Klicks sammeln... 104
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2009
Original von stellabambina
was sind die paar klicks, gegen die, wo der robot eingesetzt wird.
über die klickmaschinen gibt es ja auch schon genügend
threads, die für genügend klicks sorgen ;-)
so und wie funktionieren die? infos?
links?
bisher höre ich immer nur robos und vermutungen, aber beweise gab es noch keine.
#22Report
[gone] Dori 1980
18.02.2009
lies mal die anderen threads.
da wird es schon etwas genauer definiert.
#23Report
18.02.2009
gib mal link, lese jetzt keien 10.000 threads durch, in denen wo ich mitlas gab es immer nur vermutunge über robots und klickmaschinen, aber keine beweise.
auch keine erklärung wie man die ip reload sperre umgeht
#24Report
18.02.2009
Hab betreff GNTM bereits einen Mod und den Chef persönlich angeschrieben, gemacht wurde nichts....
Original von Darkman
Ahoi,
naja, ich finds eher schlimm das es 2-3- Threads zum selben Thema gibt. Vlt. sollte man mal ueber eine Funktion "Thread zusammenfuehren" oder so nachdenken... *g* Ich jedenfalls finds ueberfluessig x Fach ueber GNTM aufgeklaert zu werden o.ae....
So long,
Darkman
#25Report
[gone] Lichtstreif
18.02.2009
Gleiches Recht für alle... ;-))
du gehst ja mit gutem beispiel voran
und reihst dich damit IMHO in die reihe genau derer ein.[/quote]
Original von phototraum® [Job - Shooting im Schloss]
[quote]Original von Foto Magic - http://www.fotomagic-kiel.de
Geht es nur mir so, oder werden immer mehr Threads gestartet, um das Eigenmarketing zu stärken?
Vielleicht lese ich ja auch nur die falschen Threads... Aber mir kommt es so vor, als würden die Themen und Inhalte für Auffälligkeiten immer mehr in den Hintergrund treten.
du gehst ja mit gutem beispiel voran
und reihst dich damit IMHO in die reihe genau derer ein.[/quote]
#26Report
[gone] Lichtstreif
18.02.2009
Poste doch bitte mal den Link...
Obwohl ich mich auch frage, wie einige auf mehr als 1.000 Klicks pro Tag kommen... An den Bildern liegts glaube ich nicht. (aber Geschmack/Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters)...
Obwohl ich mich auch frage, wie einige auf mehr als 1.000 Klicks pro Tag kommen... An den Bildern liegts glaube ich nicht. (aber Geschmack/Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters)...
#27Report
18.02.2009
Wirst Du nicht finden, weil es keine gibt. Wohl aber einen riesen Kindergartenaufstand darum.
Missgunst ist das Problem. Die Leute stört es einen Sch...., wenn andere Aufmerksamkeit bekommen, solang es nicht mehr als die eigene ist. Dann krallen sie sich ein Scheinargument, ernennen sich zu Mutter Theresa's und klammern sich daran, wie ein Floh an einen Köter, um ihrem Dummfug ein Motiv zu geben, während sie mit ihren Aktionen jegliche Anstandsgrenzen brechen. Es ist immer witzig zu lesen, wenn diese Dödel etwas von "Aufmerksamkeitshascherei" erzählen, wobei die hier 1000x mehr rumwüten, als jene, die sie beschuldigen, welche sich eigentlich entweder gar nicht oder nur mäßig zu Wort melden.
Amüsante Selbstverlogenheit.
gib mal link, lese jetzt keien 10.000 threads durch, in denen wo ich mitlas gab es immer nur vermutunge über robots und klickmaschinen, aber keine beweise.
auch keine erklärung wie man die ip reload sperre umgeht[/quote]
Missgunst ist das Problem. Die Leute stört es einen Sch...., wenn andere Aufmerksamkeit bekommen, solang es nicht mehr als die eigene ist. Dann krallen sie sich ein Scheinargument, ernennen sich zu Mutter Theresa's und klammern sich daran, wie ein Floh an einen Köter, um ihrem Dummfug ein Motiv zu geben, während sie mit ihren Aktionen jegliche Anstandsgrenzen brechen. Es ist immer witzig zu lesen, wenn diese Dödel etwas von "Aufmerksamkeitshascherei" erzählen, wobei die hier 1000x mehr rumwüten, als jene, die sie beschuldigen, welche sich eigentlich entweder gar nicht oder nur mäßig zu Wort melden.
