Problem mit Kontaktlinsen 28
[gone] TheMike.ch
19.02.2009
hat zwar nicht genau mit dem thema zu tun, aber trotzdem: NIE wieder probleme mit linsen ... *gg*
ich bin gerade zurück von istanbul, wo ich mir die augen hab lasern lassen. hab ca. 15 jahre harte linsen getragen und die roten augen und nach langem tragen das brennen geht nie weg.
ich sag euch, is wie neu geboren :-)
grusssss
TheMike
ich bin gerade zurück von istanbul, wo ich mir die augen hab lasern lassen. hab ca. 15 jahre harte linsen getragen und die roten augen und nach langem tragen das brennen geht nie weg.
grusssss
TheMike
#22Report
19.02.2009
@ Cynthia
Wenn Du die Linse vorsichtig auf die Kuppe Deines Zeigefingers legst, klappt da nichts um oder zusammen. Und sollte es doch mal passieren, dann siehst Du das spätestens dann, wenn der "Linsenfinger" nen Zentimeter vor dem Auge ist.
Wenn Du die Linse vorsichtig auf die Kuppe Deines Zeigefingers legst, klappt da nichts um oder zusammen. Und sollte es doch mal passieren, dann siehst Du das spätestens dann, wenn der "Linsenfinger" nen Zentimeter vor dem Auge ist.
#23Report
19.02.2009
@ Monique ik wess ... nur bei mir gehts immer schnell schnell und hauptscahe rein ... hab ich se drin schrei ich fast bude zusammen *lach* so habe ich aber zum glück nicht mehr probleme die rein zu bekomm ...
Mike wieviel hastn gezahlt fürs läsern wenn man fragen darf?
und wie läuft des genau ab ?
Mike wieviel hastn gezahlt fürs läsern wenn man fragen darf?
und wie läuft des genau ab ?
#24Report
[gone] TheMike.ch
19.02.2009
@ cyntia: fürs lasern der beiden augen - inkl. vor- und nachbehandlung, tollem service und lebenslanger garantie: 1090 euro.
für den ablauf im detail kann ich dir per pn ne website angeben. bei mir wars so: flug hab ich selber organisiert, hotel wurde von der klinik in istanbul auf meinen wunsch organisiert.
patienten-betreuer hat mich vom flughafen abgeholt und ins hotel gebracht und am behandlungstag auch vom hotel in die klinik gebracht. erst voruntersuchung mit genauen messungen des auges. bei eignung und nach zahlung am nachmittag dann gleich die op. durchgehend deutsche betreuung, auch im op. näxter tag nachuntersuchung und dann is man entlassen :-)
grusssss
TheMike
für den ablauf im detail kann ich dir per pn ne website angeben. bei mir wars so: flug hab ich selber organisiert, hotel wurde von der klinik in istanbul auf meinen wunsch organisiert.
patienten-betreuer hat mich vom flughafen abgeholt und ins hotel gebracht und am behandlungstag auch vom hotel in die klinik gebracht. erst voruntersuchung mit genauen messungen des auges. bei eignung und nach zahlung am nachmittag dann gleich die op. durchgehend deutsche betreuung, auch im op. näxter tag nachuntersuchung und dann is man entlassen :-)
grusssss
TheMike
#25Report
19.02.2009
jup gern schmeiss mal her , würde mich mal intressiern ...
ises in deutschland teurer ?
ises in deutschland teurer ?
#26Report
19.02.2009
Ich hab irgendwie immer ein Problem damit, ob die Linse nun "richtig rum" ist... Auf dem einen Video wars zwar ganz gut erklärt, aber im realen Leben bin ich irgendwie zu dumm dazu^^
#27Report
19.02.2009
Original von TheMike.ch
hat zwar nicht genau mit dem thema zu tun, aber trotzdem: NIE wieder probleme mit linsen ... *gg*
grusssss
TheMike
das kann mein partner unterschreiben, nur hat er es sich mit allem drum und dran in deutschland machen lassen, für 2300 eur!
würde es NIE im ausland machen lassen, da die nachsorgen nach 1 tag, 3 tage, 1 woche, 2 wochen, 3 wochen, 4 wochen, 2 monate und 1/2 jahr erfolgt!
so oft könnt ich mir ne reise in die türkei nicht leisten...würd ich auch gar nicht wollen!
#28Report
Topic has been closed
selbst beim rein machen ...
oft klappen die rüber , merks net machs rein und tut sau doll weh -.-
üben üben üben denke ich mir