Ein Herz für Helme 48

DIE UNSCHULD
01.02.2009
na dann wird sich helme aber freuen: )
#21Report
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
01.02.2009
@ jbpicture bau ihn doch in dein nächstes shooting ein er macht auch B/G hättest doch sicher ein nettes mädel das sich bereit erklären würde
#22Report
01.02.2009
bitte alle darum wer helme helfen will für einen tag oder ne woche ihm eure klammer hinter eurem nick zu spenden
glg björn
glg björn
#23Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
01.02.2009
so habe mich dann auch mal dem (ein herz für helme ) satz angeschlossen hehe!!!
#24Report
01.02.2009
will mich ja nicht mit fremden federn schmücken das mit der klammer war ja auch deine idee
;-)) wäre doch gelacht wen wir für helme keinen fotografen auftreiben der ihn ablichtet
und ihm zu seinem erstenmal verhilft ;-)))
;-)) wäre doch gelacht wen wir für helme keinen fotografen auftreiben der ihn ablichtet
und ihm zu seinem erstenmal verhilft ;-)))
Original von Photography-Style(auch profiel von Helme beachten)
so habe mich dann auch mal dem (ein herz für helme ) satz angeschlossen hehe!!!
#25Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
01.02.2009
Ich glaube er hat bstimmt schon in der zwischenzeit ein paar anfragen bekommen wenn nicht dann mal eins zwei tage warten klappt schon viel glück!!!
@ hemi-rt kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie er eine anfrage nach der anderen bekommt einfach mal ne PN schreiben ob es geklappt hat unser herz für helme!?
VLG Patrick
@ hemi-rt kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie er eine anfrage nach der anderen bekommt einfach mal ne PN schreiben ob es geklappt hat unser herz für helme!?
VLG Patrick
#26Report
01.02.2009
@ patrick werd ich machen keine frage
laut den besucher zahlen bisher denke ich doch auch das da der ein oder andere
dabei ist und mit ihm shootet
lg björn
laut den besucher zahlen bisher denke ich doch auch das da der ein oder andere
dabei ist und mit ihm shootet
lg björn
#27Report
02.02.2009
Juhu.....
@helme....ich kann es nicht verstehen, das sich bei dir kein Fotograf meldet.
Es viele Schlimmere MModels hier......Bist doch schnukkelig ;-)
Also ich hätte da nen Fotografen aber du bist nicht gerade nah.....
Ich würde auch ein G/B Shoot mit dir machen.
Ich finde dich gut :-)
Viel Glück noch!
LG Mia
Ein Herz für Helme......
@helme....ich kann es nicht verstehen, das sich bei dir kein Fotograf meldet.
Es viele Schlimmere MModels hier......Bist doch schnukkelig ;-)
Also ich hätte da nen Fotografen aber du bist nicht gerade nah.....
Ich würde auch ein G/B Shoot mit dir machen.
Ich finde dich gut :-)
Viel Glück noch!
LG Mia
Ein Herz für Helme......
#29Report
02.02.2009
Mal abgesehen von Klammern und Spenden und so, gibt es doch einiges, was der typ selbst machen könnte:
1. Fotografen im Umfeld anfragen
2. Bereit sein zu reisen
3. Pay Shootings ausschreiben (DU bezahlst den Fotografen)
Damit klappts wahrscheinlich eher ;-)
lg
2. Bereit sein zu reisen
lg
#30Report
#31Report
#32Report
02.02.2009
Original von Ar!ana (comments back)
Mal abgesehen von Klammern und Spenden und so, gibt es doch einiges, was der typ selbst machen könnte:
2. Bereit sein zu reisen
lg
jetzt warten wir mal diese woche ab dann werden wir sehen ob diese idee hier funktioniert hat wir sind da voll optimistisch eingestellt ;-)
#33Report
02.02.2009
hab mal n blick drauf geworfen und finde ihn absolut nicht hässlich, vielleicht eher ein bisschen gelangweilt auf den Fotos und da er gerne Autos fotografiert und einen muskulösen Körper hat sollte er sich mit einer blauen Latzhose und herunterhängenden Trägern, Oberkörperfrei mit Öl verschmiert, vor ein sportliches Auto als Mechaniker in Szene setzen, da fahren die Mädels drauf ab ^ ^
hoff das hilft weiter, Grüßle
#34Report
02.02.2009
Original von Pechregen
hab mal n blick drauf geworfen und finde ihn absolut nicht hässlich, vielleicht eher ein bisschen gelangweilt auf den Fotos und da er gerne Autos fotografiert und einen muskulösen Körper hat sollte er sich mit einer blauen Latzhose und herunterhängenden Trägern, Oberkörperfrei mit Öl verschmiert, vor ein sportliches Auto als Mechaniker in Szene setzen, da fahren die Mädels drauf ab ^ ^
danke aber ideen wären schon genug vorhanden aber es fehlen die fotografen die ihm mal anschreiben bezüglich eines shootings
#35Report
02.02.2009
wenn hier nocvh ein paar leute diese klammer hinter ihren nick namen setzten ist unser helme bald bekannt und kann sich vor anfragen nicht mehr retten.
: )
: )
#36Report
02.02.2009
aber wie schon mal erwähnt sollte er vielleicht mal probieren, ein Shooting zu vereinbaren ;-)
denke auch es liegt daran, dass es männliche Modelle einfach schwerer haben, weil die Nachfrage auch nicht so groß ist wie bei uns Mädels, mir z.b. ist auch nix in den Schoß gefallen und ich find er sollt sich nicht so fertig machen deswegen. Sein Nick mit der Anmerkung "bin ich denn so hässlich" wirkt auch nicht gerade einladend auf Fotografen
denke auch es liegt daran, dass es männliche Modelle einfach schwerer haben, weil die Nachfrage auch nicht so groß ist wie bei uns Mädels, mir z.b. ist auch nix in den Schoß gefallen und ich find er sollt sich nicht so fertig machen deswegen. Sein Nick mit der Anmerkung "bin ich denn so hässlich" wirkt auch nicht gerade einladend auf Fotografen
#37Report
02.02.2009
ich glaub man sollte dieses thema und auch seine klammer nicht ganz so ernst nehmen. helme bekommt deshalb keine depressionen. mein schatz und ich haben das aus spaß angefangen und er wußte nichts davon. deshalb just fun
#38Report
02.02.2009
und wer weis vllt bekommt er ja das ein oder andere angebot ;-))
wäre doch toll oder
wäre doch toll oder
#39Report
Topic has been closed