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
[quote]Original von stellabambina
auch keine erklärung wie man die ip reload sperre umgeht[/quote]
#28Report
[gone] Sunny83
18.02.2009
omg.. klicks hier, klicks da, klickmaschine... klick..klick...klick....
vielleicht sollte man die Klickliste ausstellen und den Besucherzähler auf der SC nur für einen selber sichtbar machen, dann hat das rumgeklicke und die klickthreads vielleicht mal ein Ende und die Roboter werden Arbeitslos...
vielleicht sollte man die Klickliste ausstellen und den Besucherzähler auf der SC nur für einen selber sichtbar machen, dann hat das rumgeklicke und die klickthreads vielleicht mal ein Ende und die Roboter werden Arbeitslos...
#29Report
18.02.2009
den meisten geht es nicht um klicks,
die wollen einfach nur aufmerksam auf sich machen und auf 20 besucher kommt eine anmerkung
die wollen einfach nur aufmerksam auf sich machen und auf 20 besucher kommt eine anmerkung
#30Report
18.02.2009
...die Sedcardbesucherparanoiker müssten sich dann aber ebenfalls ein anderes Hobby suchen. ;-)
Original von Sunny83
...und die Roboter werden Arbeitslos...
#31Report
18.02.2009
Hmm... ist es nicht VÖLLIG EGAL ?
Ob ich nun 10 oder 1000 Besucher pro Tach habe ist mir genau so egal als wenn in Hamburg ne Bratwurst platzt !!! Genau so sehe ich das mit den Kommis (lasse keine zu also kommentiere auch NICHT zurück) ich muss auch ehrlich sagen das ich diese art von "probleme" nicht verstehe... wenn andere das mit einen Robot machen *super* das wissen die aber selber und mal ganz ehrlich... achtet IHR darauf wieviel Klicks jemanden hat ? ICH nicht, davon werden die Bilder nicht besser...
Gruß und viel spass beim klicken :-P
Steven
Ob ich nun 10 oder 1000 Besucher pro Tach habe ist mir genau so egal als wenn in Hamburg ne Bratwurst platzt !!! Genau so sehe ich das mit den Kommis (lasse keine zu also kommentiere auch NICHT zurück) ich muss auch ehrlich sagen das ich diese art von "probleme" nicht verstehe... wenn andere das mit einen Robot machen *super* das wissen die aber selber und mal ganz ehrlich... achtet IHR darauf wieviel Klicks jemanden hat ? ICH nicht, davon werden die Bilder nicht besser...
Steven
#32Report
[gone] Dori 1980
18.02.2009
genauso ist es.
wichtig ist nr eines.
das man, wenn man es ehrlich meint ,
gute shootings bekommt.
klicks sind nur schall und rauch.
wichtig ist nr eines.
das man, wenn man es ehrlich meint ,
gute shootings bekommt.
klicks sind nur schall und rauch.
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
Hmm... ist es nicht VÖLLIG EGAL ?
Steven
#33Report
18.02.2009
mir musste ja erstmal jmd sagen, wie das mit den besucherzahlen gemeint ist^^. und dann dacht ich mal ne zeitlang ich bekomm dafür was.... pustekuchen.....
es gibt eine klickliste hab ich gelesen? is das so eine art ranking? oder wie muss ich mir das vorstellen? kann man was gewinnen oder wie?
büdde mal um aufklärung wozu des genau gut ist....
es gibt eine klickliste hab ich gelesen? is das so eine art ranking? oder wie muss ich mir das vorstellen? kann man was gewinnen oder wie?
#34Report
[gone] Lichtstreif
18.02.2009
Na dann freue ich mich mal einfach darüber, dass z.B. ein Model aus deinem Netzwerk bis zu 10 Mal am Tag bei mir auf der SC auftaucht...
