Neues Zimmer wie streichen???? Hilfe =) 28
[gone] Bianca R.
11.02.2009
also ich habe in meinem zimmer 2 wände rot gestrichen und an den beiden anderen wänden abwechselnd dicke und dünne rote streifen gemacht und der rest halt weiß ^^
aber mein freund hat nen cooles zimmer der hat an einer wand ca 10cm vonalen seiten abgezogen und dann son reisen viereck in mintgrün und an der gegenüber liegenden wand nen rechteck in mintgrün gemacht - sieht auf jedenfall stylisch aus .... kann man ja auch mit anderen farben machen.
was aber auch cool aussieht ist wenn du eine wand in z.B terrakotta streichst und die gegenüberliegende wand so verschiedengroße rote kreise machst ... hatte ich in meinem alten zimmer..
hoffe hat dir ein weing geholfen
LG Bianca
aber mein freund hat nen cooles zimmer der hat an einer wand ca 10cm vonalen seiten abgezogen und dann son reisen viereck in mintgrün und an der gegenüber liegenden wand nen rechteck in mintgrün gemacht - sieht auf jedenfall stylisch aus .... kann man ja auch mit anderen farben machen.
was aber auch cool aussieht ist wenn du eine wand in z.B terrakotta streichst und die gegenüberliegende wand so verschiedengroße rote kreise machst ... hatte ich in meinem alten zimmer..
hoffe hat dir ein weing geholfen
LG Bianca
#22Report
[gone] xxxxxx
11.02.2009
Ah, also Rosa und der englische Name für Rosa. Das sind ja nun mal eindeutige Farben... (siehe mein Beitrag oben)
Na wenn du die 'beiden' Farben aus der gleichen Flasche verwendest, lässt sich das wenigstens bedenkenlos kombinieren. *sprotz*
Na wenn du die 'beiden' Farben aus der gleichen Flasche verwendest, lässt sich das wenigstens bedenkenlos kombinieren. *sprotz*
#23Report
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
11.02.2009
pink ist beste entscheidung :D méin wohnzimmer ist auch pink ;) also eine wand und deko un vorhänge un so ;))
#24Report
[gone] xxxxxx
11.02.2009
Okee, dann lass ich mich halt in einer PN von der Starterin beschimpfen.
Tut mir Leid für meine Kommentare zu deinem bedeutenden Thema, dass ja nun umfassend in kürzester Zeit behandelt werden konnte.
Konnte bei dem Niveau einfach nicht mithalten.
Tut mir Leid für meine Kommentare zu deinem bedeutenden Thema, dass ja nun umfassend in kürzester Zeit behandelt werden konnte.
Konnte bei dem Niveau einfach nicht mithalten.
#25Report
11.02.2009
Kann geschlossen werden :) habe meine Farbwahl getroffen dank dem Nachmittags Tv sendungen =D
#26Report
11.02.2009
hey ned streichen.... mit deinen fotos als poster tapezieren.
#27Report
12.02.2009
*ggg* neeee reicht wenn 1 Lieblingsbild im Zimmer hängt =D danke ^^
#28Report
Topic has been closed
habe meine farben gefunden wird Pink & rosa :)
danke für die hilfe...