Fotograf und Rapper 32

[gone] *Hildegard*
03.02.2009
ich denke das ist den Leuten recht egal was du nebenbei noch so betreibst ;)

Ich frage auch keinen Fotografen was er noch nebenbei so treibt !
Punkt 1:
Aus welchem Grund sollten rappen und fotografieren nicht zusammenpassen?
Wenn beides ernsthaft betrieben wird und der Tag effizient genutzt wird wirds schon gehen.

Punkt 2:

Mehere tausend Euro für Equipment auszugeben ist ne tolle Sache wenn mans kann.
Ein Garant für vernünftige Bilder ist das nicht...

Mein Tip:

Rappen oder Fotografieren gehen anstatt sinnlose Stränge zu starten.

J.H. de la Torre
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
Soo .. hier bin ich wieder ...

Nochmals zum alter und Geldverdienen ...

Wie schafft es ein 18 Jähriger denn so viel kohle zu Verdienen dass er mehrere Tausend dafür Sparen kann ... kenne 30 Jährige die es nicht schaffen nur 100 Euro Pro Monat auf die hohe kante zu legen , wie solltest denn du das Schaffen ... ?
Angenommen du Verkaufst was , was nicht ganz so Legal ist , und machst das noch gut dazu , dann könnte ich es verstehen ... !! Nur das Denke ich nicht , sonst kommt wieder die Vorurteile den Rapper gegenüber , und das ; habe ich nun mal nicht ....

Darum Bitte ich dich höfflichst nicht so anzugeben , dass du sooooo eine Ausrüstung innert kurzer Zeit zusammenbringst ..... dann möchte ich es gerne wissen ; und viellleicht auch andere wie man innert kurzer Zeit Geld Verdienen kann ohne dabei auf der Strecke stehen zu bleiben ....

Ich bin nicht das Finanzamt , und es interessiert mich ja nicht wirklich , nur deine Angeberei macht mich etwas sauer , und das ist genau dann der Rapper .... dann aber würde ich sagen dass du es lieber auf dem Belässt und nicht noch drei Andre Sachen dazu ...

Oder !!!! Woooou , du Verdienst dein Geld mit Modeln , dann aber ; Mann , HUT ab .... dann werde ich dir die Füsse Küssen ; kenne kein Männliches Model dass einige Tausend Euro Nebenbei Verdient ....

jo , Mann , dann echt Hut ab ...
Das der Satz " ich habe ein paar tausende Euro in meine Equipment gesteckt" so ankommt hätte ich nicht gedacht, da er in keinster Weise angeberisch gemeint ist. Damit wollt ich nur sagen das ich mein Geld in sinnvolle Dinge stecke, die mich interessieren. Das eine gute Kamera nicht für gute Fotos verantwortlich ist weiss ich selbstverständlich selbst. Aber ihr könnt euch ja selbst von meinen Bildern überzeugen. Außerdem befindest du dich immens im Offtopic. Also das du sauer wegen sowas bist, ist nicht angebracht. Danke.

Ich danke auch allen die hier ihre Meinung geschrieben haben. Habe mich sehr gefreut über eure Meinung und das es doch noch Menschen gibt ausserhalb meiner Stadt, die das so sehen wie ich.
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
Das Problem hier ist , dass es viele versuchen ,, einige an Euronen Nebenbei zu Verdienen , aber du hast es echt geschafft .. das Wundert mich hier in der MK.
Da kommen die heissesten Bräute , und schreien immer wieder wie wenig ihr Nebenjob so Abwirft , und da kommst du als Neuling , und Verdienst schon die Fette Beute ...

Kann es immer noch nicht fassen wie du das Machst .... hatte im letzten Monat gerade mal 30 Euro Verdient .. Verrähtst du mir mal wie ich inner kurzer Zeit einige Tausen Euro nebenbei Verdienen kann ; danke
genau das ist das was ich sagen wollte:

Deine Bilder überzeugen mich nicht!

