negative komentare immer gelöscht??warum? 41

15.02.2009
dann sage doch konkret was du meinst,kann mit deiner aussage nicht viel anfangen andreas...oder eben PN falls man es hier nicht schreiben darf oder kann.

na ist doch nichts schlimmes,wenn komis da sind die doch helfen was besser zu machen,also mir hilft das wenn ich konstruktive kritik bekomme und es ärgert mich garnicht..
[gone] Dori 1980
15.02.2009
models machen das auch.

ich habe es auch schon gemacht.

1: wenn es beleidigend ist.
2: wenn es eine rachebewertung war.

ansonsten lasse ich sie stehen und schmunzel über einige
kommentare , wenn ich dann die dazugehörige sedcard anklicke ;-)

einige *outen* sich halt über ihre kommentare.
ich freue mich über konstruktive kritik , die von
fotografen, oder models kommen , bei denen was dahinter steckt.

leider ist dieses sehr selten.
meistens werden negative kommentare von leuten geschrieben,
die eine sedcard haben , wo dir die augen tränen.

das sind keine *freudestränen* ;-)
Original von stellabambina
meistens werden negative kommentare von leuten geschrieben,
die eine sedcard haben , wo dir die augen tränen.

das sind keine *freudestränen* ;-)

Ach Doreen,

da gebe ich Dir absolut recht!
Je frecher und unverschämter der Kommentar, umso schnarchiger und austauschbarer die SC des Kommentierenden
[gone] Christine De La Luz
17.04.2009
...muss mal nicht nur'n negativer Kommentar sein ;o) Hab eben bei diesem Bild hier (laut Urheber von 2008) als Kommentar geschrieben, dass ich das Bild schon 2007 bei einem anderen Fotografen gesehen hab, aber dass man ja nach einer gewissen Zeit der Nachahmung irgendwann seinen eigenen Weg geht.... [IMG]

Und *zack* war der Kommentar gelöscht ^^ Find's nur schade, weil die Original-Version halt das Lob der 'Idee' verdient hat und nicht die Kopie... [IMG]
[gone] isnichwahr
17.04.2009
...... liebe Kitty, das ist bestenfalls eine Interpretation, aber keine Kopie ....... wenn dem so wäre, müsstest Du mindestens 90 Prozent aller Aufnahmen hier löschen .........
17.04.2009
....naja, die Idee hatte trotzdem jemand anderes ;)
18.04.2009
Und?

da wir alle von Fotos möglichen Ideen bombardiert werden, lässt sich eine mehrfache Nutzung gar nicht vermeiden. Allerdings wird die Umsetzung immer unterschiedlich werden, von daher ... wen störts?

Entweder mir gefällt ein Bild / eine Idee oder halt nicht.
18.04.2009
@ Tobias; und dann heißt's wieder, dass die bösen Models alle keine Erziehung haben und auch Nachrichten nicht reagieren.... ;o)
18.04.2009
Original von KittyDeluxxxe
@ Tobias; und dann heißt's wieder, dass die bösen Models alle keine Erziehung haben und auch Nachrichten nicht reagieren.... ;o)
Stimmt auch wieder ...

Dann überlegt man sich halt eine Antwort, die man bei sowas mittels Copy-and-Paste verschickt ...
18.04.2009
ich lösch meine negativen bildkommentare auch.

ich sehs nich ein mich von leuten kritisieren zu lassen die zu 99% keinen raff von make up haben. und mit dem foto hab ich meist nix am hut, wenns jemanden stört oder er es kacke findet soll er den fotografen anmaulen, lol

Ich muss zugeben negative bildkommentare hab ich aber selten.
[gone] Marc Sigrist
18.04.2009
du stellst bilder aus, mit denen du dich verkaufen und präsentieren willst - also unter anderem deinen beitrag am bild...

willst aber keine kritik - vermutlich nur lob - kritik gibt´s dann nur für den fotografen...

das ist die - und ich formuliere es jetzt wirklich extrem vorsichtig und zurückhaltend - die merkwürdigste sichtweise, die ich in diesem zusammenhang jemals gelesen habe...

