zeigt her eure igno`s ;o) 111

07.02.2009
Original von AlterSchwede!
...nach dem falschen Licht habe ich darauf verzichtet dieses Bild eingehender zu betrachten
Stella...,

das andere Fotografen das Kabel gesehen haben liegt wohl an der "Verweildauer",
einem "Profi" sollte das nicht passieren...;-)

Du hast es immernoch nicht gelöscht?

Fehler!!!

Gruß!

So schlecht ist das Bild nun auch wieder nicht. Und sie hat's ja nicht in der Hauptsedcard sondern in einer Galerie mit dem Titel "Spielereien". Da kann man es durchaus lassen. Allerdings sind einige der anderen Dildobilder in dieser Galerie besser gelungen.
Bei besagtem Bild ist die Lichtsetzung übrigens nur im Hinblick auf dem Boden wirklich misslungen. Hätte man einen weißen Boden, würde vielleicht sogar alles passen? (nur ne Vermutung, weiß nicht, wie das Glas oder Plastik des Dildos dann rüberkäme)
#101Report
10.02.2009
Bei mir kommen Klickmaschinenbenutzer auf ignore... ;)
#102Report
10.02.2009
die muss man aber erstmal erkennen ;o)

Original von m-a-s
#103Report
10.02.2009
Ich hab keinen einzigen, aber wahrscheindlich weil ich nicht sooft hier unterwegs bin *g*
#104Report
10.02.2009
ich bin oft hier ... hab aber auch keinen drauf ... wozu auch ;o)

Original von Stefan Dokoupil Quick & Dirty
Ich hab keinen einzigen, aber wahrscheindlich weil ich nicht sooft hier unterwegs bin *g*
#105Report
10.02.2009
Hahahahahaha! Fällt doch auf, wenn immer wieder dieselben Heinis 10 mal am Tag aufs Profil klicken.. Also das A-team und diverse andere sind bei mir schon auf der Liste... Bin jetzt bei 10, habe aber auch schon wieder 3 die als Anwärter Schlange stehen..

Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)

[quote]Original von m-a-s
[/quote]
#106Report
[gone] User_89126
10.02.2009
Alleine beim Lesen dieses Threads hab ich heute schon mehrmals mich aufs köstlichste amüsiert - macht bitte weiter so!!
#107Report
10.02.2009
ach ... und ich dachte immer die finden meine bilder sooo geil, des die mehrmals am tach kommen und schauen

;o)))

Original von m-a-s
Hahahahahaha! Fällt doch auf, wenn immer wieder dieselben Heinis 10 mal am Tag aufs Profil klicken.. Also das A-team und diverse andere sind bei mir schon auf der Liste... Bin jetzt bei 10, habe aber auch schon wieder 3 die als Anwärter Schlange stehen..

[quote]Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)

[quote]Original von m-a-s
[/quote][/quote]
#108Report
10.02.2009
@ neo:
Komm schon trau Dich - klick doch! :P
Glaube mir.. ...soooooo gut sind meine Bilder mit Sicherheit nicht, dass man sie 10 mal (am Tag!!!) sehen muss. ;)
#109Report
10.02.2009
ok .... klick !!

Original von m-a-s
@ neo:
Glaube mir.. ...soooooo gut sind meine Bilder mit Sicherheit nicht, dass man sie 10 mal (am Tag!!!) sehen muss. ;)
#110Report
10.02.2009
...meine schon.

deshalb erkenn ich die auch nicht, hätt ja sonst die halbe mk auf ignore. :o(

gruß

Original von m-a-s
@ neo:
#111Report

Topic has been closed