märchen erzählt um geld an mir zu verdienen,sondern mich ehrlich berät
#152Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
es entscheidet immer der Preis .... was was kostet ist auch echt ws , denn du Lebst danach auch .... für Autos hat die Menschheit auch Geld und das bis zu 30 000 Euro im Jahr ... und was gibt ein Mensch für die Karre im Leben aus , und was für eine OP -...
#153Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Wünsche dir einfach nur dass du deinen echten Arzt findest , denn da es ein Trend ist , biehten das viele Ärzte an .. oder haben Kollegen , und die Verdienen an denen ...
#154Report
27.01.2009
Ich befürchte aber, daß es den entsprechenden Ärzten AUSSCHLIESSLICH um's Geld gehen wird, da deine OP absolut keine medizinische Notwendigkeit hat.
ich will einfach nur einen arzt finden, der mir keine märchen erzählt um geld an mir zu verdienen,sondern mich ehrlich berät
#155Report
27.01.2009
ja da hast du recht, aber ich denke wenn ein arzt ehrlich und seriös ist, so wie ich das möchte, statt falsch beraten zu werden nur um geld an mir zu verdienen, werde ich ja sehen wie teuer das ist.Ich weiss es nicht und werde mich erst mal erkundigen :-)
#156Report
27.01.2009
@ Patrick Michael Weber:
vielleicht hast du ja recht, aber vielleicht gibts auch Ärzte die mir abraten oder die mir ehrlich sagen,was sie darüber denken und so weiter :-)
Ich werde es ja sehen und werd mich einfach überraschen lassen aber auch damit rechnen,dass die nur geld an mir verdienen wollen.Ich werde mehrere aufsuchen :-)
vielleicht hast du ja recht, aber vielleicht gibts auch Ärzte die mir abraten oder die mir ehrlich sagen,was sie darüber denken und so weiter :-)
Ich werde es ja sehen und werd mich einfach überraschen lassen aber auch damit rechnen,dass die nur geld an mir verdienen wollen.Ich werde mehrere aufsuchen :-)
#157Report
27.01.2009
Ich denke, ein rein fachlich denkender Arzt würde dir raten, die OP nicht durchführen zu lassen. Bei anders lautenden Ratschlägen präsentiert sich der Arzt dann eher als wirtschaftlich denkender Geschäftsmann.
ja da hast du recht, aber ich denke wenn ein arzt ehrlich und seriös ist, so wie ich das möchte, statt falsch beraten zu werden nur um geld an mir zu verdienen, werde ich ja sehen wie teuer das ist.Ich weiss es nicht und werde mich erst mal erkundigen :-)
#158Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Ich behaupte mal , dass jeder Arzt Unseriös ist , weil er immer daran Verdienen kann , und weil daseinfach die Macht ist ... Geld ..... kacke ...
#159Report
27.01.2009
vielleicht habt ihr recht - ich werde sicherlich auf beide arten von ärzten treffen: fachdenkende und die die nur daran geld verdienen wollen.
#160Report
Topic has been closed
nein
220
Ja
68
vielleicht
15
303 Votes
Started by
- 307Posts
- 15,687Views