ich versteh' es nicht :-( 26

[gone] Foto Michel
26.02.2009
Ich kann dir vielleicht noch sagen, dass es mit Sicherheit nicht daran liegt, dass du Schweizer bist.

Ich bin jedes Jahr ein bis zwei mal in Berlin und Umgebung und bin schon fast ein Berliner.. sehr nette Menschen die auch absolut nichts gegen uns Schweizer haben ;)

.... bei Ausschreibungen jeweils eine riesige Resonanz.
27.02.2009
Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich bin sehr froh über das konstruktive Feedback. Die schmerzenden Kommentare sind die wertvollsten.

Nun habe ich die Ausschreibung neu formuliert und versucht dabei möglichst viele Anregungen umzusetzen. Bin schon gespannt, ob die Resonanz jetzt besser ist.
27.02.2009
Oh klasse - die Ausschreibung liest sich jetzt richtig genial - ich drücke euch mal die Daumen, dass ihr die richtigen findet!
27.02.2009
Original von Wombat (bietet jetzt gratis Urlaub im Schloss)
Völlig entgegen meinen Erwartungen ist die Resonanz bisher sehr gering. Das verwundert mich insbesondere, weil eine sehr ähnliche Ausschreibung mit dem Schwerpunkt Fetisch überaus beliebt war. Inzwischen habe ich die PLZ auf Berlin verlegt, aber das hat auch nicht geholfen.

Schloß Wrodow ist mittlerweile ein bißchen "ausfotografiert" - man stößt überall, in der MK, in der FC, wo auch immer, auf Fotos, wo man sagt: "Ach... den alten Sessel kenn ich doch... Ach... der Parkettboden ist immer noch nicht erneuert..."

Als zweites: wer Wrodow kennt, der weiß, daß 3 Fotografen das absolute Maximum sind, mit dem man dort arbeiten kann.

Nach längerer Lektüre wird dann klar, was Ihr vermutlich überhaupt sucht: Models.

Wir brauchen noch ca. 4-5 weibl. Modelle. Wenn ihr euch schon kennt, umso besser. Die Aufnahmebereiche sollten bis (Teil-) Akt gehen. Ihr solltet Jugend und Frische ausstrahlen. Wir wollen Spass und Spiel umsetzen, keine Trauerszenen. Allerdings werde ich für eine professionelle Atmosphäre sorgen. Deshalb gehören auch keine Spanner, Freunde, Manager und Bodyguards ans Set.

Ok... und die Models auf TfP. Dafür sind sie ein Wochenende beschäftigt, und für Berliner liegt Wrodow "am Arsch der Welt". Genau wie für sonst auch so ziemlich jeden.

vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen, warum die Ausschreibung nicht ankommt.

Ich denke, daß man für sowas die potentiellen Mitwirkenden direkt ansprechen muß.

Die Resonanz auf Ausschreibungen in der MK ist grundsätzlich eher - mau. Ich vermute ja immer noch, daß das am neuen Ausschreibungs-System liegt, das alte System auf Forums-Grundlage war besser.
27.02.2009
ein Problem ist sicherlich auch Sonntag bis Dienstag
27.02.2009
Also ich habe insgesamt 5 Tage in Wrodow fotografiert und wüste noch Genug was ich dort gerne machen würde.
Ich muss meine Bilder aber auch nicht vermarkten.

Der Aufwand für ein Shooting dort ist mir aber momentan viel zu groß und andere Projekte sind mit wichtiger.

Topic has been closed