Wenn Du mich mit sauer meintest, kann Dich beruhigen ich bins nicht.
Trotzdem mein Tip:

Rappen oder Fotografieren gehen...
Ich meinte nicht dich. Ist schade das dich meine Bilder nicht überzeugen. Aber ist auch okay. Finde deine Bilder sehr genial. Naja bin ja noch jung. Irgendwann werde ich auch so Bilder machen =)

Danke für deinen Tip.
Ein Argument gegen Rapper hast jedenfalls entkräftet -Rapper sind dumm.
Zumindest nicht dumm genug um auf sich aufmerksam zu machen und Klicks zu sammeln ;-)
Und offenbar hast Du als Rapper auch was drauf, sonst hättest Du mit 18 (Schüler oder Lehrling?) noch keine paar tausend Euronen übrig für Kameraequipement.
Zu Deiner Frage - warum sollte das nicht passen ?
Ich bin auch nur Fotograf geworden, weil Spanner damals kein anerkannter Beruf war ;-)
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Ein Argument gegen Rapper hast jedenfalls entkräftet -Rapper sind dumm.
Zumindest nicht dumm genug um auf sich aufmerksam zu machen und Klicks zu sammeln ;-)
Und offenbar hast Du als Rapper auch was drauf, sonst hättest Du mit 18 (Schüler oder Lehrling?) noch keine paar tausend Euronen übrig für Kameraequipement.
Zu Deiner Frage - warum sollte das nicht passen ?
Ich bin auch nur Fotograf geworden, weil Spanner damals kein anerkannter Beruf war ;-)

Der Letzte Satz ist der Beste :D Um das jetzt mal aufzuklären, das Geld für meine Kamera & Zubehör hat mir meine Oma hinterlassen. Ich sollte es für was verwenden für das ich es sinnvoll halte und das hab ich getan. Und mit den Fotoshootings nehm ich das Geld nach und nach wieder ein.
04.02.2009
Juhu....

mich überzeugen Blazin`Daniels Bilder schon.....man sieht das er spaß daran hat und ich finde sie sehr schön.Zumal das er nicht so viel Erfahrungen wie manch andere hat!Jeder hat eine andere Art zu fotografieren,Bearbeiten etc....Jedem das seine!
Besser als nur nackte Ti**en auf einer Sedcard zu sehen!

Und zu dem Thema mit der Kohle, was und wie er es investiert hat ist doch schnurz piep egal oder? Und wenn er es illegal bekommen hat :-)

Der Punkt war doch eigentlich was ihr davon haltet oder wie es rüber kommt das ein Rapper gleichzeitig auch noch gern fotografiert.

Und bis jetzt habe ich nicht viele Antworten zu genau dem Punkt gehört!?

LG
04.02.2009
Also solange du jetzt nicht in Baggyjeans und einem Hoodie mit Bandaufdruck zum Fotoshooting mit Privatpersonen erscheinst, sehe ich keinerlei Probleme.

Wenn die Leute dich fragen, was du nebst dem Fotografieren noch machst, musst du es halt so formulieren, dass es sich nicht nach "ich bin krass und rappe im ghetto" sondern nach "ich bin Sänger und lebe meine Kreativität in Raptexten aus" - so hört sich das gleich anders an.
Ausserdem würde ich immer ein bisschen abschätzen - sehr konservative Leute haben womöglich eher Vorteile als z.B. jüngere Leute.

Zum Thema Geld:
Wenn man sehr früh eine Ausbildung macht, kann man sich das wohl leisten - ich hätte mir mit 19 auch eine gute Kamera und Anlage leisten können - aber ich habe das Geld lieber für laaaange Ferien ausgegeben ;-) Kommt immer ein bisschen darauf an, was man gelernt hat.

lg
Ariana
04.02.2009
Also mir ist ein Fotograf mit Baggys lieber als ein Fotograf ohne Zähne....mal ganz ehrlich!!!!!

Zu dem Thema Geld:
genau so ist es doch.
Selbst ich die keine Ausbildung gemacht hat bis jetzt, ich gehe seid meinem 15 lebensjahr arbeiten und kann mir auch jetzt nur als Beispiel fetten Felgen leisten wo der Satz mal eben 2.500€ kostet.....
man muss immer was für sein Gled tun.
Und wenn jemanden Geld hinterlässt....so ist es doch!

Topic has been closed