jedesmal, wenn man denkt, hier hätte man schon alles ...... gelesen, kommt jemand und lässt sowas los....

marc sigrist

Original von Lola van Day - Hat die Woche freie Termine!
ich lösch meine negativen bildkommentare auch.

ich sehs nich ein mich von leuten kritisieren zu lassen die zu 99% keinen raff von make up haben. und mit dem foto hab ich meist nix am hut, wenns jemanden stört oder er es kacke findet soll er den fotografen anmaulen, lol

Ich muss zugeben negative bildkommentare hab ich aber selten.
18.04.2009
Leute die negative Kritik löschen oder auch in Vorschreiber Threads mitmachen sind doch nur hier um ihr schwaches Ego streicheln zu lassen. Und nicht um sich wirklich mit Fotografie zu beschäftigen.
[gone] Peter Jansen (demnächst in Magdeburg)
18.04.2009
Ich lasse negative Kritik immer stehen.

Gruß
Peter
18.04.2009
ja, ich lass mich auch gerne von nichtskönnern belehren was make up angeht ;)
oder fotos die ich nicht gemacht habe, lolo

Original von Volker Geissinger
Leute die negative Kritik löschen oder auch in Vorschreiber Threads mitmachen sind doch nur hier um ihr schwaches Ego streicheln zu lassen. Und nicht um sich wirklich mit Fotografie zu beschäftigen.
18.04.2009
ich hab mal eine negative Kritik gelöscht... die kam in einem derart saftigen Ton wo man auf der Straße schnell ne Anzeige wegen beleidigung hätte udn als Reaktion auf eine von mir vorsichtg vorgetragene Kritik.

Ich hab die glöscht und dem Schreiber mitgeteilt dass er die Kritik OHNE Beleidigungen gerne wieder drunterscreiben könne - da kam dann nix mehr ;.)
[gone] Marc Sigrist
18.04.2009
lass mich raten....deine definition von

- nichtskönner = jemand, der dich negativ bewertet
- könner = jemand, der bei dir lobhudelt

....

marc sigrist

[quote]Original von Volker Geissinger
[/quote]
18.04.2009

[/quote]

Du machst deine Bilder also nur für Visagisten. Wie das make up auf nicht Experten wirkt interessiert dich nicht.
Und ich dachte immer gerade das sei das Wichtige bei einem guten make up.
[gone] Kristina Bode
18.04.2009
Ich denke solange es sich um eine sachliche Kritik handelt, ist das doch ok.

Nur, die meisten hier, die etwas raushauen, gehen gleich unter die Gürtellinie, da kann ich verstehen wenn Model/Fotograf/etc sich das nicht gefallen lässt.
18.04.2009
ohne jetzt alles gelesen zu haben.
ich sehe das ganze mal so:
wenn ein kommentar gelöscht wird heisst das ja nicht das der kritisierte sich diesen beitrag nicht zu herzen genommwn hat. aber wer steht schon gerne öffentlich in schlechtem licht?
denn schlechte kritik wirkt 9 mal mehr als positive und manche wollen eben das sich der betrachter seine eigene meinung bildet und nicht liesst " bild ist blöd weil..." und diese meinung stumpf annimmt.

so könnte ich mir das vorstellen. ich lösche keine kommentare auch die nicht wo es mir als p.s. erlaubt wird *g* (ne stimmt gar nicht türlich lösche ich kommentare! die doppelten ;-) ).
[gone] Marc Sigrist
18.04.2009
also die Betrachter, die letztenendes die Kohle für die Arbeit zahlen sollen - Kunden - aber das sind ja alles Profis...*gg*

Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Lola van Day - Hat die Woche freie Termine!

[/quote]

Du machst deine Bilder also nur für Visagisten. Wie das make up auf nicht Experten wirkt interessiert dich nicht.
Und ich dachte immer gerade das sei das Wichtige bei einem guten make up.[/quote]

Topic has been closed