Victoria's Secret Fashion Shows 16

15.02.2009
Hey, hab mir gestern mal ein paar von den shows angeguckt und obwohl ich mir vorher nie solche model sachen angeguckt hatte, war/bin ich echt begeistert. Die models und die outfits sind ja soooo toll, kann man schoene inspirationen finden :D
habt ihr euch auch schon mal diese sachen reingezogen? hab hier noch nix gelesen davon, hat mich gewundert
MFG
16.02.2009
Ich kiregt mit meinem analogen Reciver leider nicht :C
16.02.2009
mhh ich mit meinem digitalen auch nicht ^^ aber bei youtube z.b. kann man sich das angucken ;)
16.02.2009
Ich hätte die show fotografieren können, aber kein Bock drauf, lohnt sich nicht, gibt spannenderes.
16.02.2009
Original von Kunststuerze - etwas Stress wegen Mailand!
Ich hätte die show fotografieren können, aber kein Bock drauf, lohnt sich nicht, gibt spannenderes.


Stimmt !
MK Threads zu Beispiel.

PS: Ich kann nur kopfschüttelnd grinsen, wenn jemand Erfolge und Bedeutung anderer abwertet, um sich damit in den Augen anderer aufzuwerten. (in diesem Fall durchweg höchstbezahlte Models und eine der erfolgreichsten Marken der Welt)
16.02.2009
also ich finde die shows gut :P waere froh gewesen wenn ich haette sowas fotografieren duerfen
[gone] ..........
16.02.2009
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Kunststuerze - etwas Stress wegen Mailand!
Ich hätte die show fotografieren können, aber kein Bock drauf, lohnt sich nicht, gibt spannenderes.


Stimmt !
MK Threads zu Beispiel.

PS: Ich kann nur kopfschüttelnd grinsen, wenn jemand Erfolge und Bedeutung anderer abwertet, um sich damit in den Augen anderer aufzuwerten. (in diesem Fall durchweg höchstbezahlte Models und eine der erfolgreichsten Marken der Welt)[/quote]

Na, so kennen wir den Boris doch ... ;-)

Klar hätte ich das fotografiert. Aber wenn ich am gleichen Tag die Alternative gehabt hätte zwischen diesem gehypten Dessous-Spektakel und dem Catwalk eines komplett unbekannten Modelabels, dann hätte ich auch Fashion gewählt. Ich denke, das meint er.
16.02.2009
Mag sein.
Ich hätte es nicht versäumt 5 der 6 teuersten Models der Welt in einer Show zu sehen.
Unbekannter Designer kann ich hier in Berlin täglich bewundern.
[gone] ..........
16.02.2009
Original von Fotocowboy
Mag sein.
Ich hätte es nicht versäumt 5 der 6 teuersten Models der Welt in einer Show zu sehen.
Unbekannter Designer kann ich hier in Berlin täglich bewundern.


Und darfs't den auch fotografieren?
Falls ja, dann schleppe ich eine Woche Dein Equipment, wenn Du mich mitnimmst...
16.02.2009
Wie unbekannt soll er denn sein?
16.02.2009
ich war nie nen begeisterter model kerl. das klingt scheisse aber was ich damit sagen will ist dass ich nie mir modenschauen oder sowas angeguckt habe, aber DAS!.....

heidi klum, Alessandra Ambrosio, morgane dubled und wie sie heissen haben so suesse performances gehabt, da kreigt man echt viele ideen fuer eigene shootings.. :P (wenn man die monetaeren mittel dazu hat)
3 years ago
Thoorsten S schrieb: heidi klum, Alessandra Ambrosio, morgane dubled und wie sie heissen haben so suesse performances gehabt, da kreigt man echt viele ideen fuer eigene shootings.

Project Runway (Projekt Laufsteg) ist eine US-amerikanische Castingshow mit Schwerpunkt Modedesign.

Auch dort war Heidi Klum maßgeblich beteiligt, bis sie ausstieg.

Am 28, März, 2019 trat ein bemerkenswerter Designer namens Kovid auf.

Er zeigte bemerkenswerte Mode mit Masken, was damals ziemlich neu war.

Zufall ?
Sollte das Video runter genommen werden, sucht nach
'Project Runway' aired on March 28th, 2019 Designed by Kovid Kapoor.
3 years ago
Der Thread ist von Februar 2009. Also fast 12 Jahre alt...
3 years ago
9 monate vor der pandemie ... ein designer namens kovid (war er 19 zu dem zeitpunkt???) ... klöppelt aus einem schottenrock einen ganzkörperfummel mit stoffmaske ... verschwörungsalarm!!!

nachdem also ein friseur nach der weltherrschaft greift, siehe trump, johnson, wilders & der mops aus nordkorea, entwickelt jetzt ein modedesigner eine weltweite pandemie, um seine designer masken zu verbimmeln. perfider plan.

aber, wer weiss, wo rauch ist, ist bestimmt auch ein raucher. logisch, oder?
3 years ago
Wenn kein Raucher, dann vielleicht eine Knalltüte?!
Die wirbeln regelmäßig viel Staub auf, nur ist deren Effekt im Gegensatz zu den Verschwörungstheorien von mangelhafter Dauer.
3 years ago
9 monate vor der pandemie ... ein designer namens kovid (war er 19 zu dem zeitpunkt???)

Kovid hat (Stand April 2019) einen "Master of fine Arts"-Titel in: Fashion Design, Art University in San Francisco. Mindestens 6 Semester.
Dann hätte er mit 16 seinen Master beginnen müssen.
Kovid hat - wohl zuvor - einen "Bachelor of fine Arts"-Titel abgeschlossen in:
Apparel Design (Modedesign) bei NIFT, Hyderabad ( viertgrößte Stadt Indiens ).
Also kann das wohl kaum sein, daß Kovid 19 war. Muß aber auch nicht sein.

Topic has been closed