Original von Kristina Bode Ich denke solange es sich um eine sachliche Kritik handelt, ist das doch ok.
Nur, die meisten hier, die etwas raushauen, gehen gleich unter die Gürtellinie, da kann ich verstehen wenn Model/Fotograf/etc sich das nicht gefallen lässt.
Lass die Leute sich doch blamieren wie sie wollen.
Ich traue den nachfolgenden Betrachtern zu das sie die Qualität es Kommentars genau so gut bewerten können wie ich.
Das einzige bei dem ich sauer werden ist wenn man meine Models beleidigt, denn die können nix dafür.
Gelöscht hab ich nur mal ein paar "Kommentare" bei denen sich zwei Fotografen zum Stammtisch verabredet haben. Das hatte wirklich nichts mehr mit dem Bild zu tun.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Lass die Leute sich doch blamieren wie sie wollen.
Ich traue den nachfolgenden Betrachtern zu das sie die Qualität es Kommentars genau so gut bewerten können wie ich.
Das einzige bei dem ich sauer werden ist wenn man meine Models beleidigt, denn die können nix dafür.
Gelöscht hab ich nur mal ein paar "Kommentare" bei denen sich zwei Fotografen zum Stammtisch verabredet haben. Das hatte wirklich nichts mehr mit dem Bild zu tun.