Verschobene SC? 25
09.02.2009
Original von Erle - (Berlin/Leipzig Ende Feb.)
Ich möchte das hier nochmal aufkochen weil...
du bist hier ganz sicher im falschen thread!!!
um kurzzeitig abhilfe zu schaffen, geh einfach rechts auf "einstellungen" und dann stelle ein:
- navigation links | verbergen
- erweitertes menü zeigen (1200 pixel bildschirmbreite nötig) | nicht anzeigen
damit sollte dir erstmal geholfen sein. wenn du dann noch ein problem hast, mach noch 'nen eigenen thread auf oder wende dich vertrauensvoll an die administration.
#22Report
09.02.2009
Moin! ;o)
Ich denke, jeder kann selbst entscheiden, wie er seine SC gestalten möchte. ;o)
Ich persönlich finde es einfach übersichtlicher. Ich lese eher eine solche SC durch als eine, die mich vom Text her fast erschlägt - obwohl sie viell. genauso viel Text hat wie die mit den Strichen.. es wirkt dann einfach zugeballert.. aber das ist ja nur mein Empfinden..
Dein Vergleich hingt auch ein wenig.. denn die Striche hat er uns ja schließlich gegeben.. sonst würde ja eine Fehlermeldung beim speichern kommen, dass die Verwendung von Sonderzeichen nicht möglich ist ;o) Antwort also auf deine Frage: Der Mensch muss nicht fliegen können und kanns auch nicht - das Model kann jedoch einen Strich machen, ob sies braucht ist eine Meinungsfrage ;o)
Ich denke, jeder kann selbst entscheiden, wie er seine SC gestalten möchte. ;o)
Ich persönlich finde es einfach übersichtlicher. Ich lese eher eine solche SC durch als eine, die mich vom Text her fast erschlägt - obwohl sie viell. genauso viel Text hat wie die mit den Strichen.. es wirkt dann einfach zugeballert.. aber das ist ja nur mein Empfinden..
Dein Vergleich hingt auch ein wenig.. denn die Striche hat er uns ja schließlich gegeben.. sonst würde ja eine Fehlermeldung beim speichern kommen, dass die Verwendung von Sonderzeichen nicht möglich ist ;o) Antwort also auf deine Frage: Der Mensch muss nicht fliegen können und kanns auch nicht - das Model kann jedoch einen Strich machen, ob sies braucht ist eine Meinungsfrage ;o)
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen können, hätte er uns Flügel geschenkt.
Wenn Hendrik gewollt hätte, dass Striche und Buchstabenbildchen die Sedcards beherrschen, hätte er es programmiert.
Muss der Mensch fliegen können und braucht ein Model wirklich einen Strich ?
#23Report
09.02.2009
Ich habe auch schon wiederholt den freundlich formulierten Hinweis erhalten, dass ich wohl zu dämlich sei mit dem Computer umzugehen.
Danach war es mir gleichgültig, welche Aufnahmebereiche dad Model anbot.
Danach war es mir gleichgültig, welche Aufnahmebereiche dad Model anbot.
#24Report
09.02.2009
Original von Tobias Voss
das problem liegt auch daran, dass du verschiedene Schriftgrößen einstellen kannst. Solange Du Deine sedcard mit der Standard-Größe betrachtest, sieht alles gut aus, und sobald ein User eine andere Schriftgröße eingestellthat, verschiebt sich alles.
Das kann das Problem auch auslösen.
Aber hauptsächlich kommt es einfach deswegen vor, weil die Leute mit verschiedenen Browsern surfen.
Im Internet Explorer verschiebt es nichts. Im Firefox z.B. schon
Und den pampigen Antworten von Modeln kann man recht gut entgehen. Ich schreib ihnen immer, daß ihre Shootingbereiche unter den rechten Balken verschoben werden und man diese nicht mehr sieht.
Ich denke den meisten Models ist wichtiger, daß die Leute wissen,daß sie keinen Akt machen als ein Text, der durch Sternchenlinien getrennt ist ;-)
P.S.: Ihr dürft übrigens auch weiterhin gerne solche Linien verwenden. Aber fügt einfach ein paar Leerzeichen ein....dann werden die auch umgebrochen bei Bedarf. z.B. so:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#25Report
Topic has been closed
yep, 5 models angeschrieben,
2 mal dummes aorrogante antwort zurück bekommen.
manchen models scheinen die sternchen und striche wichtiger zu sein als die lesbarkeit von wohnrot und shootingbereiche.
sagt alles aus.
hendrik könnte das problem vielleicht indirekt damit lösen, dass bestimmte gleiche zeichenfolgen automatich gekürzt werden, kennt man so auch aus foren.