Karneval = Shootingflaute? 33

19.02.2009
Irgendwie kommt es mir vor, die MK würde nur aus Jecken und Närrinen bestehen...

Ich glaube fast es ist illusorisch zu glauben, man könnte für die "tollen Tage" ein ansprechendes Model zu finden... *narf & doppelnarf*

Hihi, wer dennoch Lust hat am Samstag oder am Sonntag, möge sich melden!

Gruß, Uwe
19.02.2009
Ich kann den Scheiß schon lange nicht mehr sehen... ..und fliehe seit Jahren in andere Städte um die "Möchte-gern-witzigen" nicht mitkriegen zu müssen.
Haben das ganze Jahr einen Stock im Arsch und zu Karneval wird umarmt und geküsst...

Den coolsten Karneval den ich erleben durfte war in Rio, in einer der berühmtesten Tanzschulen der Welt. Aber das kann bzw darf man gar nicht mit hier vergleichen!

EDIT:
Lass und irgendwo treffen und uns gegenseitig portraitieren. ;)
[gone] www.trash-pixel.de
19.02.2009
Nach meinem Besuch für 5 jahre im Rheinland, möchte ich hier im Badischen nix mehr mit Fashing zu tun haben! Dieses aufgesetzte künstliche Möchtegernfröhlichsein geht mir hier gewaltig auf die Nüsse ..!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.02.2009
ich mahc mri nix aus karneval, aber ich werde es tunlichst vermeiden meine geheiligten räume dieses wochende zu verlassen um auf irgendwelchen bahnhöfen rum zu stehen

Ey heute morgen um 7 Uhr Zug RB48 richtung köln waren so schon lautstark am gröhlen mit de Pulle am Hals. Ekelhaft ist sowas :(
Und mindestens genauso shclimm ist es wenn du von jedem angelabert wirst

ne da bleib ich shcöööön daheim!:)
ich kann karneval/fasching auch nix abgewinnen.
mags gar nich und bin froh wenns vorbei ist.
war letztes jahr über halloween in der usa/miami!
dass war mal toll und dort sieht man kostüme, einfach wow.
[gone] nisansala
19.02.2009
ich kann Mara Jade nur zustimmen, ich nehme mir immer an weiberfastnacht frei damit ich blos nicht nach köln rein fahren muss,
horor was da abgeht, am hbf ist es kaum auszuhalten, die bahnen sind um 9 uhr schon alle brechend voll und ich würde nie ein shooting annehmen bei dem ich die s-bahn oder den zug nehmen müsste, ich bleibe schön zuhause
lg petra
19.02.2009
Original von Mara Jade ....Fallin Virgin....
ich mahc mri nix aus karneval, aber ich werde es tunlichst vermeiden meine geheiligten räume dieses wochende zu verlassen um auf irgendwelchen bahnhöfen rum zu stehen

Ey heute morgen um 7 Uhr Zug RB48 richtung köln waren so schon lautstark am gröhlen mit de Pulle am Hals. Ekelhaft ist sowas :(
Und mindestens genauso shclimm ist es wenn du von jedem angelabert wirst

ne da bleib ich shcöööön daheim!:)

Okay, ein Faktor den ich noch gar nicht bedacht habe... fiese Typen in den Straßen und Gassen...

Örks!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.02.2009
ha nu war ich ein erklärbär ;)

ne abe rich denke die die sich was aus karneval machen werden heftigst abfeiern und die anderen werden sich in ihren räumen verschanzen ^^

und glaub mal es ist widerlich ich hab shcon panik auf dem Heimweg von der arbeit aus :(
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
19.02.2009
Man sollte ein Anti-Karneval- Treffen veranstalten, an einem Ort wo man nicht mal weiß, wie das geschrieben wird. Aber ich glaub', im Rheinland gibt's den nicht....
LG
Frank
19.02.2009
K a r n e ... was?

ach so 30 Zeichen ... í ó ú £ ± © ® « € ; • ‘ , ’ “ † # ‰ Š ‹
19.02.2009
Das hört sich gut an, wo wohnst du?
19.02.2009
Ich liebe Karneval!
Es ist immer wieder faszinierend, wenn angesehene kölner Rechtsanwälte anrufen und mitteilen: " So und nun sind wir vor Aschermittwoch nicht mehr erreichbar".
Außerdem habe ich den Eindruck, in dieser Zeit laufen im Rheinland keine Fristen ab, bzw. Karneval gilt als Wiedereinsetzungsgrund. Die zieh'n das eben voll durch, Respekt!
Der münchner Fasching hingegen ist zu einer SchickimickiSchampusflaschenVernichterei auf dem Viktualienmarkt verkommen. Da gehe ich lieber arbeiten.
[gone] User_89126
19.02.2009
Irgendwer hats vorne schon geschrieben - Karne.. was ?!?

Grüsse aus dem hohen Norden, ja ich WEISS - hier solls auch son Karnedingens geben, glaube aber nicht daran :)
[gone] Nasty World Media
19.02.2009
Am Sonntag hab ich einen einen Dreh.
Den Rest der Tage bleib ich in der Bude.

Gruß
Nasty
[gone] User_540
19.02.2009
ich liebe karneval.
kann so verrückt sein wie immer,werde bloß nicht schief angesehen.
und sorry wann kann man sosnt von 11 uhr morgens durchfeiern?
mache gerade pause,kostüm wechsel und dann gehts wieder los.
und ja ich liebe es mich zu verkleiden!!!!!!

lg
19.02.2009
Ich hab's tatsächlich geschafft. Ich habe am Karne--was?- Samstag ein Shooting in Aachen.
Das ist eine Hochburg des Karne--was? Die übrigen Tage werde ich mich in der Hütte verkrümeln
19.02.2009
ich hasse es,wieder ein grund für viele zu saufen....mehr ist das nicht..
19.02.2009
Ja, aber viele saufen ganzjährig, nur an diesen Tagen fallen sie nicht so auf. Trauriges Kapitel
Aber es soll auch richtige "Stimmungsmacher" geben, die ganz ohne Alk auskommen...
19.02.2009

Ich will halt nur shoooooooooten...

*kicher*

Ein paar fiese Typen mit Bierpullen am Hals lungerten aber schon vorm Studio herum heute... Pfui Teufel, Karneval.... pfffffff!
19.02.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE

Ich will halt nur shoooooooooten...

*kicher*

Ein paar fiese Typen mit Bierpullen am Hals lungerten aber schon vorm Studio herum heute... Pfui Teufel, Karneval.... pfffffff!

für shooting ist das ne gute ideee,aber für freizeit net

Topic has been closed