LEUTE ICH BIN EINFACH SO GUUUUUUTTTTTTTT!!!!!!!
Danke, dass ich das endlich durchschaue...
auch keine erklärung wie man die ip reload sperre umgeht[/quote][/quote]
LEUTE ICH BIN EINFACH SO GUUUUUUTTTTTTTT!!!!!!!
Danke, dass ich das endlich durchschaue...
Original von RMarc
Wirst Du nicht finden, weil es keine gibt. Wohl aber einen riesen Kindergartenaufstand darum.
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
[quote]Original von stellabambina
auch keine erklärung wie man die ip reload sperre umgeht[/quote][/quote]
#35Report
18.02.2009
Original von shadowshooter
mir musste ja erstmal jmd sagen, wie das mit den besucherzahlen gemeint ist^^. und dann dacht ich mal ne zeitlang ich bekomm dafür was.... pustekuchen.....
ja hier:
http://www.model-kartei.de/rangliste/
eiegntlich zu nichts ausser
siehe unten:
ich glaub ich mach ne ebay auktion auf:
Biete: 1 klick jeden tag einen Monat lang für deine Sedcard auf Model-Kartei.de
Startüreis 1 euro
Hiermit bietest du auf 1 Klick von mir auf deine SC.
Sollte das Endgebot über 100€ liegen,biete ich noch jeden 2. Tag ein Bildkommentar gratis dazu an.
Dadurch hast du folgende krasse Vorteile:
- gesteigertes EGO
- du kommst weiter nach vorne in der Klickliste
- kannst nachts besser schlafen
- findest dich viel geiler als vorher
- bekommst mehr Bild kommentare
- bekommst ne feuchte unterhose weil dir jeden tag einer abgeht
#36Report
[gone] Lichtstreif
18.02.2009
Den Klick schenk ich dir ;-))
Original von shadowshooter
#37Report
[gone] Sunny83
18.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
den meisten geht es nicht um klicks,
Ja da haste allerdings auch wieder recht. Aber ich denke da mehr an die Leute die dann in den Klammern stehen haben (Danke für 10.000) oder sowas...
Naja was solls, jedem seins... Mir ist das sowieso Wurst wie Käse... allerdings wenn die Bots auch mal ernst gemeinte Kommis da lassen würden, währe es viel netter...
#38Report
[gone] Dori 1980
18.02.2009
@ rmarc.
mir ist es völlig mu, was du hier wieder schreibst.
genauso, ob deine adina täglich 5-6 mal auf den sedcards rumwandert.
seit diesem
thread
ist es so, das sie *mich* nicht mehr besucht.
ein schelm, wer nun böses denkt.
mich würde nur intereesieren, wie man 600 klicks in 30 sekunden
schafft, ohne sich irgendwelcher hilfsmittel zu bedienen.
darkman hat sich ja dazu geäußert und die fakten
wohl auf den tisch gelegt.
wie gesagt, wer sich dieser mittel bedient ist für mich ein
armer wicht, ohne das mich es stört, das man meine sc
besucht.
so bekomme ich wenigstens *ehrliche* klicks,
die mich aber nicht die bohne interessieren.
mir ist es völlig mu, was du hier wieder schreibst.
genauso, ob deine adina täglich 5-6 mal auf den sedcards rumwandert.
seit diesem
thread
ist es so, das sie *mich* nicht mehr besucht.
ein schelm, wer nun böses denkt.
mich würde nur intereesieren, wie man 600 klicks in 30 sekunden
schafft, ohne sich irgendwelcher hilfsmittel zu bedienen.
darkman hat sich ja dazu geäußert und die fakten
wohl auf den tisch gelegt.
wie gesagt, wer sich dieser mittel bedient ist für mich ein
armer wicht, ohne das mich es stört, das man meine sc
besucht.
so bekomme ich wenigstens *ehrliche* klicks,
die mich aber nicht die bohne interessieren.
#39Report
Topic has been closed
über die klickmaschinen gibt es ja auch schon genügend
threads, die für genügend klicks sorgen ;-)